Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Haus am Waldrand

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Haus am Waldrand

20.06.2008 um 03:39
@ b33w

stimmt, daher suchen wir noch nach alternativen, sicheren methoden.

Anzeige
melden

Altes Haus am Waldrand

20.06.2008 um 03:56
Einfach fragen wer da ist ; oder einen Schild aufhängen ``Klopfen verboten``.


melden

Altes Haus am Waldrand

20.06.2008 um 13:25
mysterium,

seit ihr schon auf andere methoden gekommen?

@göttlicher

was hat der beitrag mit dem gesagten zu tun?


melden

Altes Haus am Waldrand

20.06.2008 um 13:52
Nein, leider noch nich ^^


melden

Altes Haus am Waldrand

20.06.2008 um 14:07
also ihr hab ja mal geschrieben da keiner was mit bekommen haben kann ... da wär ich mir gar nicht so sicher weil wenn ihr da en bissel aufgeräumt hab und da noch andere sind und da abhengen dann könnten die des sein oder ansatt ne Geisterbeschwörung(die übrigens net so ganz währ sind weil man in 95% aller Fälle mit dem eigenen unterbewusst sein redet) können ja mal nur 1-2 drine pennen und die anderen schieben draußen unauffällig Wache


melden

Altes Haus am Waldrand

20.06.2008 um 14:09
das wäre mal eine idee.

mysterium würdet ihr euch da szutrauen?


melden

Altes Haus am Waldrand

20.06.2008 um 14:31
passt aber auf gär weil wer weiß was das vllt in diesem bunker oder im schuppen verstecken aber es kann auch sein das ihr euch das alles einbiltet manchmal ist der menschliche Verstand so darauf fixiert das dann wirklich etwas passiert und ich mein so ein altes haus da hätt ich schon angst vllt sind das was ihr da hört aber auch nur tiere dessen schlafplatz ihr geklaut habt ... kann alles sein


melden

Altes Haus am Waldrand

20.06.2008 um 15:12
@ ich123er

darum wollen wir es ja endgültig heraus finden...

sämtliche eventualitäten ausschließen, weissu?


melden

Altes Haus am Waldrand

20.06.2008 um 15:15
also würdet ihr euch das zutrauen mit nachtwache ausserhalb der bequemlichen räume?


melden

Altes Haus am Waldrand

20.06.2008 um 15:50
also ich schätze jetzt mal : 70 % ist es der wind und/oder tier
10% andere typen
5%ein geist
15% alles leider leider nur ein bildung

wann geht ihr denn wieder hin ??


melden

Altes Haus am Waldrand

20.06.2008 um 15:56
ich denke das wird trotzdem sehr gruselig


melden

Altes Haus am Waldrand

20.06.2008 um 17:37
auf jeden all wird es gruselig aber wenn ihr euch es traut dann haltet taschenlampe und cam bereit ne steinschleuder wäre vllt auch ganz gut


melden

Altes Haus am Waldrand

20.06.2008 um 17:52
ich hoffe bald...


Wich werd mal gucken ob ichs vllt mal mit den guten alten tonbandstimmen probiere...vorerst


melden

Altes Haus am Waldrand

20.06.2008 um 18:40
Hallo zusammen..

Eigentlich wollte ich eben abwaschen, aber als ich diesen thread
lass, konnte ich nicht aufhören zu lesen..
Nun macht meine lebensgefährtin den Abwasch -schämguck-

Als ich den Brief von der Dame gelesen habe, bekam
ich einen kleinen schock. Die schreibweise, Briefmuster, Sofort erinnerte der mich als ich süsse 16 jahre alt war. Bekam ich auch solch Briefe von meine damaligen Freundin
aus dem gleichen Briefmuster.
Ich schliesse mich eure behauptung an, das sie psychisch stark
-leider- zerstört ist
Begründung: Meine damalsige Freundin war zu der Zeit im therapie
im Delmenhorst/ ganderkasee stationär
die Briefe waren auch sehr verwirrt beschrieben.
Es musst nicht unbedingt auf bordeline bezogen sein, kann auch
evt aus vergewaltigung -seelische zerstörung-
solch verwirrtes beschreiben sein, das sie sich dort in den alten haus isolierte
manchmal ist es halt, das solche traumatisierte sich innerlich verschliessen,
und dort ihrem aufenthalt ist, dort wo andere Angst haben.-
und sogar ihre eigene welt schaffen etc etc

übrigens, sehr nette grüsse an euch,
bin frischling hier, -ausser in meinem later
keineswegs frischling..


melden
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Haus am Waldrand

20.06.2008 um 19:02
@sensibel

daran hab ich noch gar nicht gedacht. ich meine, da sie ein kind hat und realtiv jung zu sein scheint, kann ihr verhalten und das kind evtl. wirklich ein resultat einer straftat sein.

@mysterium

haben deine nachforschungen diesbezüglich schon was neues ergeben?


melden

Altes Haus am Waldrand

20.06.2008 um 19:10
@ b33w

Das kann durchaus möglich sein,
wenn das mädchen gefunden wird, würde ich gerne mehr erfahren, ob sie zb opfer eines vergewaltigung ist.. vielleicht könnten wir unter solidarität dann den täter stellen


melden
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Haus am Waldrand

20.06.2008 um 19:24
in wiefern den täter stellen? aus eigener erfahrung weiß ich, dass man nach einem jahr nach diesem ereignis nichts mehr machen kann. ist dann leider verjährt =(


melden

Altes Haus am Waldrand

20.06.2008 um 19:51
Zwar verjährt.. aber es gibt noch das wort ABER ;-)
gemeinsam, sind wir stark ;)

Für mich persönlich, verjährt nichts !!!


melden
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Haus am Waldrand

20.06.2008 um 19:57
klar, dass ist richtig. aber inwiefern willst du dann noch was machen? ich meine, die meisten frauen wollen nicht darüber reden aus scham und daher glaube ich auch nicht, dass man da irgendetwas über den täter herausfinden kann.

und da es eh nur eine mutaßung ist...


melden

Altes Haus am Waldrand

20.06.2008 um 20:04
Da gebe ich Dir Recht, es war halt nur meine Meinung
wenn es so sein sollte..

Bin mal gespannt auf die Neuigkeiten..


Anzeige

melden