weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder

395 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Lutterburg, Bodenwerder

21.04.2017 um 13:39
Moin,
ich möchte mir gerne mal alles dort ansehen, wenn also einer der das Gelände dort gut kennt mal mitnehmen würde?
Ich würde mich freuen. :-)
Viele Grüße

melden
Anzeige

26.06.2017 um 18:00
Hallo zusammen. Habe mich nun mal hier komplett durchgelesen nachdem wir am 24.6.17 auch den Ort mal besucht haben. Besichtigt haben wir das Pförtner Haus welches nun komplett fast eingestürzt ist. Ich bin dann noch den weg hoch zum Büttner Haus. Erst war es sehr spannend. Oben am Haus angekommen war es schon eine etwas bedrückende Stimmung und man hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Am Haus angekommen konnte ich auch ein 3 maliges Bellen eines Hundes wahrnehmen von dem ja auch nicht von vielen berichtet wird. Gab es bei Euch auch eine gewisse Anzahl wie oft ein Hund gebellt hat oder war es durchgehend. Weiter bin ich erstmal nicht gegangen da ich erstmal den Wegeverlauf studieren wollte. Beim nächsten mal hoffe ich mehr sehen zu können. Gibt eskaliert noch jemandem der jetzt aktuell auch mich dorthin fährt, da es ja länger keine Einträge mehr gegeben hat.

melden

05.07.2017 um 15:00
Hallo zusammen. Habe mich nun mal hier komplett durchgelesen nachdem wir am 24.6.17 auch den Ort mal besucht haben. Besichtigt haben wir das Pförtner Haus welches nun komplett fast eingestürzt ist. Ich bin dann noch den weg hoch zum Büttner Haus. Erst war es sehr spannend. Oben am Haus angekommen war es schon eine etwas bedrückende Stimmung und man hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Am Haus angekommen konnte ich auch ein 3 maliges Bellen eines Hundes wahrnehmen von dem ja auch von vielen berichtet wird. Gab es bei Euch auch eine gewisse Anzahl wie oft ein Hund gebellt hat oder war es durchgehend. Weiter bin ich erstmal nicht gegangen da ich erstmal den Wegeverlauf studieren wollte. Beim nächsten mal hoffe ich mehr sehen zu können. Gibt es noch jemandem der jetzt aktuell auch dorthin fährt, da es ja länger keine Einträge mehr gegeben hat.

melden

16.07.2017 um 13:53
Wer fährt aktuell noch zur Lutterburg? 

melden

29.10.2017 um 19:12
Gibt es nichts aktuelles mehr von der Lutterburg? Keiner mehr dort gewesen. Freue mich über Kontakte und Leute die vielleicht mal hin wollen. Meldet euch gerne mal

melden

31.10.2017 um 20:14
Hey Leute,
Da nach aktuellen Infos von der Lutterburg gefragt wurde. Zufällig war ich vor kurzem dort und hab mir den Friedhof und die Kapelle nochmal angesehen. Gruselig und spannend. Nachts möchte ich dort nicht alleine vor Ort sein.

melden

31.10.2017 um 23:45
Top. Mal ne tolle Video Aufnahme von der Kapelle und vom Friedhof. Wäre super wenn es dazu vielleicht noch noch mehr Videos gibt gibt. Darf ich Euch fragen wie Ihr zum Friedhof gelangt seid. Es soll ja mehrere Möglichkeiten geben. Also Daumen hoch hoch von mir zum Video 

melden

25.11.2017 um 23:07
Hallo ihr lieben :) mein Partner und ich waren heute bei der lutterburg. Sehr beeindruckend die beiden Gebäude. Leider haben wir die Kapelle nicht gefunden, vllt kann ja mal jemand Koordinaten oder eine Wegbeschreibung bekannt geben. Wäre demjenigen sehr dankbar :)

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden