Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.04.2006 um 22:22
Ja wenn man Pech hat kann das natürlich so ausgehen.
Aber viele Menschen ziehtes
sogar gerade deswegen zum Schloss...
man hat quasi große Gruppen-Blind-Dates.


Man trifft Leute durch Zufall und unterhält sich mit ihnen

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.04.2006 um 14:41
hallo leute !!

wir waren mit 6 man heute so gegen 3:00 dort, das heftige war alswir eine alte frau nach den weg gefragt haben, meinte die: das schloss existier nichtmehr, die wolfskulhlen alle sei gesperrt. Als ob die alte frau uns warnen wollte,
aber nach einer langen suche haben wir dann letzendlich das schloss gefunden, daskrasse war der erste anblick als ob das haus uns ewartet hat.
Also meine persönlichemeinung über das schloss ist, dass es schon gruselig ist und das katzen geheule ganz amanfang als wir das schloss betreten wollten war auch schon heftig voll die stimmengehört. schade das, dass schloss so voll gesprayed ist, vollkommen ohne dach dort steht.geister oder sonst was haben wir nicht gesehen nur als ob uns jemand nähert vom walde,aber nichts besonderes im haus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.04.2006 um 15:22
Die Omma war warscheinlich ein bischen verwirrt ;)
Die Wolfskuhlenallee war lediglichwie jedes Jahr zu Krötenwanderung gesperrt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.04.2006 um 15:33
WIe ich finde zurecht gesperrt!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.04.2006 um 15:35
man man man das haus steht ja immernoch...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.04.2006 um 17:59
Ja und ich bin dafür das es auch solange stehenbleibt
bis es zusammengefallen ist :)

Das Haus existiert schon so lange da hat es doch ein Recht drauf
alsRenter ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.04.2006 um 14:06
Ja Joy,das finde ich auch! Es ist schon irgendwie schade,daß das Gebäude schon so inMitleidenschaft gezogen wurde wenn man bedenkt wie alt es eigentlich schon ist! Anhandder Fotos kann man ja sehen wie schön es einst gewesen ist. Schon irgendwie traurig!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.04.2006 um 18:52
lol das haus seht nicht mehr

man war gestern nacht da.ich musste voll lachen:D:D:D
mysteriöses "schloss" ha das ich net lache :D von diesem "schloss" steht jafast nur noch das Grundgerüst!Alles ist kaputt das Haus hat fast kein Dach mehr,dieTreppen sind alle eingestürzt e.c.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.04.2006 um 18:53
Um das gehts hier schon 130 seiten, hättest mal gelesen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.04.2006 um 19:04
ja wieso schreibt man dann noch???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.04.2006 um 19:06
Zur Unterhaltung!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.04.2006 um 19:09
^^ na dann. :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.04.2006 um 19:10
Du hast also keine Geister gesehen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.04.2006 um 19:16
Nein nichts nur Bauschutt eingestürzte Decken,Treppen verbrannte Waschmaschinen,und jedeMenge Planzen im ,nennen wir es mal gebäude.
Ach ja das geilste war ne ziemlich dickemetalltür im keller...Aber hinter Metall tür war nur ein Leerer Raum...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.04.2006 um 19:16
Na das wird der Heizungskeller oder so gewesen sein!
Fragen wir mal joy!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.04.2006 um 19:18
mach das,ich nehme mir jetzt aber erstmal ein schönes warmes Bad ;)


melden
latya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2006 um 17:00
Hallo erst mal ihr!
Ich kann euch einiges über Wolfskuhlen (Schloss Budberg) sagen daich desöfteren dort war und mich früher sehr dafür intresiert habe, da ich es totalfazinierend fand.
(Ausserdem is es bei mir in der nähe)
Ersteinmal habe ich hiereine Geschichte gelesen wo welche ein Bein gefunden haben mit Knochen und so. HALLO? werglaubt denn so was?
Ich kann euch sagen da liegen genügend Knochen aber nun rateteinmal woher die kommen? Es gibt nähmlich so kleine Kiddis die sich da ein Spaß draussmachen und soetwas zu vergraben. Eigentlich glaube ich ja überhaupt nicht an Geister oderübernatürliches, wo ich das letzte mal in schloss budberg war das hat mit echtgereicht... nun ja erstmal wieder diese doofe Krötenwanderung wo man dann entlos langelatschen kann...
Ich denke ihr habt schon öfters davon gehört das dort handys kaputtgehen oder ähnliches und ich und meine freundin haben an sowas ja nicht geglaubt und sindkurz nach weihnachten mit ihrer neuen videokamera nach wolfskuhlen gefahren es war alleswie immer die Fledermäuse machten einen wieder angst genauso wie die dummen Gänse... wirgingen hinten zum friedhof hin, zu dem kleinen häußchen hinter dem schloss, ins Hausrein... Nun ja alles wie immer. Zu Hause angekommen schauten wir uns natürlich zuerst dasTape an das wir gemacht hatten ,(ich sags euch die meißten werden mir des eh nichtglauben aber das muss man selber wissen, ich weis das es stimmt, ich habe es gesehn) zuerst war alles ganz normal...wo wir dann an die stelle kamen wo wir hinterm Schloß amfriedhof waren waren wir echt geschockt! Den Grabstein den wir gefilmt haten war ganzroter Frabe als hätte da jmd farbe drauf gekippt ziemlich abgefahren... naja und ob ihres glaubt oder nicht die kamera hat seit dem überall was sie filmt rote flecken alles istverschwomen und rot.
Zufall oder haben da andere Kräfte ihre finger im Spiel? ichweiß es nicht ich will es auch nicht wissen zumindest waren wir seit dem nie wieder da...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.04.2006 um 21:51
Na dann her mit dem Filmchen! Davon möchte ich mich gerne selbst überzeugen...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.04.2006 um 00:18
Friedhof......sorry aber ich muss lachen.
Der Budberger Friedhof ist oben an derReiffeisenstraße...
hinterm Schloss ist kein einziger Grabstein.

DieEisentür ist der ehemalige Kühlraum aus der Zeit als das Schloss als Ausbildungsstättegedient hat.


melden
panoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.04.2006 um 22:47
Gehört Wolfkuhlen immer noch dem Freiherr? Dachte damals mit dem Bau der Reihenhäuserhätte das Eigentum gewechselt. Oder hat er das wieder zurück gekauft?


Anzeige

melden