Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.11.2008 um 12:30
ich denke mal einer war ganz bestimmt da, der ist ja geradezu besessen. Ansonsten geb ich meinem Vorrdener recht, wir waren zusammen da.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.11.2008 um 13:22
Hehe, meinst du etwa unseren komischen Vampir auf der Mofa?!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.11.2008 um 15:20
Ich dachte mehr an den runden Menschen mit der spannenden Lederjacke.
Haste mal was vom Messias gehört?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.11.2008 um 19:06
Ne, hab vor ein paar Monaten mal mit ihm geschrieben. Er sagte, dass er zurzeit (dämliche neue deutsche Rechtschreibung) viel zu tun hat. Würd ja gerne mal wieder auf Tour gehen aber irgendwie gibt es hier in der Ecke nichts spannenderes als das Schloss. Das haben wir ja aber damals schon entmystifiziert. Oder soll sich da "mal wieder" etwas getan haben?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.11.2008 um 00:17
/dateien/mt6046,1225840678,ruine waldOriginal anzeigen (0,2 MB)
kann es sein, dass das hier an dem haus ist?
(Anhang)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.11.2008 um 08:40
Ja. Das ist so eine Art kleiner Geräteschuppen hinter dem Haus. Nichts besonderes ausser dass das Gebäude in einem jämmerlichen Zustand ist.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.11.2008 um 12:41
Also ich denke nicht, dass das Bild von der kleinen Gartenhütte ist!
Das Bild ist zwar recht klein un man sieht nicht viel drauf, aber ich glaube dort ein Dachfenster zu erkennen und ich kann mich nicht dran erinnern, dass das Dach, als es ncoh auf der Hütte war, ein solches Fenster hatte.
Mag sein, dass ich mich täusche, aber ich denke, dass es ein nichts mit dem Haus zu tun hat!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.11.2008 um 12:47
Und wenn man von den Bildproportionen ausgeht, dann sieht man deutlich, dass das Haus auf dem Bild zu groß für die Gartenhütte ist. Es scheint sich hierbei um das Bild eines Doppelhauses zu handeln, welches im iwo im Wald steht. (zu erkennen an dem geteilten Dach auf der rechten Seite des Bildes, knapp neben dem Baum)

Ein Bild vom Schloss Wolfskuhlen selber kann man meiner Meinung nach auch ausschließen, da das Haus auf dem Bild zu nierdrig ist und die DAch-form nicht mit der von Wolfskuhlen übereinstimmt...

LG
5ch4www


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.11.2008 um 13:14
da gebe ich Sch4www recht das kann nich wolfskuhlen bzw. die gatenhütte sein

lg der Demon


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.11.2008 um 18:37
Schande über mein Haupt .... ihr habt recht! Verdamm mich da ist mir ein großer Patzer passiert. Also die kleine "Gartenhütte" würde von den Proportionen schon stimmen allerdings kann ich mich nicht an die Häuser im Hintergrund erinnern. Das es sich bei den Häusern im Hintergrund nicht Schloss Wolfskuhlen handelt ist klar und braucht nicht diskutiert werden.
Ich glaub ich muss bald nochmal zum Schloss und mache Bilder um eventuelle Verwechslungen auszuschließen. Mein letzter Besuch liegt schon fast zwei Jahre zurück!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.11.2008 um 19:28
Frage ;
Was hat der Film 'Die Eylandt Recherche' mit Haus Wolfskuhlen zu tuen?!
wurd gesagt das es da um DAS haus geht aber stimmt gar nicht.
Find es auserdem nicht gut das sie Haus Wolfskuhlen sozusagen als Werbung dafür genommen haben.

D.h. soviel wie der Film hat nichts mit Haus Wolfskuhlen zu tuen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.11.2008 um 19:41
Wer hat denn gesagt das die Eylandt recherche was mit Wolfskuhlen zu tun hat ?
War das in dem Film ? ´:D
- kann man den schon gucken im Kino oder so ?


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.11.2008 um 21:44
@babijx3

der film ist ab denn 06.11.08 bis zum 19.11.08 im kino

lg der Demon


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.11.2008 um 22:07
ah' okay danke :)


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.11.2008 um 22:11
@babijx3
bitte schön aber der film hat nichts mit wolfskuhlen zutun


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.11.2008 um 10:22
ja ; ist mir mitlerweile auch klar ; weil die im vorspann halt auf der website i-was von wolfskuhlen dazu gesagt haben... -.-


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.11.2008 um 17:51
Alles nur Werbung um ein recht großes Publikum anzusprechen! Wolfskuhlen ist eine Sache für sich.

Mal ein anderes Thema: Mich wundert es, wieso noch keiner eine Web-Cam dort angebracht hat.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2008 um 01:17
Wäre eine tolle Idee mit einer Cam an WK aber wie soll das genau gehen? dazu braucht man doch einen sender oder wie??


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2008 um 16:47
ich habe von ein bekanten erfahren das hinter dem haus jetzt eine hundewiese ist

wolte mal wissen ob das stimmt oder nicht

vieleicht wahr jemand mal wieder da

lg der Demon


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.11.2008 um 17:20
Hundewiese... nicht dass ich wüsste, da ist ne Military-Reitbahn!
zumindest war das vor ca. 2 Wochen noch so und ich gehe nicht davon aus, dass sich da so schnell was verändert hat...

Also diese Reitbahn zieht sich komplett um das geländer herum...wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin, dass es nur für Pferde sein soll, aber die Hufspuren sprechen eigentlich dafür...

LG
5ch4www


Anzeige

melden