Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus am Rotbach

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Waldstück, Rotbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Haus am Rotbach

19.01.2008 um 13:57
also das einzigste was ich herausgefunden habe ist das da seid jahren keiner mehr drin wohnt. aber ob sich jemand einquartiert hat weiß ich leider net.

Anzeige
melden

Das Haus am Rotbach

20.01.2008 um 12:41
Kann es sein das es sich bei Deinem leerstehenden Haus um ein Vereinshaus handelt die dort so herum stehen. Die werden in der Regel nur im Sommer genutzt von irgendwelchen Vereinen; wie ich so hörte!


melden

Das Haus am Rotbach

21.01.2008 um 20:56
nein das ist ein ganz normales haus kein vereinshaus


melden

Das Haus am Rotbach

22.01.2008 um 19:01
Na dann bin ich mal gespannt drauf weisste denn den Strassen-Namen da in der Nähe kannste den mir mal per PM zukommen lassen? Bitte! :)


melden

Das Haus am Rotbach

27.01.2008 um 15:45
sry aber ich weiß jetzt net mehr genau wie der straßen name heißt muss ich mal schaun ok


melden

Das Haus am Rotbach

30.01.2008 um 15:12
Ja das wäre es mal kannste mir den dann per pm senden? :)


melden

Das Haus am Rotbach

30.01.2008 um 15:14
ja das mache ich, ich muss nur warten bis mein bruder mal wieder da ist. der weiß wie die straße da heißt und dann schick ich sie dir sofort per pm


melden

Das Haus am Rotbach

30.01.2008 um 15:31
Ich will jetzt nicht an deinem Verstand zweifeln, aber ich schätze mal kaum das ihr das Haus von oben bis unten abgesucht habt und da gibt es vielleicht noch eine Art Hintertür. Also würde ich es nicht ausschließen, dass irgentwelche Penner sich da ein Quartier errichtet haben!


melden

Das Haus am Rotbach

30.01.2008 um 15:34
Ein Penner, warum sind wir da nicht schon auf der ersten Seite drauf gekommen?


melden

Das Haus am Rotbach

30.01.2008 um 15:51
Wenn in dem Haus auch noch Alkoholflaschen stehen, dann lach ich :D


melden

Das Haus am Rotbach

30.01.2008 um 20:27
boar seid ihr alle witzig......ich hab da kein bock mehr drauf.....wenn ihr langeweile habt schreibt bei anderes thread´s irgendnen müll rein wovon ihr keine ahnung habt.

ich war an dem Haus.
Ihr nicht
Ich weiß was da passiert ist
Ihr nicht

also behauptet nicht so einen scheiß.


melden

Das Haus am Rotbach

30.01.2008 um 22:35
Genau zeig es den kerlen Emogirl die denken sowieso das wir Weiber alle doof sind


melden

Das Haus am Rotbach

02.02.2008 um 01:24
@emogirl

Also ich denke, um weitere Unklarheiten, Witze und ähnliches zu vermeiden wäre es
das beste, wenn erstmal Fakten und hundertprozentige Aussagen zu diesem Threat
beigefügt werden.
Das würde zumindest einige Leser und Mitglieder dazu veranlassen, ernster an dein Thema ranzugehen.

(Nimms nicht persöhnlich, aber der Mensch braucht nunmal für alles einen Beweis) ^^


melden

Das Haus am Rotbach

02.02.2008 um 01:28
Word!


melden

Das Haus am Rotbach

05.02.2008 um 01:08
Das würde mich auch interessieren


melden

Das Haus am Rotbach

05.02.2008 um 07:13
Wann? Wir schaun uns das Haus an und machen Aufnahmen, wegen mir optische und Audioaufnahmen.


melden

Das Haus am Rotbach

05.02.2008 um 18:09
Kannn man sich denn da anschliessen...kontaktiert mich mal hier per private Nachricht "Private Sumpfding" :);)


melden

Das Haus am Rotbach

11.03.2008 um 10:35
Hat sich jetzt eigentlich mal irgendetwas ergeben bei der ganzen Geschichte hier?
Und wo ist die Disskosionsleiterin?

Lol scheint mir also ein Threat mehr ausgestorben zu sein schade war echt spannend ^^


melden

Das Haus am Rotbach

11.03.2008 um 16:18
Es sollte doch wirklich nach so langer Zeit nicht schwer sein, mal genaue Angaben dazu zu machen, wo das Haus ist (wurde hier schon öfter gefragt) bzw. brauchbare Fotos davon zu schießen. Dazu muß man ja nicht bis ganz an das Haus ran, wenn man sich nicht traut.

Genauso könnte man doch aus entsprechendem Abstand mal das Haus beobachten und schauen, was sich da so tut.

Weiter vorne hat es sich auch so angehört als würden da öfter Leute rumrennen. Und wenn anscheinend einige da hingehen weil sie Spukgeschichten über das Haus gehört haben, ist es doch auch gar nicht mal so abwegig, dass dort Leute waren, die euch vorher haben kommen sehen und euch dann durch das Rollo beobachtet haben um euch im richtigen Moment einen riesen Schrecken einzujagen. Die hatten wahrscheinlich einen heiden Spaß dabei.

Ich wäre viel zu neugierig um nicht längst wieder dort gewesen zu sein. Allzu abgelegen und gefährlich kann es doch eigentlich nicht sein, wenn dort zumindest eine Nachbarin ist. Wie bewohnt ist denn das Gebiet?


melden

Das Haus am Rotbach

13.03.2008 um 23:12
Ich befürchte fast, Emogirl wurde von dem Geist der alten Frau heimgesucht und in eine grauenvolle Dimension des Schmerzes entführt ^^

Mal ehrlich, wie kann man einen Threat eröffnen und sich dann einfach aus dem Staub machen? *kopf kratz*


Anzeige

melden