Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Haus am Waldrand

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Haus am Waldrand

23.05.2008 um 09:58
und wie wars?

Anzeige
melden

Altes Haus am Waldrand

23.05.2008 um 10:31
Ihr macht ja ziemlich interresante Ausflüge :)

Aber hast du dir schon Gedanken gemacht,dass jemand von eurer Tour was mitbekommen haben könnte ?
Heisst im Klartext,dass er und einige seiner Freunde entsprechende Vorbereitungen trafen und euch so erschreckten.

Und ja,so ein altes Haus ist wahrlich ein Ort,in den es laut werden kann (aufgrund des Verfalls) ;)


melden

Altes Haus am Waldrand

23.05.2008 um 10:52
aber manchmal kann man sich solche geräusche auch einbilden..ich sprech aus erfahrung...


melden

Altes Haus am Waldrand

23.05.2008 um 12:08
Ja kann auch vorkommen.
Es muss aber nicht immer Einbildung sein.


melden

Altes Haus am Waldrand

23.05.2008 um 12:30
sag ich gar nicht aber es könnte sein ....

egal^^


melden

Altes Haus am Waldrand

23.05.2008 um 12:32
voll die siffbude.... da würde ich nicht aus spass an der freude pennen..... wenn, da wirklich was seien sollte dürft ihr da nicht lange rumquatschen sondern dann wenn da was passiert auch "drauflosgehen" ! ......

mfg


melden

Altes Haus am Waldrand

23.05.2008 um 14:21
so...heute abend gehts los...

und auch wenns ne siffbude is...who cares...

also andere freunde konnten nix von gewusst ham...sonst auch niemand...


melden

Altes Haus am Waldrand

23.05.2008 um 14:58
Wegen der Briefe des Mädchens: Wäre interessanter, wenn du sie nicht abtippst, sondern fotografierst. Sind sie handschriftlich?


melden

Altes Haus am Waldrand

23.05.2008 um 14:59
Sorry, ich hab grad nochmal drübergelesen. Da stand ja schon, dass sie handgeschrieben sind. Foto wäre echt cool. Vielleicht findest du ja die Zeit dazu.


melden

Altes Haus am Waldrand

23.05.2008 um 18:48
hi hi...ja ich würde den brief auch gerne mal lesen, da ich mich mit dem Thema svv und den dazugehörigen krankheiten auskenne. vll kann ich dann bissl was du dazu sagen und dann kann man darüber spekulieren was aus dem mädchen geworden ist und ob wir daadurch deine graäusche erklären können


melden

Altes Haus am Waldrand

23.05.2008 um 19:00
Das Haus sieht irgendwie unheimlich aus .Wenn man nachts dort auf den Bunker schaut boah das erinnert mich so an Tanz der Teufel .
Gibts vielleicht noch eine verschlossene Luke ,wo vielleicht jemand eingesperrt ist und klopft?
Geht mir gerade mal so durch den Kopf


melden

Altes Haus am Waldrand

24.05.2008 um 13:11
bin gespannt was dabei raus kommt:D


melden

Altes Haus am Waldrand

24.05.2008 um 13:44
hm..hoffe der diskusionsleiter meldet sich bald. bin auch ganz gespannt wie die nacht da nun war.


melden

Altes Haus am Waldrand

24.05.2008 um 13:55
@mystery

Das hoffe ich auch...Und hoffentlich sind auch ein paar Fotos zustande gekommen


melden

Altes Haus am Waldrand

24.05.2008 um 14:02
also ich weis nich in so alten Häusern "verschanzen" sich auch gerne mal Murmeltiere und so die können nen ganz schönen Krawall machen.....sprech da aus erfahrung^^


melden

Altes Haus am Waldrand

24.05.2008 um 15:22
ja klar es kann ja viele erklärungen haben. trotzdem ist es sehr interessant was vorgefallen ist, wenn überhaupt :-)


melden

Altes Haus am Waldrand

24.05.2008 um 23:02
naaa? ihm wird doch hoffentlich nix passiert sein ;)
oder es ist sehr gemütlich da


melden

Altes Haus am Waldrand

24.05.2008 um 23:08
hm..wirklich sehr eigenartig....hoffe er meldet sich bald. würde mich interessieren. oder sie haben zu doll gefeiert...oder eben zu wenig das sie eben zu viel alkohol noch übrig hatten was heute weg musste..lach


melden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 11:06
gehts hier auch weiter?
so zb die briefe oder so?

grüße anne


melden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 14:12
hm...hoffe der threadsteller lässt sich hier mal blicken. würde mich freuen. vll hat er ja paar interessante fotos gemacht.


Anzeige

melden