Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grube Würgengel

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Bergwerk, Grube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grube Würgengel

08.03.2018 um 22:47
Zweieinhalb Stunden Gewackel, ernsthaft?


melden

Grube Würgengel

09.03.2018 um 11:06
Naja, was erwartet man bei einem "Geisterjäger-Video"? :D ^^


melden

Grube Würgengel

10.03.2018 um 15:58
Und was kam raus?
Sind Messer, Schaufeln,etc geflogen oder eher die Jäger in ein Erdloch?


melden

Grube Würgengel

23.03.2019 um 21:43
Hallo,

erst einmal Vorweg, ich glaube nicht an übernatürliches jeglicher Art.
Ich bin in der Gegend geboren und bin dort groß geworden. Ich fande die Gegend und die Geschichten um den Würgengel immer faszinierend.

Ich war ein mal vor Ort mit ein paar Freunden und habe damals ein Foto gemacht. Ich will jetzt nichts hieneindichten aber im rechten oberen Bildrand ist der Umriss einer Person zu erkennen und da war definitiv nur Wald. Warscheinlich lässt sich das irgendwie erklären.

Lg

Fabian
Maggi005Original anzeigen (0,4 MB)

Maggi0052Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Grube Würgengel

20.02.2020 um 17:27
Gude,

hmmmmmmm......... könnte man meinen aber ich halte das auf Grund der Qualli der Bilder für nen Baum oder irgend eine Spieglung.

Ich bin der Meinung das da rein gar nicht ist.

Auch ich kenne die Sagen um diesen Ort sehr gut obwohl mein Schwerpunkt mehr auf verlassen Orten liegt. Verlassen in dem Sinne das dort noch begehbare Gebäude stehen.


melden

Grube Würgengel

14.05.2021 um 10:18
Zitat von natsu26natsu26 schrieb am 31.07.2015:Hey

Ich war vor paar Monaten oben mal gewesen um 15 bis 0.00 uhr mit paar Freunde

Also die Geschichte von Würgeengel stimmen ja

1 der große Ast wo es über die Landstraße ist und wo der Seil hängt Stimmt wirklich

2 wo angeblich Leuten sagen Die haben nix gehört Wo das Mädchen sie sich selbst aufgehängt hat Und nachts da rum heult. Also das ist nicht gelogen Das Mädchen heult da echt oben rum .

3 Es sollte oben eine klasse gewesen sein und sind nie zurück gekommen Stimmt auch Stand auch in der Zeitung.

4 Leuten sagen Das Autos aus geht und wenn mann weiter geht Geht das Auto an und später geht es nicht mehr an Stimmt auch wieder .

5 Vor Monaten ist ein junge in denn loch gefallen Wo der Kumpel Hilfe wollte War der Kumpel tot gewesen Genickt bruch.

6 da oben sollt ein jogger sein Stimmt auch Meine Mama hat denn gehört wo er meine Mama an die Schulter gepackt hat und dann als gelaufen Wo meine Mutter normal gelaufen ist.

7 ps wenn ihr das Mädchen hören wollt Geht oben am Grillplatz Um 0.00 hört ihr wo sie dann heult .
Also wenn ich mir Deinen Text so durchlese, dann bin ich echt am überlegen den korrigiert und benotet zurück zuschicken.
Alter ist das, was DU geschrieben hast, echt Dein voller Ernst????

Ich war mittlerweile unzählige Male dort oben, Nachts, Tagsüber, Nachmittags und am frühen Morgen. Beruflich darf ich nämlich mit nem LKW in den Wald und Holz laden. Da oben ist NIX rein GARNIX.

Wann rafft Ihr das endlich mal???


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?
Orte, 128 Beiträge, am 17.06.2021 von Vicy.wolf
diemele am 26.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 17.06.2021 »
Orte: Die Kapelle am Uhlberg
Orte, 306 Beiträge, am 09.04.2021 von Sternenkraft
huehnerbein am 17.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
306
am 09.04.2021 »
Orte: Geheimnisvolle Orte im Saarland
Orte, 2.555 Beiträge, am 07.07.2021 von Mjay0705
westmark83 am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 129 130 131 132
2.555
am 07.07.2021 »
Orte: Kalkwerk Hemmersdorf
Orte, 27 Beiträge, am 14.11.2020 von Torti1976
ella89 am 28.08.2012, Seite: 1 2
27
am 14.11.2020 »
Orte: Mystische Orte in Rheinland Pfalz
Orte, 178 Beiträge, am 06.02.2020 von Sleepingtime
Ultimatix am 16.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 06.02.2020 »