Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.06.2007 um 11:26
Moment laut deinen angaben müsstest du jez über 50 sein und wenn das heim in den 70ern
war, müsstest du eigendlich ein erzieher gewesen sein?!

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.06.2007 um 16:53
Ja klar, wenn die Angaben stimmen, dann ist er über 50...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.06.2007 um 18:29
Da habt ihr nicht richtig gerechnet!!!! Ich war damals ( 1970 ) 15 Jahre alt und wareiner der Jugendlichen, die an den Aktivitäten teigenommen haben.
Aber, da wir oft imHaus waren, haben wir die Erziehungsmethoden miterlebt.
Gott sei Dank, hat es ja eineReform in der Erziehungshilfe gegeben, sodass solche Heime Ende der 70ger geschlossenwurden.Dasar auch das " Aus" für Haus Wolfskuhlen. Seidem steht es leer und verfällt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.06.2007 um 17:20
15 + 37 = 52!
Was ist denn da falsch gerechnet?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.06.2007 um 21:31
Moment laut deinen angaben müsstest du jez über 50 sein und wenn das heim in den70ern
war, müsstest du eigendlich ein erzieher gewesen sein?!




Ebenfalsch!!! Mit 15 war ich kein Erzieher!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.06.2007 um 06:19
Gerechnet war das ganze richtig, Dich als Erzieher zu verdächtigen war eine falscheAnnahme, gelle?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.06.2007 um 08:42
Dann ist ja alles geklärt...
Dann sind die Sachen da drinnen ja noch gar nicht soalt...
Im Prinzip fingen die Geschichten über das Schloß damit an, daß es irgendeinergesehen hat und es allen erzählt hat. Und mit ein bisschen Phantasie....schwebendeGeister, fliegende Rehe....schon hat man ein Spukschloß...Das wird sich auch nichtändern.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.06.2007 um 08:52
Nur das es im Prinzip sehr unspektakulär ist.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.06.2007 um 08:56
Ja klar, das haben wir ja selbst erfahren....Aber was manche hier erlebt haben wollen,das schlägt dem Faß den Boden aus....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.06.2007 um 08:57
Ja nun, überbordende Phantasie, die Sinne überreizt und schon hats überall Geister


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.06.2007 um 08:59
Es stimmt, das Schloß ist sehr beliebt bei den Leuten, sonst würden die sich ja nichtjedes Wochenende dort treffen...da müsste man einen Imbisswagen hinstellen, von Freitagbis Sonntag, da verdienst du dir eine goldene Nase...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.06.2007 um 22:37
Haubtsache... ABer schon interesant hier ja das einer nen jugendlicher hier im schlosswar... Schade das keiner infos über das Schloss früher hatte wo es noich ein rittergutwar


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.06.2007 um 14:43
@blood_wolf
Genauere Infos findest du auf www.schlosswolfskuhlen.de

Lies dirdie Texte durch und bei fragen meldest du dich in dem dortigen Forum an! Lohnt sich!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.06.2007 um 20:39
Danke für die Werbung....:)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.06.2007 um 19:58
Das habe ich ja schon gelesen... NUr schade das die HP dort nicht ausgebaut wird. Beiallem was hier geschrieben würd müsste die HP eigendlich schon mehrere ErneuerungenHaben. Ich habe von ner "freundin" Erfahren dass das schloss abgerissen werrden soll.Obwohls eigendlich nicht geht weil es unter denkmalschutz steht.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.06.2007 um 06:28
Obwohl der Denkmalschutz an dem Schloss irgendie doch übertrieben ist, soooooo doll wares nu auch nicht, da gibt es etliche schönere alte Häuser


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.06.2007 um 13:16
Stimmt, der Kick ist halt, weil dort halt Nachts weit und breit nichts ist....da freuensich die Kiddies halt...Ich würd einen Biergarten daraus machen, wie ich schon mehrmalserwähnte...das wäre eine nette Angelegenheit...;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.06.2007 um 13:16
Ja, dafür ist der Ort eigentlich wie geschaffen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.06.2007 um 13:24
Das mein ich auch...müsste mal schauen, was das kostet...aber für unser eins viel zuteuer...leider, aber sehr gut gelegen das ganze....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.06.2007 um 13:25
Das wertvollste an dem ganzen dürfte das Gelände sein.


Anzeige

melden