Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grube Würgengel

244 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte, Bergwerk, Grube, Würgengel

Grube Würgengel

23.09.2008 um 20:41
wenn wir grad dabei sind...kennt jemand den wald der sieben schmerzen in Hadamar ? da solls angeblich auch heiß hergehen,. ab bestimmten Uhrzeiten..mit ner alten Frau, einer Bushaltestelle und irgendwelches Blut, was irgendwo rausläuft...
das soll angeblich oben in dem Wald stattfinden, wenn man den Weg der sieben Schmerzen ( komischer zufall, oder ? ) hochgeht , am rosengarten vorbei..da so beim Friedhof...
also ich war schon oft nachts da und hab noch nichts bemerkt..
vielleicht jemand von euch..der da auch so aus der nähe kommt ???


melden
Anzeige

Grube Würgengel

23.09.2008 um 20:42
Paar Fotos machen wäre nicht schlecht.
Sollte jedesmal der Akku leer seinwird`s wirklich interessant.
Ist aber ein bekanntes Phänomen,dass angebliche Geister die Energiequellen von Kameras u.ä.,beeinflussen können.


melden

Grube Würgengel

23.09.2008 um 20:53
Elektromagnetismus, der Baterien entlaedt?


melden

Grube Würgengel

23.09.2008 um 20:55
marci schrieb:Ich bin da ziemlich oft und mir ist auch schon einiges passiert.
Als ich da oben rumgelaufen bin habe ich eine hand auf der schulter gespürt und ein flüstern gehört. Auch habe ich den Vater gesehn, der mir auch gefolgt ist.
Hier schreibst Du wärst dort gewesen und hättest auch selber schon manches erlebt.
nein ich war selber net da habs selber nur gefunden !!! des wegen frag ich ja ! ob da jemand schon mal war wir wollen da mal hin
Dann ein paar Posts weiter unter meinst Du das Du noch nie dagewesen wärst, was kann/soll man denn nun glauben?


melden

Grube Würgengel

23.09.2008 um 21:00
Der erste Post ist anscheinend kopiert von einer anderen Seite - es fehlt jedoch die Quellenangabe.


melden

Grube Würgengel

23.09.2008 um 21:01
Gruß
@BlackPerl

Wollte ich auch gerade fragen.
Und was die beiden Smaily`s in seine Post machen.
Sollen die mit, oder über Jemanden lachen


melden

Grube Würgengel

23.09.2008 um 21:02
Also für mich ist das bisschen viel Spuk auf einem Haufen


melden
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grube Würgengel

23.09.2008 um 21:03
nein ich hab auch geschrieben voher stand da in der überschrift Würfengel von Orte der angst !!

Und ich habe auch geschrieben das ichs gefunden habe !


melden

Grube Würgengel

23.09.2008 um 21:04
Nicht Haufen! Grube, Martigena! Grube!


melden

Grube Würgengel

24.09.2008 um 10:21
Recherchiert man nach "Würgengel" stösst man überall nur auf halbgares Zeug von kopflosen Joggern, rumhängenden Leichen etc., dem üblichen halt, was man so in Hexenwäldern vorzufinden hofft, aber sonst auf wenig Substanz.
Ausser, dass gerne Kinder aus Gothic-Kreisen dort hinfahren, sich mittels legaler und illegaler Substanzen die Kante geben und von Bullen abgesammelt werden.
Ob das gruselig ist, weiss ich ja nicht so ganz.
Dann ist die Bushaltestelle bei uns im Dorf auch gruselig.




(ÖPNV Trollbüll, Abb.ähnlich)


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grube Würgengel

24.09.2008 um 14:08
Manchmal frag ich mich echt, ob die Leute die am Grillplatz vorbeigingen, an dem wir letztes Jahr unsere Grillparty mit Leuten aus der Schwarzen Szene gefeiert haben, auch dachten "oh, guck mal, Satanisten, die machen eine Schwarze Messe" und das jetzt in diversen Formen rumerzählen.
Ich wüßte echt mal zu gerne, was die, die sagen, sie haben Satanisten eine Schwarze Messer feiern sehen, wirklich gesehen haben.


melden

Grube Würgengel

24.09.2008 um 14:39
Ja, jedes Kinder-Besäufnis im Finsterforst taucht hier früher oder später als Satanisten-Orgie auf, bei der Bierflaschen entjungfert und Bratwürstchen geopfert wurden.


melden
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grube Würgengel

24.09.2008 um 15:49
Eine ehemalige Grube mit dem Namen "Würgengel" muss ja ein Ort des Grauens sein.Die Kinder, die in jeder stillgelegten Grube den Teufel, Gespenster, Untote und ähnliche Naturwunder entdecken, sollten ins Ruhrgebiet ziehen; aufgrund der vielen
stillgelegten Bergwerke die Hölle auf Erden. In der ehemaligen Zeche
"Bismarck" erscheint selbiger von Zeit zu Zeit , in der ehemaligen "Zollverein"
findet man stangenweise zollfreie Zigaretten und in "Castrop-Rauxel 3/4" tanzen um Mitternacht die Geister verunglückter Bergleute Walzer im Dreivierteltakt.


melden

Grube Würgengel

24.09.2008 um 16:16
Ich denke, es ist wie immer so...
Jemand erzählt Geschichten, von einem Wald oder ähnlichem. Die Geschichten, werden von manchen Leuten "aufgesogen". Und wenn man dann dort ist, bildet man sich auch wirklich sehr viel ein.

Mir würde es nicht anders ergehen. Wenn mal jemand hinfährt, Bilder oder Vids macht, und man sieht oder erkennt was. Dann ist das schon wieder etwas ganz anderes. So kann man hier wieder nur spekulieren.

Und die Geschichte erinnert mich leicht an den Hammerwald ;) Von wegen dem Auto und der Batterien ;)


melden

Grube Würgengel

24.09.2008 um 17:43
@Doors
musst mich grad beherrschen nicht die cola vor lachen auf die tastatur zu spucken....
jaja hört sich wirklich alles ein wenig nach teeny spinnerein an....erinnert mich an den klassiker der weißen Frau / dem ruhelosen Mönch vom oppenheimer wäldchen und auch etwas an den reiter(jogger) ohne kopf... naja finde die bilder auch nicht grade gruselig, sowas findet man recht oft ruinen von was weiß ich was gibts überall...tja... ziemlich fadenscheinig das ganze


melden

Grube Würgengel

24.09.2008 um 18:03
also beo google earth habe ich leider gar nix gefunden,die 2 orte schon.aber von der grube nix.


melden

Grube Würgengel

24.09.2008 um 18:05
nur grube margaretenhöhe. aber is es warscheindlich nicht.


melden

Grube Würgengel

25.09.2008 um 16:04
Dort erscheint Dir um Mitternacht Margarete und zeigt Dir ihre Höhepunkte.

Das ist ja wohl die Höhe!


melden

Grube Würgengel

25.09.2008 um 18:30
glaubst du nicht das es diese grube da gibt die ich genannt habe?
oder ist es nur ein joke von dir?? :-)


melden
Anzeige
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grube Würgengel

25.09.2008 um 18:33
Was ist eigentlich "Würg-Engel" für ein dummes Wort?


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden