Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus am Rotbach

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Waldstück, Rotbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Haus am Rotbach

16.03.2008 um 18:33
Habe es zur Zeit noch nicht gefunden kann nochmal jemand die Adresse posten

Anzeige
melden

Das Haus am Rotbach

16.03.2008 um 21:07
mhhh... es wäre wirklich schön wenn man mal gute Bilder hier reinposten würde. Und natürlich eine gute Webeschreibung, ich war schon öfters am Rotbach, habe da aber kein Haus ausmachen können. Werde morgen oder so, versuchen es zu finden, mal schauen.


melden

Das Haus am Rotbach

20.03.2008 um 19:38
Wohne nicht weit weg vom Rotbach war auch schon ein paar mal dort gewesen aber bis jetzt ist mir kein sonderbar *runtergekommendes* Haus aufgefallen.
Kenne da nur einen kleinen Friedhof in der Nähe Rotbach, an dem ist meines Wissens nach aber auch nix besonders!!!
Ja stimmt schon wäre nicht schlecht wenn mal jemand der das kennt ne adresse postet.
Zumindest würde das die Sucherei erheblich eingrenzen.


melden

Das Haus am Rotbach

20.03.2008 um 20:06
Soll das Haus denn eigentlich *direkt* am Rotbach stehen oder einfach nur in der näheren Umgebung des Flusses?


melden

Das Haus am Rotbach

21.03.2008 um 01:34
Also meine Meinung darauf ist, es können Lansdstreicher gewesen sein!! Aber es kann durchaus auch ein Geist gewesen sein!! Man sollte hald wissen ob in diesem Alten haus sonderbare dinge geschehen sind, oder ob sich dort mal einen Ungebracht hat, denn wenn sich einer Umbringt dann haben Dämonen , Geister ein anrecht dort zu sein, Mein dad hat selber mal so etwas erlebt!!

Er war mal Zelten mit seinen Freunden, und als sie im Zelt in einem Abgelegenen Wald Stück waren, flogen erdbollen auf Ihr zelt, sie dachten erst ein Paar kammeraden die Davon was mitbekommen haben, wollten Ihnen Angst einjagen, also gingen sie aus dem Zelt, doch dort war niemand, Sie gingen wieder rein udn die Erdbollen Folgen erneut auf dass Zelt, sie sagten sich so jez gehen wir raus und durchsuchen Zusammen den Wald wenn da jemand die Bollen schmeist dann muss man den auch finden, sie durchkemmten fast den ganzen Wald, doch sie fanden Nichts!!

Sie sagten sich erneut wir gehen wieder ins Zelt, Auf einmal flogen so Große erdbollen dass sie sich sagten, da muss ja einer ans Zelt hinlaufen um die Draufzulegen so groß waren die, Sie entschlossen sich dass einer Drausen Bleibt und sich im Wald versteckt und beobachtet ob dort jemand ans Zelt kommt, doch derjenige sah nichts, wenig später als sie wieder im Zelt waren ging es weiter wieder folgen die Erdbollen, Sie gingen raus und wenig Später kam ein Bekannter von ihnen vorbei , Sie sagten er solle damit aufhören, er Sagte dann: *Von was redet ihr, ich mache gar nichts, ich wollte gerade Lediglich euch einwing erschrecken, aber ich habe bisher noch gar nichts gemacht*!! Also gingen sie wieder ins Zelt, und die Erdbollen flogen erneut!! Sie konnten sich nicht erklären woher diese Erde kam!!

Einige TAge später Redeten Sie mit jemanden ob es in dem Wald etwas besonderes Gab, und tatsächlich es wurde Ihnen Erzählt dass GEnau dort wo sie zelteten Sich jemand erhängt hätte auf einem BAum!!

es ist keine Erfundenen Geschichte sie ist wahr!!

Man hört auch so viel dass dort wo sich jemand getötet hat, Geister erscheinen!!
Der Teufel hat dort anrecht wo diese Personen sich umgebracht haben!!

Und es wäre mal interessant ob es bei dem Haus auchmal sowas gab, oder ob dort jemand ermordet wurde!!

Denn eine Bekannte wohnt in einem Haus wo ein Mann seine Frau in der Küche erstochen hatte, und sie berichtete Früher Auch dass Sie immer Angst hat und sich beobachtet fühlt wenn sie in die Küche geht!! und in der Küche geschah der Mord!!

Also ganz Schlau werde Ich daraus nicht aus deinem Bericht, aber es kann beides gewesen sein!!

Geh doch nochmals dort hin und versuche dir Zugang zu diesem Gebäude zu schaffen, dann kannst du ja sehen ob dort Irgendwelche anhaltspunkte dafür sind, dass dort vor kurzem noch jemand gewohnt hat!! Geh hald mal Tags Über hin!!

Noch was!! Die Dämonen haben anrecht dort an solchen Orten zu sein, weil die Personen die sich umgebracht haben in der Hölle sind, wenn sie Ohne Gott gegangen sind, Hört sich komisch an ist aber so, es gibt auch erfahrungsberichte von Personen die Scheintot waren, und sie berichteten dass sie in einem Schrecklichen Ort waren wo alle schrien und wo es nach verfaultem Fleisch roch, und dämonen sie Quälten, eine Person schrie und sagte dann Hilfe sie wollen mich holen, Beten sie für mich!! Dass hat ein Artzt Selber berichtet, der einen Patienten hatte der Scheintot war und dann langsam wieder zum Leben zurückkam, und um sein Leben kämpfte, Ohne Gott ist man verloren!!

Naja jeder kann denken wie er will, aber ich denke so!! Und ich sage dir, Ich bin mir nicht sicher wass es war, aber es können ach Dämonen gewesen sein, aber naturlich auch landstreicher!!


melden

Das Haus am Rotbach

22.03.2008 um 08:23
also nun gut. ich wollte eigentlich hierzu nix mehr schreiben weil witze über mich gemacht worden sind. naja egal. scheiß ich jetzt drauf.

Das haus ist in Eppinghoven. die straße heißt eppingstr. und wenn man an der hausnr eppingstr. 15 ist, ist man direckt am rotbach und man geht den weg auf der seite wo die hausnr.15 ist rein und läuft ein bisschen den rotbach entlang bis eine brücke kommt an der brücke ist auch ein spielplatz. naja und da sind dann ganz viel bäume und zwischen den bäumen steht dann das weiße haus. (es sind immer die rollos unten also wisst ihr dann welches es ist). ich hoffe ihr könnt die wegbeschreibung einigermaßen verstehen. besser kann ich es nicht erklären.


melden

Das Haus am Rotbach

22.03.2008 um 13:19
jetzt sind ferien, da ist das ganze ja mal n ausflug wert ;-)

am besten nehm ich mir noch was zur verteidigung mit, n "baseballschläger aus Silbernitrat" oder so gegen mögliche geister und ne kamera ^^
tja ja


melden

Das Haus am Rotbach

22.03.2008 um 19:02
Ach wie geil jetzt erstmal die nächsten tage wenn ich zeit hab mal gucken ob die beschreibung auch funktioniert ^^
Und ne Kamera direkt mitnehmen falls es was interessantes zu knipsen gibt!!!


melden

Das Haus am Rotbach

23.03.2008 um 16:29
"Das haus ist in Eppinghoven. die straße heißt eppingstr. und wenn man an der hausnr eppingstr. 15"

Du meinst "Eppinkstr", oder?


melden

Das Haus am Rotbach

23.03.2008 um 17:41
Na jetzt bin ich auch mal gespannt werde mich gleich mal in mein Pickup hauen und von Weeze-City mal darunter cruisen ist ja noch schönes Wetter


melden

Das Haus am Rotbach

23.03.2008 um 23:50
@ Nohman
Nein die straße heißt eppingstr. das weiß ich ganz genau weil mein lehrerin an der hausnr. 15 wohnt. und sie wohnt auf der eppingstr.


melden

Das Haus am Rotbach

29.03.2008 um 15:10
@ Nohman
tut mir leid du hattest recht. ich hab gestern nochmal nachgeguckt weil ich mich doch gefragt habe ob du recht hast. und du hast recht sry die straße heißt wirklich eppinkstraße sorry tut mir leid.


melden

Das Haus am Rotbach

30.03.2008 um 20:56
hört sich alles halb so wild an eig ist diese geschichte kein thread wert


melden

Das Haus am Rotbach

30.03.2008 um 21:03
Schreibt mal bitte jemand von euch, der hin fährt, wie es war???!!!


melden

Das Haus am Rotbach

30.03.2008 um 22:16
der tread mit den grusligen Rollläden lebt auch noch is ja geil ^^


melden

Das Haus am Rotbach

03.04.2008 um 16:44
War da, voll gruselig stand vor der Haustür und dann fingen plötzlich die Rollos an auf und abzuschnellen und plötzlich kam mir ne alte Frau entgegengeflogen ^^


melden

Das Haus am Rotbach

03.04.2008 um 16:44
scherz


melden

Das Haus am Rotbach

03.04.2008 um 19:49
Also bei maps google konnte ich keine Geister von oben erkennen. Aber der ganze Ort scheint verschwommen zu sein. Zeichen?


melden

Das Haus am Rotbach

08.04.2008 um 10:31
Na wer weiss das schon Geister hin und her - war denn jetzt mal irgendeiner an diesem verfluchten haus oder ist das hier alles nur dummes Gelabere um ein Thema zu füllen?


melden

Das Haus am Rotbach

27.04.2008 um 14:05
und seid ihr jetzt mal dahin gefahren???
oder nicht???
weil wenn nicht war es schwachsinn euch die adresse zu geben.
ich war zumindestens letztes We wieder da.


Anzeige

melden