Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.04.2007 um 12:03
Solche zellen, wo der Todesritter reinpat, gibt es gar nicht. :)

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.04.2007 um 12:09
Der Todesritter schon, aber sein Ego passt da nicht rein ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.04.2007 um 12:14
Glaub mir @van_Orten, er selber auch nicht.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.04.2007 um 23:52
@van Orten

Der wahre Satanist tötet keine Tiere für ein Ritual. Satanismus istgut. Lesen mal "Evil" von hinten nach vorne da kommt dann: "LIVE" heraus also ist derSatanismus das Leben. Wer schon anders denkt als wie es in der Bibel steht ist sowieso inden Augen der Kirche ein Satanist.

Wir brauchen am Schloss keine Hühner schlachen- wir machen dort nach alter Sitte unsere Bier-Rituale und springen ums Feuer.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.04.2007 um 10:19
Dann macht das mal, es ist Waldbrandgefahr, dann seid ihr aber reif denke ich...;) @van_Orten - aber die Kühltasche wird leer sein, wenn schon denn schon...;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.04.2007 um 15:21
Da bin ich ja mal gespannt was ihr da heute so alles erlebt. Ich überleg mir ob ich auchmal mit meinem Besen da vorbei fliege ;D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.04.2007 um 20:21
Na dann flieg mal schnell hin, gleich geht es los..glaub ich zumindest...bei mirauch...:) prost meine lieben und auf gut glück...beim Hechtangeln....oder bei sonstwas...;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.05.2007 um 17:04
Na, wie war es denn??? Wie ich hörte, haben wieder alle nur getrunken...wow, obwohl, dashab ich auch....;) gruß an alle...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.05.2007 um 14:01
Ich glaub die antworten alle nicht weil die noch im Knast sitzen ^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.05.2007 um 00:26
Es war einfach geil gewesen zu den Ritualen bin ich leider nicht mehr gekommen da ichschon vor 00 Uhr Sternhagel voll war uns besoffen im Gras gelegen habe. Ware ne cooleSauferei sind alle im Schwarzen Gewand dort gewesen und haben mächtig nach Patchoulygestunken war einfach mal geil gewesen. Das schloss leutete in Voll-Mond-schein einfachGöttlich Du hast gefehlt DerMessias!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.05.2007 um 11:11
Hallo ich bin neu hier...
Kennt jemand genaues über das Geisterhaus? Ich habe vor baldmal dort vorbei zu schauen und keine lust darauf von einem verrückten Bauern erschossenzu werden.
Bitte antwortet schnell

Mfg Staatsfeind


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.05.2007 um 11:16
Zitat von staatsfeindstaatsfeind schrieb:Hallo ich bin neu hier...
Kennt jemand genaues über das Geisterhaus? Ich habevor bald mal dort vorbei zu schauen und keine lust darauf von einem verrückten Bauernerschossen zu werden.
Bitte antwortet schnell
.

hier steht mehr alsgenug über Das Geisterhaus... !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.05.2007 um 22:52
@staatsfeind wir sind jeden Freitag da. Stehen vorm Schloss sind immer schwarz gekleidetmit Kampfstiefel.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.05.2007 um 23:50
?????


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.05.2007 um 18:39
Also Hallo ich bin wolfskuhlens Wolf..

also Meine Freunde und ich sind am schlossgewesen..
Vorher war alles ganz normal aber nachher wurde es schlimm
Meine freundin sah einen merkwürdigen schatten im wald rechts vom schloss..
Mein Körper zitterte nurund ich fühlte mich zum schloss hingezogen...
Wir wollten nach hause fahren dochplötzlich sahen wir in das Fenster schräg links oben von der eingangstür. Dort war einRoter Feil Der Nach LInks zeigte...
Wir waren uns sicher vorher war er nicht dort undauf unseren fotos ist er Ebenfalls Nicht zu sehen...
Ich saß Auf nem stein vorwolfskuhlen und schaute mir dieses Fenster an..
Plötzlich wurde um mich herrum allesschwarz und ich sah oben im fenster neben dem pfeil eine Gestalt stehen.. Ich ging näherran und plötzlich stand ich oben am fenster .. Drei bis vier gestallten standen dort undmauerten links in de rWand eine person ein ... MIt schwarzen haaren und knall BlauenAugen..
doch dass is nicht alles....
Ich fühlte mich so als wenn ich schonhiergewesen..
wir sind mit dem auto gefahren.. ich konnte den weg ohne vorher da zusein wir haben weder im internet nachgekuckt oder passanten gefragt!!!

Doch meinKollege hatte einen Traum Das Meine Perle In der asche Vor wolfskuhlen rumgräbt und aufeinmal das Schloss Brennt... Das Mädchen mit Blauen augen und Schwarzen haaren stand aufder treppe und sagte wir sollten weg von hier!!!

Hat jemand etwas von einemschwarzen Hengst auf dem schlossgelände gehört??????????


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2007 um 15:40
@blood_wolf....
Als ich Deine Story gelesen habe ,wurden meine Augen immer grösser undgrösser!!!Weisst Du,meine Story fand' ich persönlich schon sehr komisch und habe langeüberlegt ob ich sie hier zum Besten geben soll?!
Aber Deine (sorry!!) finde ich sooooweit hergeholt!!!!
Was habt ihr an dem Abend denn genommen ??Speed ,LSD ????Oderwas???
Die Schattengestalt lasse ich mir ja noch gefallen,da ich sie selber vor Jahrendort in einem Fenster(da waren noch Fenster vorhanden!!)gesehen habe.Aber blinkendePfeile??Also bitte!!!???
Habe ich das richtig verstanden,dass Du von draussen,insHaus, 'HOCHGEBEAMT' wurdest??
Ich möchte Dir ja gerne glauben und es nicht inslächerliche ziehen,aber ich denke ,dass Du ein wenig Verständnis haben solltest,wenn manda so seine Zweifel hat!! Trotzdem lieben Gruss....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.05.2007 um 18:10
Zitat von blood_wolfblood_wolf schrieb:Hat jemand etwas von einem schwarzen Hengst auf dem schlossgeländegehört??????????
Meinst Du damit ein männliches Pferd mit schwarzem Felloder einen potenten Farbigen?


Mehr fällt mir zu dem Post nicht ein.......


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.05.2007 um 10:53
@ Van_Orten

Meine Freundin Sagte was das zu der frage Passt:

Sie stand Aufdem Gelände und Neben Ihr War auf einmal ein Mann
Sie Fragte denn Mann was er über dasSchloss Wüsste und er erzählte Ihr die Üblichen sachen und dass es einen VerfluchtenStein gebe den sie besser nicht anfasste... Dan Schaute der Mann An ihr vorbei und Siedrehte sich um... Dort stand plötzlich ein Schwarzes Pferd sie konnte es nicht fassen.Sie drehte sich wieder zum Mann und der Mann War Verschwunden.
Meine Freundin hat dieAngebliche GasKammer im Keller Nicht Mehr Gefunden!!!

Schaut mal auf meine Hp.dort sind noch Viele Legenden aufgelisstet.

UNd wenn du meinst Madonna666 ichhätte das erfunden, Kann ich da nichts dran machen ich kann nur sagen das Ich es gesehenhabe.. UNd ausserdem das war kein BLINKENDER PFEIL der war Nur Rot aberegal!!!

http://rey-mysterio-chilla.de.tl/Styler.htm


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.05.2007 um 16:17
ok ok ok....iss' ja schon gut....;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.05.2007 um 17:34
Komisch das ich das da noch nie gesehen habe wer weiss was das wieder für eine krankegeschichte ist!


Anzeige

melden