Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukwald in Bremen-Nord.

281 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Bremen

Spukwald in Bremen-Nord.

01.08.2009 um 22:17
@MajorNeese
Hab nur die drei Bilder....wurden mit dem Handy gemacht sorry....
Ja das Haus steht da mitten im Wald...


melden
Anzeige

Spukwald in Bremen-Nord.

01.08.2009 um 22:17
Ein Kinder hinter einem Fenster, ich mein, der eine erschrickt vor einem Taschentuch der andere macht aus Angst nicht mehr die Hose zu, ich erkenne da nur rote Markierungen am Fenster!


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

01.08.2009 um 22:18
nutzlos, witzlos, respektlos, alles andere... erspare ich uns ;) @Sonoh



war die stimmung dort so beklemmend, dass dein bruder da nicht mehr hin mag? also es wirkt auf den ersten blick eigentlich eher wie die villa kunterbunt oder so :)


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

01.08.2009 um 22:20
@Sonoh
kinderheim - kleine jungen - micheal jackson - geist. ist doch klar warum der sich dort rumtreibt^^

spamm hier nicht rum ok?


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukwald in Bremen-Nord.

01.08.2009 um 22:20
@titus1960
Ah diese verdammten Handys :) aber schade

Ich glaub ich werd mir den Wald mal Montag angucken... *Händereib*


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

01.08.2009 um 22:20
@Capspauldin

*gelangweilt schau...* sollen wir für dich extra nochmal zusammenfassen? *gg

dort war kein kind als das bild / die bilder gemacht wurden, zudem war das ein ehemaliges heim, indem wohl kinder umgebracht worden sind. das häuschen steht wohl mitten im wald, quasi mitten in der pampa... was soll da ein kind, wenn da denn eins war?

mach mir mal den erklärbär :D *g


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

01.08.2009 um 22:21
@Capspauldin
also ich sehe auch im letztem fenster ein gesicht musst mal genau hin schauen


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

01.08.2009 um 22:22
@myself
war die stimmung dort so beklemmend, dass dein bruder da nicht mehr hin mag? also es wirkt auf den ersten blick eigentlich eher wie die villa kunterbunt oder so

Ja das hab ich ihn auch gefragt, er meinte es war dort richtig unheimlich und er fühlte sich die ganze Zeit über beobachtet.....


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

01.08.2009 um 22:23
@titus1960
leider ist bremen bei mir nicht umme ecke, aber wäre sicher mal interessant da nen spaziergang zu machen, bei tage versteht sich. dann würd ich auch sicher gern mal INS haus schauen... gemein sowas... :(


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

01.08.2009 um 22:23
@MajorNeese
Ich glaub ich werd mir den Wald mal Montag angucken... *Händereib*

Dann nimm meinen Bruder mit...der traut sich da nicht mehr hin...lol....


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

01.08.2009 um 22:23
@myself
Geh doch mit @MajorNeese .....


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

01.08.2009 um 22:26
@titus1960

leider NICHT umme ecke... das wären nen paar km :(


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

01.08.2009 um 22:27
@myself
achso ok.....dann geht das natürlich nicht.....


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

02.08.2009 um 11:54
mt47325,1249206848,CIMG0287.JPG

so habe nun ein anderes foto von einem anderen wald und haus gemacht und ich mein oben beim kleinen fenster einen kopf zusehen


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

02.08.2009 um 12:49
@julia1988
Wieso jetzt anderer Wald anderes Haus????? Was sagst du denn zu dem Haus das mein Bruder gefunden hat? oder hast du Angst vor Konkurrenz???


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

02.08.2009 um 15:03
halli hallo @titus1960


tja weil ich das andere haus nicht gefunden habe sondern nur halt treppen so 6 stufen waren das und ja dann kam so ein großer steinblock wo was drauf gekritzelt und reingeritzt wurde aber wirklich unheimlich war es dort nicht...war sehr nah am sportplatz dran und naja das grüne haus haben wir nicht gefunden...es waren auch viele leute dort eben...
ja und das andere haus ist in der nähe (st.magnus) naja weiß nicht aber unheimlich war es dort auch nicht...aber in der nacht^^


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

02.08.2009 um 15:46
@julia1988
wo siehst du denn da einen kleinen kopf?


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

02.08.2009 um 16:01
mt47325,1249221668,ttt.JPG

ich habe in grüner farbe eingekreißt^^


melden

Spukwald in Bremen-Nord.

02.08.2009 um 17:17
@julia1988
jo jetz sehe ich ihn auch


melden
Anzeige

Spukwald in Bremen-Nord.

02.08.2009 um 18:17
@julia1988
Das ist doch kein KOpf im Fenster, iss nocnichtmal n fenster, da fehlen nur einige dachziegel, und die Dachpappe/Unterblech was auch immer, kommt da zum vorschein. Und auf eben dieser spigelt sich das einfallende Licht. JA, mit viel fantasie, könnte man meinen, da lugt ein kind mit schwarzen haaren hervor, ganz klar optische Täuschung. wieso hast du dir das nicht näher angeschaut?


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden