weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Psychiatrie Solingen

287 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte, Orte
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Psychiatrie Solingen

16.04.2009 um 14:13
Hallo alle zusammen vllt findet ihr hier etwas über die psychatrie /have fun/

http://www.spukorte.de


melden
Anzeige

Verlassene Psychiatrie Solingen

24.05.2009 um 13:15
Huhu...wir sind gestern nacht nach solingen gefahren um die ehem psychiatrie zu erforschen. Leider vergebens, denn wir sind ca zwei stunden umhergeirrt. Sogar Ortsansässige kannten diesen Ort nicht. Das lies unsere Vermutung aufstellen, dass die psychiatrie mal da stand, wo jetzt das stadion steht. Wir fuhren dann wieder heim und bei google earth haben wir doch das haus gefunden. Es steht quasi gegenüber der Straßenkreuzung mitten im Wald in Richtung des Waldfriedhofes. Wir werden die nächsten Tage dann noch ein zweites Mal dorthin fahren und das Haus besuchen. Wir werden dann auch ein paar Bilder für euch hochladen.

Wir waren in Köln Fühlingen, in Duisburg Budberg und in Dortmund Hohensyburg.
Wenn jetzt jemand noch weitere Häuser oder Orte kennt wäre es sehr nett wenn ihr uns eine Adresse mit einer kleinen Wegbeschreibung( falls es nicht so einfach zu finden ist) und ein Paar Bilder Posten könnt. Schonmal danke im vorraus.


Viele Grüße

Katja und Nico


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

26.05.2009 um 16:31
Hallo,

was ich komisch finde ist, das am Anfang gesagt wird, das das haus in Widdert ist, und dann im Naturpark 20. Ich hab ma nachgekuckt, Naturpark 20 ist nich in Widdert. Das ist nen stückchen weiter weg.

mfg

yanns


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

27.05.2009 um 11:39
Hallöchen...
Wir waren gestern nochmals in Solingen und haben nun die echte Adresse der Psychiatrie gefunden. Sie steht an der Ohdentalerstrasse. Es lohnt sich nicht dorthinzufahren, da zum heutigen Zeitpunkt dort eine Art Hotel ist, sie wurde also komplett restauriert und ist jetzt bewohnt.

Viele grüße

Katja und Nico


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.05.2009 um 16:04
Hallo Leute... ich komme aus Solingen... und würde gerne mal wissen wo genau, diese psychiatrie steht...
würde da gerne mal hin, so ganz nach dem motto blair witch


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

28.05.2009 um 20:45
Sorry wenn ich jetzt deine vorfreude platzen lasse, aber diese verlassene psychiatrie ist nicht mehr so ganz verlassen. Es ist jetzt bewohnt und wenn du da mit taschenlampe und so reingehst, dann glaub ich bekommst du riesen ärger...

PSYCHATRIE BEWOHNT ALSO LEIDER KEIN GRUSELN MEHR...




Viele Grüße


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

23.06.2009 um 00:16
was kann man tuhen gegen geister ?? ich habe von so zauber rufen gehört man bittet maria um etwas irgendwie sowas .......krass wie kann man den da einziehen .....


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Psychiatrie Solingen

23.06.2009 um 03:24
Was tun gegen Geister? Na man setzt eine (oder mehrere) Zwischenwand\-wände, die den Infraschall vermindert, der die Halluzinationen hervorruft.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

27.05.2010 um 16:36
Weiss einer wo Solingen liegt genau welchen Bezirk?

wuerde mir das gerne mal unter die Lupe nehmen

Scheint ja wirklich ein abgefahrener Ort zu sein

wenn jemand was darueber wissen sollte bitte bitte
bei mir melden

LG


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

07.06.2010 um 15:13
Also ich kenne dieses Haus auch von Erzählungen...allerdings hab ich eine andere Geschichte auf Lager.

In der 9. Klasse sind die "Coolen" aus meiner Klasse immer zu diesem Haus trinken gegangen.
Irgendwann wollen die Jungs oben am Fenster eine Frau in einem weißen Kleid gesehen haben, die dann verschwunden ist.
Die sind dann hochgegangen und haben diese Frau gesucht. In dem ganzen Haus war aber niemand zu finden.

Ihren Erzählungen nach war das Haus früher ein Mädcheninternat und eines der Mädchen wurde umgebracht und spukt da immer noch rum :D

Kann man glauben oder auch nicht.
Ich denke, dass die Jungs den Mädchen einen Schrecken einjagen wollten oder einfach schon zu zugedröhnt waren :D

Aber lustige Sache wenn es zu einem Ort mehrere Geschichten gibt, die natürlich alle auch so passiert sind^^


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

08.07.2010 um 13:23
Solingen selbst liegt bei Wuppertal (wo ich wohne :D). Ich kenne mich dort zwar nicht wirklich aus, aber einen Stadtteil namens Widdert ist mir nicht bekannt. Allzu groß ist Solingen auch nicht, dass sich ein ganzer Stadtteil irgendwo "verstecken" könnte...

@Kanii
Schade, dass man da nicht mehr reinkommt, aber hast du denn die Adresse von dem Ort? Dann kann man das ja mal google-earthen ;)


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

08.07.2010 um 20:37
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann ließ sich über Google-Earth nichts finden....


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

09.07.2010 um 11:33
@Bauzi
Ja schon, aber Kanii meinte ja, dass er/sie/es (:D) da war und gesehen hat, dass es bewohnt ist. Also scheint das Gebäude zu existieren. Und dann gibts auch ne Adresse und dann kann mans Google-earthen ;)


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

09.07.2010 um 17:18
@excilia ok das ist ein Argument :) Ich meine da steht irgendwo was vom Odenthaler Weg 65 oder so...steht hier irgendwo in den ganzen Posts :)


melden
melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

10.07.2010 um 08:15
@konstanz
Na, das sieht doch schonmal nach was aus :D
TY für's posten ;)


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

11.07.2010 um 19:27
erstmal hallo.
in bayern im allgäu gibt es auch eine alte psychiatrie mit "foltergeräten".
ich war vor zwei jahren dort. da gebäude ist komplett verriegelt, jedoch gibt es auf einer seite ein kleines loch in der mauer in bodennähe. wir sind also rein. das gebäude sah aus wie aus dem film "haunted hill 99". es gab ein obergschoss mit langen gängen, aber wir gingen recht schnell in den keller. es war verdammt gruselig, wirklich extrem heftig. dann kamen wir in einen raum, da war so eine art operationstisch zu sehen, und solche alte schalen mit geräten. das eine sah schwer nah der "walter freeman eispickellobotomie" aus. ich wollte es anfangs einstecken, doch die vorstellung dass dieser metallstab schon in einem gehirn steckte, nein, das musste nicht sein. der ort strahlte eine faszination aus, ich kann es nicht richtig beschreiben .... irgendwie war er ... traurig. ich glaube nicht an irgendwelche auren oder ähnliches, oder energien aber da unten ... hab ich es anderst gesehen. dann haben wir einen zelle gesehen, die mit matratzen ausgekleidet war, welche wiederum aufgerissen waren... es gab stühle mit lederfesseln, an den armen, füßen und an der nackenstütze. geister oder so sahen wir nicht, aber es war ein ziemlicher adrenalinstoß.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

02.08.2010 um 03:44
Hi Leute bin neu hier... aber soviel sei gesagt ich hab dabis vor 2 jahren genau 2 strassen weiter von gewohnt! Die Psychatrie steht dort in Widdert Die steht fast mitten im Wald... es gibt nachbarn die das Objekt bewachen... so viel dazu... ich war da auch vor ein paar jahren drin und letztens auch... das ding ist sehr baufällig... löcher in Böden und decken und da drin sind noch einige von den instrumenten... die sache ist die wir haben da drin gepennt... haben auch gitarre und so weiter mitgehabt... und da sind einige sachen passiert die wir uns nicht erklären konnten... und zu der frau in weiß die haben wir auch gesehen! Der Ort ist unheimlich sagen selbst die Anwohner... einige hören öfters ein lautes Weinen und schreien... ich hab einiges davon beim letzten besuch auch gehört... war echt ein beklemmendes gefühl da drin.. es gibt auch einige andere Orte in Solingen die sehr von Paranormaler Aktivität verfolgt werden! So zum Beispiel an der Grundschule Stübchen in Solingen Höhscheid in der Nähe mein Bester Freund wohnt. In der Turnhalle haben wir als Kinder während der schulzeit übernachtet... also die ganze klasse mit lehrerin... als ich damals pinkeln wollte... mein bester freund kam überigens mit... Sahen wir eine rote Hand an der Turnhallenwand.. die sich etwas verschmiert an der Turnhallenwand entlang zog... wir hatten so viel schiss... später also ungefähr vor 5 jahren trafen wir jemandem der auch auf der schule war..er ist übrigens 3 jahre vor uns abgegangen... der uns die gleiche sache erzählte die wir dort erfahren haben... durch nachfragen bei den nachbarn haben wir erfahren das sich dort ein Psychopath der übrigens aus der Psychartrie in Widdert geflohen war dort selbst ermordet hat... wann konnte uns leider keiner sagen... aber sicher ist das einige dieses phänomen beobachtet haben... die strasse ein stück runter neben der schule neben dem letzten haus am strassen ende gibt es auch noch kleine Haus ruinen aus dem 2. Weltkrieg.... das ist direkt neben dem haus meines besten freundes...da sind uns auch einige sachen aufgefallen...aber das kann ich ja in einen anderen thread erzählen...


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

02.08.2010 um 15:16
@Laremi

gibts denn in Berlin oder umkreis spukhäuser oder geschichten über orte.
würde sonst mal hochgefahren kommen.


melden
Anzeige
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Psychiatrie Solingen

02.08.2010 um 15:17
@surreal4

Wie kommst du denn auf mich? :D


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden