Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Haus am Waldrand

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Haus am Waldrand

29.10.2012 um 00:42
Hört sich interessant an das Haus. Aber es gibt viele leerstehende Häuser in meiner Nachbarschaft stehen zwei leere Häuser. Wo man denken kann es sind Geisterhäuser. Natürlich packte mich die Neugier und bin rein. War alles stockduster klar wenn kein Licht rein kommt. Aber das Haus steht offen. In diesem Haus habe ich immer ein sehr mulmiges Gefühl. Im Wohnzimmer steht noch eine Anbauwand (Schrankwand) darin befinden sich Bestecke und Papiere. Mich interessierte damals was befindet sich im abgeschlossenen Teil. Aufbrechen möchte ich es nicht macht man auch nicht. Ich recherchierte wer lebte da was machte er warum verschwand er? Nach lesen seiner Bücher habe ich sein Name und was er machte gewusst. Er war ein Textilkaufmann und war nicht gerade arm. Ich fand private Briefe demnach existiert noch ein Erbe wenn er noch leben sollte dieser Erbe ist sein Enkel ist jetzt 61 Jahre. Und ich gehe mald davon aus das er selber Enkel hat also müsste es noch ein oder mehrere Erben geben. Weiter im Keller fand ich eine mumifiezierte Katze das nach einem Hexenkult ähnelt. Die Pfoten gen Himmel und aufgeschlitzt soviel dazu. Aber dieses Haus am Waldrand hört sich auch spannend an. @mysterium
wie empfandest du dieses Klopfen eher aggressiv oder eher friedlich. Können da noch andere darin Leben wie Obdachlose oder Kinder die von zuhause abgehauen sind. Wäre mal interessant zu wissen.


melden

Altes Haus am Waldrand

01.06.2019 um 01:00
so ein interessantes Thema.. auch wenn das alles 2008 geschrieben wurde, kann der TE sich bitte noch mal melden?
Was ist noch passiert?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg
Orte, 196 Beiträge, am 05.10.2020 von MikeS1979
Cavumnasi am 16.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 05.10.2020 »
Orte: Spukhaus in Hamburg-Farmsen
Orte, 377 Beiträge, am 07.04.2020 von Osean1976
rahlfighter am 11.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
377
am 07.04.2020 »
Orte: Lost Places in MG, HS, Roermond (NL) und Umgebung
Orte, 3 Beiträge, am 09.09.2019 von Alibert
Janiklost am 09.05.2019
3
am 09.09.2019 »
Orte: Geisterhäuser um Münster?
Orte, 12 Beiträge, am 13.05.2018 von DeadGuy
_kriegsgeheul_ am 28.01.2012
12
am 13.05.2018 »
Orte: Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort
Orte, 59 Beiträge, am 26.06.2017 von MikeS1979
Spidercide am 28.01.2008, Seite: 1 2 3
59
am 26.06.2017 »