Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
parky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2006 um 21:29
ich möchte mit mein onkel da hin (mien onkel war da schon mal aber ich nicht )
was
erwartet mich da so ??? dan hab ich noch ein bitte mich möchte ein bericht fürmein
schule machen wen ihr was wisst dan mir bitte schreiben unterParky2511@hotmail.de danke


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2006 um 21:35
Link: www.SchlossWolfskuhlen.de (extern) (Archiv-Version vom 20.02.2006)

schau auf die Homepage von Wolfskuhlen vielleicht meldest du dich dort im internen Foruman.
Auf der HP findest du alle Ereignisse um das Schloss und alle Legenden.
Selbst die Chronik mit Daten ist enthalten.


melden
parky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2006 um 21:36
jo dar war ich schon aber kann man auch dar alles glaUBEN was dar so steht so mit denbauer der schiessssst ( wo mein onkel dar war war das nicht so )


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.06.2006 um 21:24
Der Bauer kann nicht mehr schießen da er bereits verstorben ist.
Zudem steht es unterLegenden und viele davon sind ja so oder so nicht nachzuweisen.
Wenn man es alsLegende aufzählt ist es ja völlig legitim.

Du solltest dich im Forum anmeldenund deine Fragen die du hast stellen
oder stell sie mir hier.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.06.2006 um 21:55
WAS IST DENN DARAN SO BESONDERS AN DES GEISTERHAUS???


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.07.2006 um 17:43
das ist einbildung die durch angst kommt


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.07.2006 um 23:14
@nebukadneza

Fahr hin und finde es heraus.
Für jeden ist etwas anderesbesonders an dem Haus.
Die Umgebung, die Geräusche, andere Leute die dort sind,
die wahren Begebenheiten, die Legenden...und und und


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.07.2006 um 23:21
Oha,dieser Beitrag ist echt nicht tot zu kriegen!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.07.2006 um 23:29
Naje Hexe es gibt ja auch Fakten die sind nicht von der Hand abzuweisen,
wie zB dieverschwundenen Kinder und auch die Satanisten.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.07.2006 um 23:34
Also habe ja die ersten Seiten verfolgt,dann mußte ich wegen nem Krankenhausaufenthaltleider passen.
Und mir jetzt alle 138 Seiten durchzulesen,da fehlt mir dann doch dieGeduld zu.
Aber jetzt mal doof gefragt,ist jetzt jeder Ort an dem Kinder verschwindenund Satanisten die Gegend unsicher machen,ein Spuckort?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.07.2006 um 23:35
Ups sorry,meinte natürlich SPUKORT und nicht Spuckort,habe mich wohl schon von derallgemeinen Rechtschreibung dieses Wortes anstecken lassen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.07.2006 um 23:45
Ja, Schloss Wolfskuhlen gilt als Spukort.
Bei Besuchern als auch bei vielen BewohnernBudbergs.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.07.2006 um 12:24
Ich habe mir mal die Freiheit genommen und bin am Freitag dorthin gefahren. Aber jetztmal im Ernst. Wie kommt man denn auf das Gelände? Vorne, von der Landstraße aus ist nurZaun und Gemäuer, welches von Büschen und Gewächsen umwuchert ist. Und wenn man mal einenkleinen Blick durch das Gestrüpp wirft, sieht man auch neue Fenster. Also, nichts altesmehr.
Oder ich habe mich vertan mit dem Haus?
Ist es das Haus, welches neben derFeuerwehr von Budberg (am Verteilerkreis) steht? Weil dorthin hatte man mich "geleitet".


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.07.2006 um 12:48
OK, sorry. War das falsche Haus. Nehme meinen Beitrag zurück.
Sorry


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.07.2006 um 13:43
Nicht schlecht haha

Ne du warst verdammt nah dran ;) aber ein paar Meter sind esdoch noch bis zum Schloss Wolfskuhlen vom Verteilerkreis aus.

Wenn man es vondem bewohnten Herrensitz aus sieht wo du warst:
Hinter einem liegt derVerteilerkreis,
man fährt geradeaus bis ins Dorf Budberg hinein.

Rechtskommt eine Sparkasse, dort rechts auch abbiegen.
Der Straße folgen bis sie zu einerVorfahrtstraße wird,
dieser nach links folgen, dann die 2. Straße rechts und
schon ist man auf der Wolfskuhlenallee :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.07.2006 um 20:52
OK, gut. *g*
Habe mich nämlich schon gefragt, was das soll?
Weil... wie sollteman dahin kommen und warum hat das Gebäude schon neue Fensterelemte drin?

Aberdanke für die Wegbeschreibung. Werde mich mal, wenn es die Zeit erlaubt, auf den Wegmachen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.07.2006 um 21:27
Tach!
Hab mir gerade mal die Legenden auf der Homepage von Wolfskuhlendurchgelesen...Jetzt mal ganz im ernst glaubt einer von euch daran?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.07.2006 um 21:33
also ich nicht!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.07.2006 um 21:46
Es gibt sicher einige hier die daran glauben aber auch bestimmt einige die dies nichttun! Also mir sind keine Geister dort begnetet aber vielleicht ja nächste Woche beimeinem erneuten Besuch! ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.07.2006 um 21:49
also bei mir ist es einfach so,dass ich allgemien nicht an geister oder dschinns sorichtig glaube..


melden