Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2005 um 18:36
ich glaube fest daran das am haus was ist...bei meiner ersten expedition dorthin werde ich alles auf fotos und video festhalten.....

Anzeige
melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2005 um 18:37
Dann hoff mal, ob das was nützt. Nicht immer sieht man was.

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2005 um 18:39
Ich hoffe auch......ne kollegin hat mir erzählt im haus gibt es ne waschamschine wenn die zu ist kann man dort einen schädel und arme drin sehen...und wenn sie offen ist nix.....klingt unglaubwürdig aber auch irgendwie glaubhaft..oder???


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2005 um 18:44
Die Waschmaschine hab ich gesehen. Nur ich hab sie nicht genau gesehen (müsste man reinklettern).

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2005 um 18:51
aso...naja bei meinem ersten besuch mach ich alles dingfest..legenden..etc..ich versuches jedenfalls....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2005 um 19:36
das höre ich auch zum ersten mal mit den Waschmaschienen das man dort arme und beine und sowas sehen kann wenn man sie schließt....es stimmt aber sie existieren...nur wiegesagt das sowas passiert ist mir neu

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2005 um 12:45
hey ihr...
also um auf das "Zeichen" auf dem rücken von meinem kollegen zurück zu kommen...also man kann es nicht so genau erkennen aber jeder von unseren freunden der das video gesehn hat sagt es sieht aus wie ein verschmirtes pentagramm als wenn es aus bul wäre...
und jetzt noch mal zu brsitzer und den anrbeiten....wer hat denn bitte sonst das "normale" haupttor wieder freigelegt und die ganzen zäune zusammen auf einen haufen geschmissen...waren das die geister?
wie lag ist es denn her das jemand von euch da war?
ich habe letztens mit nem freund darüber geredet ob wir nicht mal wieder nachtst dort hin sollen und ob ich dann nicht leute von hier fragen soll ob die auch kommen wollen...wir wissen aber noch nicht genau wann....aber wer hätte denn lust?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2005 um 13:23
als ich da war war da garnichts "ordentlich" gestapelt...sondern eher alles beiseite geschoben und runter gerissen...und wer das wohl war?!hm...geister?kobolde?bigfoot?!oder doch nur nen paar hirnlose jugendliche die meinen ihnen gehört alles -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2005 um 15:59
ich denke eher das letztere! ;)

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben,
daß sie keine Ahnung haben. :)



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2005 um 16:16
Tut mir Leid,
das ich einfach in euern thread Platzen muss.
Bitte meldet euch bei Verschwörungen, im Forum:Wo ist der Pilot der zyprotischen Maschine.
Wir brauchen eure Hilfe/Ideen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2005 um 17:39
hey
also ich denke nicht das das jugendlich oder so waren...
das hauptor war doch komplett abgespert und jetzt net mehr...auserdem waren auch baggerspure....also ich weiß net denke das der neue besitzer da dran war mit ner baufirma


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2005 um 19:09
Der neue Besitzer ist der Baron. Der wird das mit seinem Bagger gemacht haben!

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben,
daß sie keine Ahnung haben. :)



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2005 um 14:11
@the Darkness

Ich gebe ja vielen leuten eine Chance ihre "Geister"geschichte zu erzählen und versuche auch einen funken davon zu glauben...aber bei Pentagrammen hörts bei mir irgendwie auf. das klingt relativ unrealistisch....beziehst du das pentagramm darauf das dort mal Satanisten ihr unwesen getrieben haben?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2005 um 19:43
achja das hab ich ganz vergessen...pentagramm?und wat wollste uns damit nu sagen?uhhhh böse mächte!!!?
dann jetzt fein aufpassen was der große onkel sagt :)

pentagramme sind ursprüngliche schutz symbole....ein pentagramm soll vor bösen "geistern" und so weiter schützen...nur ein umgedrehtes pentagram hat eine negative aussage,in etwa wie bei einem umgedrehten kreuz symbolisiert das umdrehen die verachtung für die symbolik des kreuzes oder pentagrams.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2005 um 19:45
und das mit dem haupttor....was zum geier wollste damit denn sagen?!
wen intressiert das ob das haupttor auf oder zu ist?!wäre es nicht möglicherweise denkbar das ein BAUER auch entsprechende maschinen hat?und diese vllt auf der engen strasse auch irgendwie gewendet werden müssen?so kannste dir deine "bagger" spuren erklären

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.08.2005 um 22:42
mein Gott, mein Gott, mein Gott, was iwar das? Was war da?
Ich will nichts mehr damit zu tun haben! Was war das? Was um alles in der Welt war DAS?
Ich brauch eine Psychologen, ich will nichts mehr mit diesem Thread tun haben

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2005 um 12:48
gibt es irgendwo bilder von dem schloss?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2005 um 12:57
@DerDUoriginal hey was ist dir denn wohl passiert?


@jessy

auf der Seite www.SchlossWolfskuhlen.de im Forum unter Bilder

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2005 um 15:13
@ JoyBeat

ich weiß ja selber das es sich nicht real an hört aber glaub mir bitte es ist wirklich so warum sollte ich etwas erfinden ich kann nur das saegn was passiert ist

und nun zu dir ne0

du brauchst mich net darüber aaufklären das weiß ich auch selber das ein "normals" penntagram ein schutz symbol ist....
ich habe doch auch nur gemeint das nicht nur ich das so empfunden habe das diese "zeichen" wie ein pentagramm aus sah....wann warst du denn das letzte mal da wenn ich fragen darf?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.08.2005 um 16:15
hm..vllt vor nen paar wochen.
sah wie ein pentagram aus...also nen pentagram hat ja doch ne ziemlich eindeutige form..wie wäre es wenn du das mal zeichnest,scannst und hier rein stellst.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


Anzeige

melden