Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Haus am Waldrand

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Haus am Waldrand

08.07.2008 um 09:38
Aber ich sag mal so, dort wo wir da saße, war nur Staub, jedenfalls keine Orbs. Und da waren viele menschen, welche staub aufwirbeln können.
Ich habe schon so viele bilder gemacht. Ich habe soetwas noch nie auf meinen Fotos gehabt. deswegen denke ich die lichtpunkte sind echt

Anzeige
melden
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Haus am Waldrand

23.07.2008 um 08:33
Ist mal was neues rausgekommen? Dein Freund ist ja nun wieder da und da wolltet ihr ja eine Beschwörung machen, wenn ich mich recht erinnere?


melden

Altes Haus am Waldrand

23.07.2008 um 12:14
achja stimmt ja, habe ich schon gar nimmer dran gedacht (:
hm wann wird denn die Beschwörung gemacht? (:


melden

Altes Haus am Waldrand

23.07.2008 um 20:44
Na hoffentlich nicht
Bei soner beschwörung kann viel Schiefgehen wie einige vorposter bereits gesagt hatten
Ich Empfehle
Keine Beschwörung
Einfach nur Drinne Schlafen Fasziniert sein und gut is
So Long
Mfg Panic :D


melden

Altes Haus am Waldrand

23.07.2008 um 22:53
zumal da ja e nix in dem haus passiert.
toll da war mal ein klopfen, was aber in soner gegend eigentlich kein ding is.
dann lag da ein brief, weiß der teufel wie der da hingekommen is und von wem der stammt und in welchem zustand die person war als sie den geschrieben hat.
und das als grund für ne beschwörung zu sehen? ne


melden
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Haus am Waldrand

24.07.2008 um 14:16
Er meinte ja mal, dass das Mädl dort evtl. umgekommen ist und hat ja noch ein paar andere Dinge geschrieben gehabt, weshalb er dort sowas machen wollte. Denke mal, dass es bei der Beschwörung nicht unbedingt um das Klopfen geht.

Wobei ich sagen muss, dass er sich auch schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet hat...


melden

Altes Haus am Waldrand

24.07.2008 um 15:22
das klopfen war nur einmal in der ersten nacht dort und dass das mädchen da gestorben sein könnte ist eigentlich ne haltlose behauptung. reine spekulation
ich verfolge das hier schon von anfang an. ich fands auch erst interessant aber es is ja nun nichts weiteres passiert und rausgefunden wurde auch nichts besonderes mehr.


melden

Altes Haus am Waldrand

24.07.2008 um 15:30
Hm, das interessanteste war für mich bisher auch nur der Brief des Mädchens / der Frau. Aber da kann man ja auch nur spekulieren, was die genauen Hintergründe sind.

Kurz mal off-topic:
@strangelet: Geniales Avatar-Foto. Gibts das auch irgendwo in groß? Das ist doch Wasser statt einer Kerzenflamme, oder?


melden

Altes Haus am Waldrand

24.07.2008 um 18:40
danke. ja gibt es in groß: gib bei google bilder einfach "water flame" ein und dann gibt der dir mehrere ergebnisse. auch mit streichholz-, feuerzeug- und gasherdflamme


melden

Altes Haus am Waldrand

24.07.2008 um 19:43
arge storry!


melden
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Haus am Waldrand

25.07.2008 um 08:35
verfolge den thread auch schon von anfang an. und wirklich was passieren tut ja auch nichts, wie du sagst.
stell mir auch manchmal die frage, ob der brief wirklich von dem mädchen stammt, oder eher doch nicht. weißt wie?


melden

Altes Haus am Waldrand

25.07.2008 um 20:29
@b33w

meinst du damit, dass du denkst, dass wir den Brief selber geschrieben haben?


melden
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Haus am Waldrand

27.07.2008 um 09:09
ich weiß nicht. ich meine, es kommen keine informationen mehr und du meldest dich auch kaum noch. ich weiß, dass du auch noch ein privatleben hast, aber es kommtso rüber, als hättest du das hier schon komplett vergessen.


melden

Altes Haus am Waldrand

27.07.2008 um 12:08
ich denke nicht dass er den brief geschrieben hat. hab den thread auch komplett gelesen denke ich.
wenn er es nötig hätte so auf sich aufmerksam zu machen, dann hätte er die geschichte sicherlich spannender ausgeschmückt. aber dem ist ja nicht so. die ganze story und alles drum herum ist schreiend langweilig. *gääähn* bis auf den brief (der mich eigentlich null interessiert) ist ja absolut nichts vorgefallen außer ein paar geräuschen.


melden

Altes Haus am Waldrand

27.07.2008 um 13:55
@b33w

es is nur...dass wir in letzter zeit kaum noch zum haus kommen, daher...


melden
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Haus am Waldrand

27.07.2008 um 18:25
@ mysterium:
na ja, aber recherchen muss man ja nicht immer nur im haus machen, oder?

@ atomflunder:
na nicht, dass er ihn unbedingt selber geschrieben hat. und ich glaub auch nicht, dass er nur aufmerksamkeit auf sich ziehen will. aber stelle mir die frage, ob es wirklich mit dem mädchen der "mietnomaden" zu tun hat. kann ja auch sein, dass ihn jemand anderes geschrieben hat, wie zb aus dem freundes-/bekanntenkreis.


melden
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Haus am Waldrand

27.07.2008 um 18:26
will das damit jetzt nicht als fake hinstellen. sondern meine es eher so, dass es auch jemand von denen geschrieben haben kann, der ihn dann dort ausversehen liegen gelassen hat. weiß man ja nicht.


melden

Altes Haus am Waldrand

27.07.2008 um 18:58
ja, das weiß man nicht, und interessiert eigentlich auch nicht :-)


melden

Altes Haus am Waldrand

27.07.2008 um 19:00
ich habe zwar nun nicht alles gelesen sondern nur ein paar seiten intensiv gelesen und den rest überflogen aber wenn ich das alles so rechtverstanden habe dann scheinen ja nicht sehr viele infos zum recherieren rüber gekommen zu sein....

aber wenn man mal ne adresse inkulsive hausnummer hätte vll. namen der vorbesitzer und so dann könnte man da auch mal versuchen was zu recherieren.. aber wenn es immer nur heisst ein haus in dem ein klopfen und schritte zu hören waren und ein brief nunja laut den fotos sieht das net so aus als würde der brief da schon länger liegen er zeigt keine großartigen witterungseinflüsse also denke ich das kurz vor euch noch jemand in dem haus war vll. der dem der brief galt und ihn einfach nur da verloren hat.

naja vll. hast ja mal nen paar mehr infos ...


melden
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Haus am Waldrand

27.07.2008 um 21:37
@ dkp

davon rede ich ja die ganze zeit. wenn es den großeltern eines bekannten gehörte, vielleicht haben die ja dann mehr informationen über das haus und wer alles danach darin lebte.

Und da man schon weiß, wie schwer krank das Mädchen war, gehe ich mal davon aus, dass es schon ein paar Anhaltspunkte gab, was die Inhaber bzw. Bewohner betrifft.


Anzeige

melden