weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

397 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Lutterburg, Bodenwerder

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

21.04.2017 um 13:39
Moin,
ich möchte mir gerne mal alles dort ansehen, wenn also einer der das Gelände dort gut kennt mal mitnehmen würde?
Ich würde mich freuen. :-)
Viele Grüße


melden
Anzeige

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

26.06.2017 um 18:00
Hallo zusammen. Habe mich nun mal hier komplett durchgelesen nachdem wir am 24.6.17 auch den Ort mal besucht haben. Besichtigt haben wir das Pförtner Haus welches nun komplett fast eingestürzt ist. Ich bin dann noch den weg hoch zum Büttner Haus. Erst war es sehr spannend. Oben am Haus angekommen war es schon eine etwas bedrückende Stimmung und man hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Am Haus angekommen konnte ich auch ein 3 maliges Bellen eines Hundes wahrnehmen von dem ja auch nicht von vielen berichtet wird. Gab es bei Euch auch eine gewisse Anzahl wie oft ein Hund gebellt hat oder war es durchgehend. Weiter bin ich erstmal nicht gegangen da ich erstmal den Wegeverlauf studieren wollte. Beim nächsten mal hoffe ich mehr sehen zu können. Gibt eskaliert noch jemandem der jetzt aktuell auch mich dorthin fährt, da es ja länger keine Einträge mehr gegeben hat.


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

05.07.2017 um 15:00
Hallo zusammen. Habe mich nun mal hier komplett durchgelesen nachdem wir am 24.6.17 auch den Ort mal besucht haben. Besichtigt haben wir das Pförtner Haus welches nun komplett fast eingestürzt ist. Ich bin dann noch den weg hoch zum Büttner Haus. Erst war es sehr spannend. Oben am Haus angekommen war es schon eine etwas bedrückende Stimmung und man hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Am Haus angekommen konnte ich auch ein 3 maliges Bellen eines Hundes wahrnehmen von dem ja auch von vielen berichtet wird. Gab es bei Euch auch eine gewisse Anzahl wie oft ein Hund gebellt hat oder war es durchgehend. Weiter bin ich erstmal nicht gegangen da ich erstmal den Wegeverlauf studieren wollte. Beim nächsten mal hoffe ich mehr sehen zu können. Gibt es noch jemandem der jetzt aktuell auch dorthin fährt, da es ja länger keine Einträge mehr gegeben hat.


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

16.07.2017 um 13:53
Wer fährt aktuell noch zur Lutterburg? 


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

29.10.2017 um 19:12
Gibt es nichts aktuelles mehr von der Lutterburg? Keiner mehr dort gewesen. Freue mich über Kontakte und Leute die vielleicht mal hin wollen. Meldet euch gerne mal


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

31.10.2017 um 20:14
Hey Leute,
Da nach aktuellen Infos von der Lutterburg gefragt wurde. Zufällig war ich vor kurzem dort und hab mir den Friedhof und die Kapelle nochmal angesehen. Gruselig und spannend. Nachts möchte ich dort nicht alleine vor Ort sein.



melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

31.10.2017 um 23:45
Top. Mal ne tolle Video Aufnahme von der Kapelle und vom Friedhof. Wäre super wenn es dazu vielleicht noch noch mehr Videos gibt gibt. Darf ich Euch fragen wie Ihr zum Friedhof gelangt seid. Es soll ja mehrere Möglichkeiten geben. Also Daumen hoch hoch von mir zum Video 


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

25.11.2017 um 23:07
Hallo ihr lieben :) mein Partner und ich waren heute bei der lutterburg. Sehr beeindruckend die beiden Gebäude. Leider haben wir die Kapelle nicht gefunden, vllt kann ja mal jemand Koordinaten oder eine Wegbeschreibung bekannt geben. Wäre demjenigen sehr dankbar :)


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

14.01.2018 um 14:02
An dieses Thema möchte ich nochmal anknüpfen, Bekannte von mir waren letzten Sommer in Bodenwerder und haben der Lutterburg einen Besuch abgestattet. Zufällig gestern haben wir uns darüber unterhalten, da sie mich als Mystiker und Interessenten von mystischen Orten kennen.

Hundegebell, wie hier oft gesagt wird, haben sie gehört, ca. 50 Meter Entfernung. Normalerweise kommt Hund dann näher, entfernt sich, man hört ein Herrchen, der ihn zur Ruhe bringt, etc, dies war jedoch nicht der Fall.

Beide waren auch der Meinung Kindergelache gehört zu haben.

Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Hannover (denke mal, es wird dieses Jahr dort eine Messe geben, die ich besuchen werde) einmal in Bodenwerder vorbeischauen und mir die Lutterburg genauer ansehen.

@Vanny1502
Wir haben uns darüber unterhalten, die meisten gehen von der Straße aus hoch (richtig?), meine Bekannten haben das jedoch generell in die Wanderung mit integriert und sind von anderer Seite als die meisten anderen angekommen. Dadurch haben sie sogar zuerst den Friedhof und die Kapelle gesehen, jedoch alle vier wichtigen Punkte, sofort und ohne Vorwissen gefunden.


melden
Anzeige

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

23.01.2018 um 21:44
@maczem

Hi, ja genau! Wir sind von der Straße aus hoch. Sind dann hinter der zweiten Villa noch nen weg hochgelaufen. Dort war aber nichts außer ein Bunker der voller Wasser steht.
Da es dann auch schon dunkel wurde, haben wir nicht weiter gesucht. Vermutlich werden wir nächstes Wochenende nochmal hinfahren und die Kapelle suchen :) die zwei Villen sind echt beeindrucken. Man kann sich richtig vorstellen, wie schön sie mal gewesen sind :) ( meine persönliche Meinung)

Den bellenden Hund haben wir auch gehört, jedoch was es ein Hund auf der anderen seite. Gelächter oder einen anderen Hund haben wir dort nicht gehört, werde aber nächsten mal nochmal genauer hinhören.
Vllt hört man es ja auf den Audioaufnahmen die wir starten werden.


Schönen Abend noch


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Maginotlinie13 Beiträge
Anzeigen ausblenden