Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Haus am Waldrand

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Haus am Waldrand

22.06.2008 um 15:14
also erstmal muss ich sagen, dass ich auch nicht glaube, dass dieses mädchen dort in dem haus umgekommen ist. das hätte auf jedenfall schlagzeilen gegeben. selbst wenn sie nur verschwunden wäre. und wie elfenzauber schon sagte, muss das mädchen nicht unbedingt in diesem haus gelebt haben. es kann jaauch sein, dass vor euch schon mal welche das haus als "unterschlupf" genommen haben und der eine dort die briefe vergessen hat.


@gilb

nicht jeder hat das nötige geld, um sich eine kamera zu kaufen, weil man mal was gesehen oder gehört hat. man benutzt die dann evtl. nur ganz selten, weil man keine richtige verwendung für hat.

@mysterium

gibt es schon wieder was neues aus dem haus? oder bei deinen nachforschungen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Altes Haus am Waldrand

22.06.2008 um 15:53
@b33w
Zitat von b33wb33w schrieb:also erstmal muss ich sagen, dass ich auch nicht glaube, dass dieses mädchen dort in dem haus umgekommen ist. das hätte auf jedenfall schlagzeilen gegeben. selbst wenn sie nur verschwunden wäre. und wie elfenzauber schon sagte, muss das mädchen nicht unbedingt in diesem haus gelebt haben. es kann jaauch sein, dass vor euch schon mal welche das haus als "unterschlupf" genommen haben und der eine dort die briefe vergessen hat.
stimmt, wie gesagt wissen wir kaum um die vorgeschichte des Hauses, nur Bruchstücke, wir können nur hoffen, dass wir noch was rausfinden.
Zitat von b33wb33w schrieb:nicht jeder hat das nötige geld, um sich eine kamera zu kaufen, weil man mal was gesehen oder gehört hat. man benutzt die dann evtl. nur ganz selten, weil man keine richtige verwendung für hat.
WORD!


melden
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Haus am Waldrand

22.06.2008 um 16:09
ähm...sorry, wenn ich nachfrage, aber was meinst du mit word?


melden

Altes Haus am Waldrand

22.06.2008 um 16:33
heißt soviel, wie absolut richtig ^^


melden

Altes Haus am Waldrand

23.06.2008 um 12:52
ich stimme dir zu b33w.

doch es muss doch eine möglichkeit geben wie wir mehr herausfinden können. klar gläserrücken wäre interessant, doch ihr wartet fleissig auf deine bekannte.
hm...weil alte steinhäuser speichern energien, auch von lebenden. und da es scheint hatte das mädchen einen leben, welches das mädchen geprägt hat und somit einen ausdruckstarken charakter, auch wenn er dem mädchen nicht gut tat, doch da könnte es sein, das sich da energien von ihr gespeichert sind und ihr dann mehr erfahrt


melden
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Haus am Waldrand

23.06.2008 um 17:54
aber vielleicht wohnte das mädchen auch gar nicht mit in diesem haus?

und ich hab mir noch mal gedanken zwecks der tränen gemacht. was wäre, wenn diese gar nicht von dem mädchen oder der frau, sondern von dem empfänger stammen? dass dieser evtl. so gerührt darüber war?


melden

Altes Haus am Waldrand

23.06.2008 um 20:58
Ich warte auf die neuigkeiten..
Bin wirklich sehr gespannt, bewundere euch allen, das ihr euch auch sehr interessiert
ob es das mädchen gut geht und evt doch kontakt zu ihr bekommen magt..

Sooo, abendbrotzeit.. es gibt fritten und döner


melden

Altes Haus am Waldrand

23.06.2008 um 22:17
noch ein paar wochen, dann kommt mein kumpel ^^

Wir haben früher schon einiges in der richtung praktiziert...zwar mit mäßigem erfolg, aber man kann es ja nich erzwingen, wir können nur hoffen das es was wird.


melden

Altes Haus am Waldrand

25.06.2008 um 14:15
hm...da können wir nichts anderes machen als abwarten.

b33w...das ist ein interessanter gedanke den du da hegst. wir müssen abwarten bis wir der kumpel da ist und vll was klappt


melden
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Haus am Waldrand

25.06.2008 um 16:13
@mysterium

was habt ihr denn schon praktiziert und was heißt mit mäßigem erfolg?


melden

Altes Haus am Waldrand

25.06.2008 um 16:22
das würde mich auch mal interessieren
und glaubst du den 100%an das ganze?
das ist sehr wichtig


melden

Altes Haus am Waldrand

25.06.2008 um 19:35
Ja ich glaube dran...


melden

Altes Haus am Waldrand

26.06.2008 um 14:18
das ist sehr wichtig, weil wenn man gläserrücken oder ähnliches, und man glaubt nicht dran, kann es sein das die "geister" sich verspöttet fühlen. und das ist nicht gut


melden

Altes Haus am Waldrand

26.06.2008 um 19:09
naja is andersrum ja auch nich besser...gibt immer witzbolde, die sich mit sätzen wie "ich bin luzifer und töte euch alle" vorstellen, comedians gibt es auch auf der anderen seite ^^


melden

Altes Haus am Waldrand

26.06.2008 um 20:41
ja natürlich....^^

hm...wann fahrt ihr den wieder hin ?


melden

Altes Haus am Waldrand

27.06.2008 um 19:45
morgen vllt...


melden

Altes Haus am Waldrand

27.06.2008 um 19:53
passt aber auf. Nicht das ihr ihm hier begegnet:
https://www.youtube.com/watch?v=5jqaFBE01wQ


melden

Altes Haus am Waldrand

27.06.2008 um 23:34
sowas unterlasse bitte :)

und mit wievielen wirst du hinfahren?
was werdet ihr machen?
ist was geplant um der antwort näher zu kommen?


melden

Altes Haus am Waldrand

06.07.2008 um 15:03
/dateien/mt44598,1215349407,Fragezeichen 1
okay...gestern warn wir wieder im haus...

wir haben einige fotosd gemacht und bei 4 stück sind mir ein paar sachen aufgefallen...hier:


melden

Altes Haus am Waldrand

06.07.2008 um 15:03
/dateien/mt44598,1215349433,Fragezeichen 2
nr. 2


Anzeige

melden