Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus am Rotbach

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Waldstück, Rotbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Haus am Rotbach

14.01.2008 um 15:00
Finde ich auch, wenn man schon in der Nähe ist, dann sollte man auch die Sache beim Schopfe packen....

Anzeige
melden

Das Haus am Rotbach

14.01.2008 um 15:02
Laut den Bildern die das "Emogirl" hier gepostet hat sieht es schon einsam und interessant aus, bin mal gespannt drauf


melden

Das Haus am Rotbach

14.01.2008 um 15:16
Ich auch, am Besten ist immer Live da zu sein, dann kann man sich am Besten ein Bild machen....


melden

Das Haus am Rotbach

14.01.2008 um 15:17
auf jeden Fall sonst ist man nacher enttäuscht weil man bei irgend jemanden im Schrebbergarten steht


melden

Das Haus am Rotbach

16.01.2008 um 10:23
Obwohl im Sommer kann man sich dann ein paar Tomaten mitnehmen....;)


melden

Das Haus am Rotbach

17.01.2008 um 14:29
Ja das ist nicht schlecht; man sollte sich direkt immer auf Tour salatöl und Schafskäse mitnehmen dann könnte man sich einen Salat machen!


melden

Das Haus am Rotbach

17.01.2008 um 18:22
Also Leute wisst ihr, ich will mich nicht einmischen, was ich zwar jetzt eh durch diesen Beitrag tun werde, aber das kann es doch nicht sein oder?

Ich habe mich schon in zahlreichen Threads umgesehen wo User von Erlebnissen berichtet haben und ständig müssen sich einige Leute, die sich anscheinend sehr lustig finden ihren Senf dazu geben, der noch nicht mal Sinn macht.
Wenn ihr nichts oder nur Scheiß zu sagen habt, dann lasst es doch einfach gleich und macht euch doch nicht über andere lustig. Die Seite heißt nunmal Allmystery und diese Kategorie eben auch.

Außerdem finde ich es auch sehr dreist und vor allem unpassend wie ihr über Emos herzieht. Ist zwar nebensächlich, aber trotzdem. Ich wette die meisten werden nicht einmal wissen was das überhaupt bedeutet, und bilden sich ihre Meinung nur aus Klischees, die sie irgendwann mal gehört haben. So geht es auch mir in meiner Klasse etc. Aber was solls? Ich weiß das sie keine Ahnung haben also lass ich sie labern.

Es soll sich jetzt auf keinen fall jeder angesprochen fühlen ;)

@emogirl

Also ich persönlich denke auch das dort möglicherweise irgendwelche Leute quartiert haben etc.
Aber man weiß ja nie ;)
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich sicher gern einmal mitgekommen. Mich interessiert das auch sehr. Aber soweit ich weiß ist das doch in Baden-Württemberg, oder?


Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Das Haus am Rotbach

17.01.2008 um 18:28
Zitat von bashfulbashful schrieb:Die Seite heißt nunmal Allmystery und diese Kategorie eben auch.
Jup und diese Seite ist ein DiskussionsPortal und zu einer vernünftigen Seite gehören nunmal zwei Seiten!
Wenn man keine Kommentare unter seinen Beitrag will, sollte man seinen Erlebnisse in nem Blog oder nen Buch veröffentlichen!
Und um auf das Emothema zurückzukommen, ich geh schwer davon aus, dass du nicht älter als 16 bist, da frag ich dich doch woher weisst du was es heisst emo zu sein?


melden

Das Haus am Rotbach

17.01.2008 um 18:34
Trotzdem ist es doch kein Grund die User, egal auf welche Weise, lächerlich zu machen!

Ich weiß es daher, das ich mich schon länger damit beschäftige, Kontakt zu anderen habe und auch im Internet viel gesucht habe.
Den meisten fällt ja beim Wort "Emo" nur das typische "Aaaah ganzen Tag am heulen, ritzen, mein Leben ist so scheiße etc" ein.
Diese Leute haben einfach keine Ahnung!


1x zitiertmelden

Das Haus am Rotbach

17.01.2008 um 18:42
Die Userin macht nen Thread auf, der aussagt, dass sie sich unbefugt zutritt zu einem fremden Grundstück verschafft hat, da dann die Rollos hochgezogen wurden, und jemand gerufen hat, wo ist jetz da bitte Mystery aus Allmystery?


melden

Das Haus am Rotbach

17.01.2008 um 18:48
Es geht mir doch nicht nur um diesen einen Thread.
Ich meine ja auch alle anderen, wo geschrieben wurde, das sie irgendwelche Geister oder Ähnliches gesehen haben wollen, und dann ins lächerliche gezogen werden.
Mich würde es auch nicht gerade kalt lassen wenn irgendein schwarzes "Ding" vor meinem Bett stehen würde.

Natürlich kann es viele Erklärungen geben. Ob man nun träumt, sich etwas einbildet, oder einfach nur einen Thread aus langerweile eröffnet...
Ich streite ja auch nicht ab, das sich manche Geschichten ziemlich unglaubwürdig anhören, nur ist es so, das fast in jedem Thread irgendwelche dummen Kommentare abgelassen werden. Ob es nun wahr ist oder nicht spielt doch erstmal keine Rolle...Nur hab ich eben das Gefühl das man hier manchmal nicht ernst genommen wird.

Ich will auch keinen Streit anfangen, sondern habe einfach nur gesagt wie ich das alles sehe.


melden

Das Haus am Rotbach

17.01.2008 um 18:51
Ich bin inzwischen seit gut 4 Jahren hier und kann dir sagen, dass 80% der Geschichten hier einfach erstunken und erlogen sind, ob es nun alte Folgen von Xfactor sind oder eifnach ein bisschen ein abgeändertes Horrorfilmdrehbuch, aber nicht jede Nebelbank ist nunmal ein Geist wie es hier so viele behaupten!


melden

Das Haus am Rotbach

17.01.2008 um 18:55
Das glaube ich dir ja sogar, und das habe ich auch gar nicht bezweifelt.
Nur ist mir eben auch aufgefallen, das User die es scheinbar ernst meinen einfach nur dumme Kommentare als Antwort bekommen.

Ich will jetzt auch gar nicht weiter drauf eingehen, oder dir widersprechen, da ich mir schon denken konnte das einige Geschichten nicht der Wahrheit entsprechen.


melden

Das Haus am Rotbach

17.01.2008 um 21:21
@ bashful

nein das ist in dinslaken. ^^
also zumindestens kommt man von dinslaken nach eppinghoven.


melden

Das Haus am Rotbach

17.01.2008 um 21:29
Achso, ok^^

Hm..Trotzdem immer noch zu weit xD

Hast du denn schon mittlerweile etwas rausgefunden? Ob da jemand lebt oder sich dort jemand einquartiert hat?


melden

Das Haus am Rotbach

18.01.2008 um 09:32
Zitat von bashfulbashful schrieb:Den meisten fällt ja beim Wort "Emo" nur das typische "Aaaah ganzen Tag am heulen, ritzen, mein Leben ist so scheiße etc" ein.
Diese Leute haben einfach keine Ahnung!
dochdoch ich weiss schon,so sexy fotos von oben ohne t-shirt und in schwarzweiss,myspace lässt grüssen. :D

geht jetz wer zu dem haus und fängt den geist in einer flasche ein,oder reden hier immer alle nur vom "treffen und ghostbuster spieln"???


melden

Das Haus am Rotbach

18.01.2008 um 14:16
Wo gehobelt wird fallen auch Späne - da es sich hierbei um ein Diskusionsforum handelt, wird das eine oder andere oft kritisiert, so ist das nun mal!


melden

Das Haus am Rotbach

18.01.2008 um 15:55
@pacino89

Ok, wenn du meinst o.o


melden

Das Haus am Rotbach

18.01.2008 um 16:02
muss nicht meinen,ich hab augen im kopf...
aber mach dir nix draus ;)


melden

Das Haus am Rotbach

18.01.2008 um 16:06
Aber damit liegst du definitiv falsch, falls du jetzt irgendeine Reaktion erwartest hast.


Anzeige

melden