Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.04.2008 um 15:02
Naja, so kann man das Angenehme mit dem Interessanten verbinden! Find ich gut wenn
das alte Gemäuer doch zu etwas sinnvollem benutzt wird.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.04.2008 um 17:17
Das geht schon eine Weile mit dem lieben Monsterfrank und mir so nur leider hatte ich wenig Zeit für ihn vielleicht wird es ja mal was hier am Schloss;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.04.2008 um 00:38
nun ja brauchst mich ja auch nur an zu scheiben, dann könnten wir uns am Schloss treffen und mal einen Kaffee trinken oder so. Ja so einfach ist das.:) =


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.04.2008 um 13:03
Ja, ich kenne das. Das Schloss eignet sich hervorragend dazu sich zu treffen. Haben (also eine kleine interessierte Gruppe) uns im letzten Jahr auch mal dort getroffen. Waren alles recht interessante Menschen mit denen man ja zuvor nur geschrieben hat.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.04.2008 um 14:54
Dem kann ich nur zustimmen.....war sehr nett damals....aber spuken tut es trotzdem nicht dort....:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.04.2008 um 16:55
Wir können ein "Weit-Spucken" machen - klar Monsterfrank ich bin in der Valpurgisnacht dort am 30.4 so um 21 Uhr stehe direkt vor dem Schloss


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.04.2008 um 22:20
ist ja blöd ich glaube das ist ein donnerstag


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.04.2008 um 11:38
Das ist die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, und der Donnerstag ist ein Feiertag.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.04.2008 um 12:59
@galgenemma: die Idee mit dem "Weitspucken" finde ich echt gut. Genügend Platz hat man dort ja.

Wie schon gesagt, das Haus selbst eignet sich ja wirklich gut als Treffpunkt. Jedoch sollten die Menschen dort das eigentliche Gemäuer nicht so verschandeln! Das ganze Geschmiere an den Wänden (mit teils recht amüsanten Rechtschreibfehlern) ist echt zum ko....
Meiner Meinung nach darf sich dort auch jeder seine Phantasie so zusammenbasteln wie es im beliebt. Und wenn man dort eine "Schwarze Messe" halten will dann soll man das auch tun. Nur sollten diese Personen dann auch ein paar Regeln beachten bzw. einhalten.
So finde ich, dass niemand gestört werden sollte und vorallem soll jeder seinen Müll wieder mitnehmen und nicht überall liegen lassen. Das führt letzten Endes nur dazu, dass die Stadt das Gemäuer nur abreißen wird weil sich die Müllentsorgung als zu teuer erweißt. Begründen kann die Stadt das jedenfalls auch damit, dass der ganze Müll auch als Umweltgefährdend einstufen kann.
Ausserdem hoffe ich, dass alle dort auch auf sich aufpassen können. Als ich das letzte mal im Gebäude war wäre ich fast auf einen rostigen Nagel getreten der aus einem heruntergefallenen Holzbalken ragte. Es könnte einige Minuten dauern, bis ein Krankenwagen eintrifft oder bis man zu einem Krankenhaus fährt. Und Schmerzen will doch wohl niemand unnötig erleiden, oder?!

Lg
sympatikus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.04.2008 um 22:08
@ Galgenemma

Ich würde dann auch am 2 Mai zum Schloss fahren... ist ein Freitag.. und wäre gegen 21 Uhr dann da. Habe ich eigendlich schonmal gesagt das ich auch aus Gelsenkirchen komme?

@sympatikus

Schön finde ich das mit dem Müll da auch nicht.. also wenn du mal Lust hast kannst du dir ja mal ein Eimer Farbe kaufen dann könnten wir das Haus sauber machen und Steichen *g*

Dann hätte ich sicher auch mit Galgenemma mehr Spaß dort...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.04.2008 um 14:40
Hui ich war schon lange nicht mehr hier :D
Gibt's irgendwas neues von der Bude ? xD


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.04.2008 um 22:35
"""""""""""""""""""""""""""@ Galgenemma

Ich würde dann auch am 2 Mai zum Schloss fahren... ist ein Freitag.. und wäre gegen 21 Uhr dann da. Habe ich eigendlich schonmal gesagt das ich auch aus Gelsenkirchen komme?""""""""

@monsterfrank

Ich komme aus Weeze in der nähe vom Flughafen-Lahrbruch ich bin am 2.5.08 auch da freue mich schon mit ihr auf das Schlossgelände zu gehen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.04.2008 um 23:27
@monsterfrank: wenn ich das Geld für so viel Farbe hätte dann würde ich dass sicher
auch machen! Ich weiß nicht so recht ob ich am 2. auch kommen würde. Komme zwar
aus Essen (also wäre es quasi kein weiter Weg) jedoch finde ich es mittlerweile sehr
uninteressant dort.

Lg
sympatikus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.04.2008 um 13:47
@ Galgenemma

mit "Ihr" nicht mit mir :)


Ich bin dann auch da.. mal gucken ob ich meine Taschenlampe finde!

Meint ihr am 2. wird da viel los sein da ist doch nichts besonderes oder?

LG

Frank


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.04.2008 um 20:43
Stimmt es ' , das es irgendwo hinter dem Haus eine kleine Hütte geben soll ?
Denn ich war mit 4 anderen Freunden , am 2.11.07 in dem Haus ,
& wir sind auch hinter das Haus gelaufen, haben aber nichts gesehen ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.04.2008 um 21:32
Ja von der Hütte habe ich auch gehört. Leider habe ich sie auch nicht gesehen ich war ja auch immer nur im dunkeln dort.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.04.2008 um 21:38
Ja, da gibt es etwas das man als kleines Gartenhäuschen bezeichnen kann. Ist aber auch
ne Ruine. Ich glaub da fehlte schon das Dach. Fenster war eingeschlagen und die Türen
eingetreten (das übliche halt).


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.04.2008 um 12:31
Stimmt, die kleine Gartenlaube, ich weiss gar nicht, ob die überhaupt noch steht....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.04.2008 um 12:35
Joa, das Haupthaus sieht ja mittlerweile aus wie die Gartenlaube vor 10 Jahren ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.04.2008 um 12:36
Ja, da geb ich dir recht....:D
Aber trotzdem treffen sich wieder alle am 30.04 zur Valpurgisnacht....;)


Anzeige

melden