Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Psychiatrie Solingen

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Psychiatrie Solingen

02.08.2010 um 15:22
:D weil du doch sagtest du wohnst in Berlin oder ? ^^

Anzeige
melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

02.08.2010 um 15:27
@surreal4

Ja, das war vor zwei Jahren :D

Jetzt wohn ich nicht mehr da :D

Aber, hab mal gehört auf der Pfaueninsel solls spuken und dann gibts da noch so eine Psychiatrie, die ist aber außerhalb und mir fällt jetzt der Name von dem Ort nicht ein...

...oder wars ein Krankenhaus? Ich weiß es nicht mehr, steht aber auch leer


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

02.08.2010 um 15:30
Beelitz wars, genau :D

achja und der Brieselanger Wald natürlich :D


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

02.08.2010 um 15:32
mal hinmachen ;) ?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

02.08.2010 um 15:42
@surreal4


Ich weiß es nicht, ich war da nie :D


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

02.08.2010 um 15:46
deswegen ja :P


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

02.08.2010 um 16:28
wie arsch auf eimer


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

02.08.2010 um 17:01
Auch son Freak :D :D


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

10.08.2010 um 21:34
So also die alte Psychatrie wird umgebaut für Hartz 4 empfänger die wenig geld beziehen ... naja da zu wohnen ohne zu wissen was da war okay aber mit dieser vorgeschichte.... oh mann die armen leute ^^


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

11.08.2010 um 00:19
Ist die Psychiatrie nicht seit dem letzten Jahr ein Hotel?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

11.08.2010 um 12:58
Also hier macht sich solangsam Verwirrung breit ;-)

Die einen sagen dort gibt es nichts, die anderen sagen dort steht jetzt ein Hotel und wieder andere sagen die steht da noch. Omg! Alles kann ja nicht stimmen.

Aber schon interessant sowas, würde mich auch interessieren ob es die wirklich noch gibt?!
Wenn es sie wirklich gibt und dort noch Folterinstrumente sind frage ich mich vorallem, wieso nicht dafür gesorgt wurde die "Folterinstrumente" zu vernichten bzw. einfach aus dem Gebäude herauszuschaffen, denn man weiß ja wie neugierig Kinder sein können und das könnte gefährlich werden.


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

11.08.2010 um 19:02
also ich wohn in solingen ^^ was da genau passiert kA da ist aber etwas und soll angeblich für hartz 4 empfänger umgebaut werden ob sie ist kA müsste man mal nachschauen hat da jemand lust drauf? xD


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

12.08.2010 um 11:24
Ich liebe solche Gebäude, da man ungestört (richtig gute!) Graffitis begutachten und fotografieren kann! Bisher bin ich nur Ratten und leeren Bier- und Aerosoldosen begegnet und keinem Geist der mal auf die Pauke haut...irgendwas mache ich doch falsch! :D


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

13.08.2010 um 00:26
meine mutter wohnt in solingen

bei meinem nächsten besuch werd ich mir dat mal angucken

aber keinen bock aufn weg wenn dat dingen nun ein hotel ist

also watt is nun hier

hotel

oder hartz4 pension

oder wie oder was?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

13.08.2010 um 14:38
hat jemand aktuelle Infos dadrüber?


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

13.08.2010 um 16:26
Aktuelle Info da ist jetzt ne Firma drinne Firmenname H&B Walczyk ;)


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

13.08.2010 um 16:47
Okay, also nichts mehr zum anschauen:(


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

13.08.2010 um 16:55
schade...


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

13.08.2010 um 16:56
Sehr sogar!


melden

Verlassene Psychiatrie Solingen

16.08.2010 um 00:15
ich glaub ich hab sie gefunden falls es nicht schon jmd anderes getahn hat
odentaler weg 65 solingen wibbert

viel spass beim erkunden dieses Mysteriösen Ortes ;D


Anzeige

melden