Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Haus am Waldrand

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 15:08
Vielleicht hat Ihn das Mädchen geholt :D
Nein nein..ernstahft , mich würde auch interessieren , ob irgendwas
passiert ist.. und wann die Briefe hier mal erscheinen :D
scheint ein interessantes Häuschen zu sein. !


melden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 15:12
hoffe nur, dass es dem thread nicht wie so vielen anderen hier geht...

immer wird gesagt, dass was kommen soll und dann wartet man vergeblich.
hier bin ich aber mal optimistisch :)


melden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 15:53
ich auch, hat man schließlich selten. gleich mit video vom ort und dann noch eins wo man sich selbst zeigt. vielleicht geniest er einfach das wochenende, man kann ja nich immer hier hocken.


melden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 16:05
eben also von daher hoffen wir einfach das der threadersteller sich nach dem we mal meldet und auch wegen den briefen und was es vlt sonst noch neue sgibt:)
bin echt gespannt


melden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 16:11
genau...er wird sich erholen und sich spätestens morgen melden weil da beginnt die arbeitswoche wieder und da muss er ja spätestens mal daheim gewesen sein.


melden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 17:06
@mystery

Das hoffe ich auch.


melden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 17:45
Wäre schon schade wenn er sich nicht mehr melden würde :(


melden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 18:19
ja, sonst könnte man denken das haus hat ihn gefressen oder er hat alles aufgeklärt und traut sich nicht mehr rein, weil nichts übernatürliches dran ist :-)


melden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 18:23
Tut mir Leid für die Verspätung...

Aber nein, mir ist nichts passiert. ^^

So:

Leider gab es die Nacht keine besonderen Vorfälle. Ich habe die ganze Nacht die Ohren und Augen offen gehalten, aber es war NICHTS! :(
Vielleicht lag es aber auch gerade daran...
Ich habe die Nacht alleine in "meinem" Zimmer geschlafen, total unter Anspannung gewartet, dass etwas passiert. Warscheinlich is gerade deswegen nichts passiert...man kann nichts erzwingen...
Und die Briefe hab ich leider vergessen...aber ich werd sie die Tage holen, war ja nich das letzte mal, dass ich da war.

Tut mir Leid, das ich nichts neues habe...

Mysterium


1x zitiertmelden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 18:25
Zitat von mysteriummysterium schrieb:Tut mir Leid, das ich nichts neues habe...
schäm dich und in die ecke stell :D

ist ja auch nicht weiter tragisch... muss ja nicht immer was passieren, ne?
vielleicht beim nächsen mal.
die briefe interessieren mich aber auch mal.


melden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 18:26
Wie gesagt, ich denke dran. :D


melden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 21:28
Wehe wenn nicht ! :D


melden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 21:36
Vielleicht ist das die versteckte Bude die die Forscher suchen......ihr wisst schon....die wo sich Bigfoot,Chupacabra,Mothman und die Greys immer treffen :)


melden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 22:01
Sind der Jersey-Dämon und Lumberjack nichmehr mit dabei?


melden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 22:03
gute frage. Wer ist den Lumberjack?


melden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 22:03
(sind rausgeflogen, weil sie Big`s (bigfoot) frau ausgespannt haben.) :)


melden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 22:06
ach mist...nich lumberjack...der hieß anders...*namen vergessen*


melden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 22:10
ist ja auch egal. Versuch mal, wenns möglich ist diese seltsamen sachen zu filmen.


melden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 22:54
spring heeled jack, mysterium?


melden

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 23:51
sind mir so aus als könnt das noch en ganz schön spannenden thread werden hier :)

jap fotos von den briefen wären klasse^^


melden