Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Bodenwerder, Lutterburg

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

21.04.2017 um 13:39
Moin,
ich möchte mir gerne mal alles dort ansehen, wenn also einer der das Gelände dort gut kennt mal mitnehmen würde?
Ich würde mich freuen. :-)
Viele Grüße


melden
Anzeige

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

26.06.2017 um 18:00
Hallo zusammen. Habe mich nun mal hier komplett durchgelesen nachdem wir am 24.6.17 auch den Ort mal besucht haben. Besichtigt haben wir das Pförtner Haus welches nun komplett fast eingestürzt ist. Ich bin dann noch den weg hoch zum Büttner Haus. Erst war es sehr spannend. Oben am Haus angekommen war es schon eine etwas bedrückende Stimmung und man hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Am Haus angekommen konnte ich auch ein 3 maliges Bellen eines Hundes wahrnehmen von dem ja auch nicht von vielen berichtet wird. Gab es bei Euch auch eine gewisse Anzahl wie oft ein Hund gebellt hat oder war es durchgehend. Weiter bin ich erstmal nicht gegangen da ich erstmal den Wegeverlauf studieren wollte. Beim nächsten mal hoffe ich mehr sehen zu können. Gibt eskaliert noch jemandem der jetzt aktuell auch mich dorthin fährt, da es ja länger keine Einträge mehr gegeben hat.


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

05.07.2017 um 15:00
Hallo zusammen. Habe mich nun mal hier komplett durchgelesen nachdem wir am 24.6.17 auch den Ort mal besucht haben. Besichtigt haben wir das Pförtner Haus welches nun komplett fast eingestürzt ist. Ich bin dann noch den weg hoch zum Büttner Haus. Erst war es sehr spannend. Oben am Haus angekommen war es schon eine etwas bedrückende Stimmung und man hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Am Haus angekommen konnte ich auch ein 3 maliges Bellen eines Hundes wahrnehmen von dem ja auch von vielen berichtet wird. Gab es bei Euch auch eine gewisse Anzahl wie oft ein Hund gebellt hat oder war es durchgehend. Weiter bin ich erstmal nicht gegangen da ich erstmal den Wegeverlauf studieren wollte. Beim nächsten mal hoffe ich mehr sehen zu können. Gibt es noch jemandem der jetzt aktuell auch dorthin fährt, da es ja länger keine Einträge mehr gegeben hat.


melden

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

16.07.2017 um 13:53
Wer fährt aktuell noch zur Lutterburg? 


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
105am 22.02.2017 »
von Steam
38am 26.05.2017 »
53am 09.08.2017 »
106am 06.05.2017 »
Orte: Suche Geisterhäuser in NRW
dave87 am 31.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484am 16.10.2017 »

111.647 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden