Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.07.2006 um 20:46
is viel zu weit weg um das anzuschaun ^^ aber schlösser sind toll...ich kauf mir maleins
:D ...ja ich bin größenwahnsinnig muahahahahahahaha

grüße


ich

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.07.2006 um 11:42
Warum denn nicht. HAbe ich auch vor. :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.07.2006 um 12:09
Schösser und Burgen kaufen kann jeder!
Ich bau mir morgen eins!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.07.2006 um 12:20
Bauste zwei, ich brauch ein neues ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.07.2006 um 12:35
Moment ich zähl mal nach........aaarrrgh geht nicht mir fehlt ein Stein sry


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.07.2006 um 12:38
Mach doch nichts ich nimm dann einfach hier die Wolfskuhle, besser als nichts :P


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.07.2006 um 12:46
Jo dann sind wir ja alle glücklich. Soooo Jetzt noch die letzte Zinne meiern und schonbin ich fertig.

*MörtelkelleanSteinabschmier*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.07.2006 um 10:14
also ich war die Tage mal da, nachdem ich hier im Forum ein bisschen neugierig gewordenbin - die Homepage dieses Geländes verspricht mehr als doch nun letztendlich zu sehen ist- ok gegen 18.oo uhr ist das vielleicht auch nicht das erschreckenste - aber mehr als hmmja eine bauruine ist das ja fast schon nicht mehr - ok im keller war ich nicht - weildunkel und ... naja dunkel eben - also einmal ums haus herum - das einzige was unheimlichwar, waren die fliegen im wald dahinter :)
was für schaaren ;I

ansonsten -ja nett mal dagewesen zu sein - aber richtig lohnenswert - k amuss ich wohl mal beidunkelheit hin. und - was mich überrascht hat, ich und mein freund, den ich einfach maleingepackt habe und mitgenommen habe, weil alleine herumlungern ist blöd, haben wir zweinette damen getroffen, obwohl ich eigentlich nicht erwartet habe dort jemanden um dieuhrzeit bei tag dort zu treffen :]


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.07.2006 um 21:22
/dateien/mt6046,1153423330,100 9751(3)Original anzeigen (0,4 MB)
also ich war imletzten jahr paar mal in budberg. gruselig is es schon da. und da scheintwirklich was rumzugeistern. hab dort fotos gemacht und auf vielen fotos orbs. kollege undich haben uns auch später beraten, ob wir nich spinnen. bzw. ob das nich reflektionensind. aber sind es nicht. und zumal hinter der ruine hab ich ein foto vom graben gemachtund im laub waren zwei gesichter. wollten wir auch erst nicht glauben, aber da sindtatsächlich welche. und dass das laub so seltsam liegt kann ich mir auch nich vorstellen.es ist im bild schwer zu erkennen, aber dort wo die rote umrandung ist, dort sind diegesichter. eins schaut circa schräg zur kamera und das andere direkt neben dem gesichtschaut seitlich weg. kann sein das ich mich irre, aber dann irren sich auch paar meinerkumpels, was meint ihr dazu?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.07.2006 um 21:24
/dateien/mt6046,1153423491,100 9729Original anzeigen (0,6 MB)
und zum beweis von diesem seltsamen orb (einer davon) hier noch das foto mit dem dickenorb. nochwas zum anderen bild: speichert es euch um den ausschnitt zu vergrößern


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.07.2006 um 21:34
ups, fehler von mir. möchte hier nicht spammen! sorry


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 09:59
Ist das nicht der Mond :X


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 10:05
vielleicht sind das die zwei kinderleichen? :)
hmm naja ich würd sagen laub liegt da- mit etwas einfallendem licht kommen halt die seltsamsten sachen zum vorschein - ok wiegesagt ich war da als es nicht dunkel war .)(


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 10:21
Ziemlich komischer Mond ohne Krater und doch ziemlich Rund das ding..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 10:47
Ja weiß ich doch ich hab im ersten Moment aber wirklich gedacht das ist der Mond :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 10:48
Ich weiß aber nicht was das überhaupt sein soll

hmzZz


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 10:50
Das ist schon seltsam...Aber diese Orbs findet man ja auf sehr vielen Bildern!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 10:53
Vllt. Fehler oder was auch immer, ich kann mir es nicht erklären


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 10:55
gibts - um etwas vom thema wegzukommen, gibts öfters orbs auf digitalen oder analogenbildern? ich würd sagen analog aber die hat ja fast keiner mehr ./


Anzeige

melden