Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Haus am Waldrand

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 19:21
das könnte auch sein, doch wenn sie noch lebt, warum kehrt sie nicht mehr zum haus zurück?
und wie ist sie da hingekommen?
mysterium fährt dort ein bus?
ist es weit bis zum nächsten ort?


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 22:22
Im Anhang ist ein Link zur Position des Hauses...man erkennt es leider nich wirklich, wegen den Bäumen, aber dort kannst du dir am besten ein Bild von der Umgebung machen ^^


Und direkt hin fährt kein Bus. Wir gehen auch immer von Krankenhagen zu Fuß, ist nur knapp ne halbe Stunde Weg.


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 22:23
Link: maps.google.de (extern)

Ja klasse, anhang vergessen ^^


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 23:56
aha cool danke
weil mein gedanke.

wenn der weg weit ist, dann wäre es besser mit einem auto dorthin zu gelange. das heisst wer auto fährt muss 18 sein. wenn wir das alter doch schätzen können, dann könnte man herausfinden ob sie schon alt genug sein kann nicht mehr bei ihren ellis zu wohnen.
so wie sie im brief paar worte über de family verloren hat, denke ich das diese besorgt ist, aber sie das nicht will.
fast wie bei meinen. :)
schon daraus kann man schliessen das sie an borderline litt.


melden

Altes Haus am Waldrand

06.06.2008 um 00:15
Gute Schlussfolgerung.

Ich werd mich beim nächsten mal umschauen ob ich vllt noch einige Anhaltspunkte finde...


Gute Nacht!


melden

Altes Haus am Waldrand

06.06.2008 um 00:20
danke danke....hier spricht detektiv mysterywoman

nein nein kleiner scherz...aber wenn man nichts hat und doch weiterkommen will wird man kreativ :)


melden

Altes Haus am Waldrand

06.06.2008 um 17:59
also morgen bin ich wieder da...da spiel ich Sherlock holmes ^^


melden

Altes Haus am Waldrand

06.06.2008 um 18:06
Hmm bin gespannt,
was sich vielleicht noch finden lässt :)


melden

Altes Haus am Waldrand

08.06.2008 um 20:13
@mysterium

wie war es im haus, hast du was neues herausgefunden was watson analysieren kann?


melden

Altes Haus am Waldrand

08.06.2008 um 20:16
/dateien/mt44598,1212949004,Haus
War doch nich da...Martin hatte zu tun und alleine geh ich da nich hin ^^


Aber hab als entschädigung nen Grundriss ^^


melden

Altes Haus am Waldrand

08.06.2008 um 20:17
super das ist ja mal ganz lieb von dir. jetzt kann ich es mir bissel mehr vorstellen


melden

Altes Haus am Waldrand

08.06.2008 um 20:19
oh mist...ich seh grad...hab nen raum vergessen...denk dir zwischen wohnzimmer und abstellraum noch nen abstallraum ^^


melden

Altes Haus am Waldrand

08.06.2008 um 20:26
okilidokili


melden

Altes Haus am Waldrand

08.06.2008 um 21:23
Hey klasse :)
dankeschön, da hast du dir ja Mühe gemacht

Supi


melden

Altes Haus am Waldrand

09.06.2008 um 01:14
Hi Mysterium,

und hat sich nochmal was getan???


melden

Altes Haus am Waldrand

09.06.2008 um 02:50
hab mir mal alles sorgfälltig durchgelesen. Interesante Sache hier, aber mal ehrlich ich könnte dort nicht wohnen wollen. Nicht weil ich angst hätte weil ich nicht in einnem Haus leben möchte wo jemand gestorben ist.


melden

Altes Haus am Waldrand

09.06.2008 um 11:51
naja wir wissen ja nict ob dort jemand gestorben ist. wär doch cool. ich würde gern mal ne echte leiche sehen


melden

Altes Haus am Waldrand

09.06.2008 um 16:11
da is wer gestorben...der großvater meines freundes


melden

Altes Haus am Waldrand

09.06.2008 um 16:56
Ui, woher dies auf einmal?
Kannst du von deinem freund noch ein wenig herausfinden?
Umstände ...
Aber sachte natürlich. :)


melden

Altes Haus am Waldrand

09.06.2008 um 21:33
War altersschwäche...

Aber das hat ich schon erwähnt, glaub ziemlich am anfang ^^


melden