Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2006 um 14:50
Kämpf dich einfach durch die 130 Seiten, und du weisst alles übers Schloss!^^

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2006 um 15:35
jo da muss ich mir wohl was vornehmen!!!! aber wer negierig ist muss auch was dafürtun!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2006 um 15:37
Im grossen und ganzen, wirst aber nur feststellen, dass das einzige was da spukt diePolizei is, und das es gefährlich is, weil es nur noch eine Ruine is!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2006 um 15:43
moment moment ich war ja auch schon da ! und durch das erlebniss was ich da hatte willich ja mer informationen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2006 um 15:50
Na dann Erzähl mal, was is dir denn passiert?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2006 um 15:52
nein erzähls nicht ich hab angst


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2006 um 15:54
Weil ihr Skins alle Sissis seit!^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2006 um 15:55
neinn sind wir nicht:D ich bin prinzessin milena


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2006 um 15:57
Sag ich doch!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2006 um 15:58
willst du mit mier puppenhaus von playmobil spielen:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2006 um 15:58
werd ich mal kurz machen!!! ich bin damlas mal mit meinen vater und mutter hingefahrenweil ich soviel darüber gehört habe und es auch für super übertrieben gehalten habe! eswar so in der mittagszeit, es müsste so zwischen 13 und 15 uhr gewesen sein! nun gut wirstanden mit den auto vor den beiden torsäulen und haben uns das ding nur angeschaut!aussteigen wollte ich nicht weil mein vater zu der zeit schon sehr krank war und nichtmehr so gut laufen usw konnte! er hat mich auch eigentlich nur mir zu liebe dahingefahren! nun also als ich da in ein fenster geschaut habe sind da so 4 bis 5 (weissnicht mehr genau), Gestalten in schwarzen kutten am fenster vorbei gehuscht! nun muss ichnoch dazu sagen ich gehe nicht unbedingt davon aus das es was unnatürliches gewesen seinmuss! es könnten ja auch kinder oder so gewesen sein die sich ein spass machen wollten,aber vor dem hintergrund die dieses haus hat, hat mich das neugierig gemacht!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2006 um 15:58
und wieso soll er erzählen du weisst ja was die no avatar user berichten hast ja genugerfahrung gesamelt im martinsbüttel:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2006 um 16:01
Red einfach mit Joy, wennst Hintergrundsacher erfahren willst, da wirst keine finden, diesich besser auskennt!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2006 um 17:00
oh super nett von dir! sag mal ich habe mal gehört das das haus zur nazi zeit einkinderheim gewesen sein soll?? Mythos oder echt?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2006 um 17:02
Was die Nazis oder das Kinderheim. Also die Nazis waren echt!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2006 um 17:02
Jo Kinderheim war es mal, wann das war weiss ich nich!
Sind auch 2 Kiddies umgebrachtworden zu der Zeit!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2006 um 17:04
Hinter dem Schloss gibts aber keinen Kinderfriedhof wo die Kinder begraben worden sind,das ist ein Mythos!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2006 um 17:09
das ist ja echt ein schweres thema! gibt es eigentlich bücher oder so zu diesem haus usw


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2006 um 17:12
Ja aber das is irgendwie so ein kinderbuch, so weit ich weiss!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2006 um 17:17
ok! da habe ich nähmlich auch so sachen gehört wie: es würde 3 bücher in der büchereiduisburg geben aber die wären irgendwie unter verschluss geraten und solche sachen! ichdenke mal das das wieder nur so ne erzählung war um diesen ort noch grusiliger zu machen!aber eins muss man zugeben der ort faszibiert die leute im Allgemeinen! ich muss malwieder selber hinfahren und mir selber ein bild zu machen !


Anzeige

melden