weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukwald in Bremen-Nord.

281 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Bremen

Spukwald in Bremen-Nord.

24.07.2009 um 14:06
so ein kleiner bericht hier jetzt schon bevor es los geht^^

dieser waisenhaus wald liegt in der nähe des schulzentrum helsinki. doch niemand aus der schule wird diesen weg entlang gehen da sie wissen was dort im wald los ist. mein freund erzählte mir das er früher mal da war alleine mit fahrrad und er meinte das dort noch überreste sehen kann und betreten kann aber er hatte gleich von anfang an ein unheimliches gefühl und das ihm jemand beobachtet . nach einiger als er dort ein wenig rumlief meinte er stimmen zu hören...so kinder lachen... aber er hat niemanden gesehen (er war ja alleine) ja dann hat er sich doch schnell wieder auf dem weg gemacht dort raus aus dem wald und nach hause....

also ich glaube wirklich da ist irgendwas....mag sein das dort welche jugendliche mal waren aber sobald sie das waisenhaus betreten haben sind sie auch schon wieder weggelaufen....


melden
Anzeige

Spukwald in Bremen-Nord.

24.07.2009 um 22:21
ich war gestern da.
Bin auch zu den ruinen gegangen dort hab ich nichts gespürt .... aber als wir richtung kuhle gingen sagte mein kollege "hmm i-wie ist mir nicht gut ich fühl mich komisch lass uns gehen!"
mussten dann auch schnell gehen, er wurd nervös, schwitzig und wollte sofort weg.



@titus1960
Farger Bunker??
Haben se ja n behinderten Mann übern Zaun am riesigen Loch geworfen der dort auch gestorben ist, ich hab den mal besichtigt ist richtig unangenehm dort.
wir sind da öfffter mit den hunden gelaufen.


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

25.07.2009 um 09:22
@ Shiiva

also den u-boot bunker valentin habe ich leider noch keine unangenehmen sachen gesehen oder gehört^^

auch wenn ich dort um 1 uhr nachts mal war habe ich nicht gespürt das dort unheimlich sein soll oder sonstiges.... naja nach dem weltkrieg sind dort ja viele leute umgekommen

naja das mit dem behinderten mann ist schon traurig das solche andere menschen sowas tun..


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

25.07.2009 um 14:26
hii hab mich heute hier angemeldet ;)

ich komme aus Bremerhaven
und würd ezu gern mal in den "waisenhaus wald" gehen
klingt alles sehr interessant :D
ich werde mal ne freundin nachher fragen ob wir zsm hinfahren
sie interessiert sich für sowas auch sehr

weiß jemand den weg vom hauptbahnhof dort hin ?
oder muss ich schon früher raus
wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet ;)


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

25.07.2009 um 15:10
@Stephosch.
fährst mit dem Zug bis bremen burg, dann mit der 73 bis Stockholmerstrasse.
Und gehst Zur Kreuzung zurück und dann links.
Die straße immer grade aus und gegenüber von der Tankstelle "SB Tankstelle" gehst du in den Park.
immer gradeaus dann kommen 2 Stümpfe die mal ein Torbogen waren. Und hinter einen eingezäunten Fußballplatz steht die Ruine.


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

25.07.2009 um 15:14
@Shiiva
vielen Dank ich werd mal schaun ob ich hin komme

ich hoffe meine ( eine ;) ) freundin kommt
so ganz alleine muss ja auch nicht umbeindgt sein xD :D

love Peace and harmony (:


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

25.07.2009 um 15:17
@Stephosch.
sag bescheid, ich komm mit.


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

25.07.2009 um 15:39
@Shiiva
hast du vill. msn denn kann man sich da weiter drüber aussprechen ;)
und sich vill. mal kurz kennenlernen ;P


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukwald in Bremen-Nord.

25.07.2009 um 23:30
@Stephosch.
@Shiiva
Ich komm mit. :D


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

25.07.2009 um 23:41
@derpreusse
wir sagen dir bescheid


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukwald in Bremen-Nord.

25.07.2009 um 23:42
@Shiiva
Jooops


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

26.07.2009 um 12:25
@Shiiva
Farger Bunker??

Ja genau der....wir waren da auch immer mit den Hunden sparzieren....ist schon ziemlich unheimlich dort...


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

26.07.2009 um 12:58
Schon wieder keine Bilder...


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

26.07.2009 um 13:14
@GilbMLRS
NÖÖÖÖÖÖ....schade aber auch......


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

26.07.2009 um 14:02
i hope it works zeitlich und bla bla da mal hinzukommen wenn ja werd ich auf jeden fall fotos machen auch für mein persönliches interesse :D


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

26.07.2009 um 14:51
@GilbMLRS
was bringen dir fotos von einem wald??


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

26.07.2009 um 15:01
Ich schau mir gerne Wälder an...


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

26.07.2009 um 15:13
achso.. na das erklärt einiges ...
ich werd mal bilder machen.


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

27.07.2009 um 07:42
@ all

naja ich war ja dort und war mehr als enttäuscht!!!

ausser ein paar treppenstufen und ein block stein war da nix...nicht mal das unheimliche war dort...ausserdem war es zu sehr am waldrand und gleich daneben war der fussballplatz und auf der anderen seite dann wohnbare häuser

und es waren viele leute dort unterwegs und nachts war es mir auch nicht unheimlich...ich weiß nicht warum aber ich finde das einfach eine verarschung...


melden
Anzeige

Spukwald in Bremen-Nord.

01.08.2009 um 20:01
mt47325,1249149661,CIMG0255.JPG

ps @all

ich kenne noch was...auch ein wald wo zwei leere häuser stehen das eine ist sogar mit sicherhaltszaun umrundet und einsturzgefahr^^

naja waren gestern dort und haben mit der taschenlampe reingeleuchtet in ein zimmer und am anfang war es noch grau aber nach und nach kam mehr grünliches und naja dann sind wir wieder losgefahren^^

was meinst ihr? bilder sindnur dunkel geworden


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden