Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.07.2006 um 02:53
roadmna, aber im das schlossgelände und im wald war noch NIE ein tier, außerhalbdavon
ja. aber sonst nicht

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.07.2006 um 02:55
hast du dich mal gefragt warum


PLEASE DON´T TRY THIS AT HOME


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.07.2006 um 02:56
die antwort liegt auffe hand, weil am schloss wat nich in ordnung ist. ja, da is datwindstill sondergleichen. undzwar bei jedem mal wo ich da war. DAT is z.B. nich normal.oder findest du dat normal?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.07.2006 um 02:57
ich denke das hat nix mit dem paranormalen zu tun das ist ein naturphänomen was die tierewittern


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.07.2006 um 02:59
und welches naturphänomen? also warst du schonmal da? haste da fotos gemacht?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.07.2006 um 03:05
ne das war gerade nur so geraten...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.07.2006 um 03:05
also. naturphänomene sind es bestimmt nicht. darauf verwette ich meinen arsch ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.07.2006 um 03:23
na dann muss dir dein arsch nit wertvoll genug sein :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.07.2006 um 11:36
@ UnLimiTeD

Unten liegt ein kaputter Stuhl, und Schutt, Wenn du gerade inden Raum schaust ist rechts eine Wand , oben auf der Wand lag dies Viech,
MeineKamera hat es gefilmt, weil wenn du nur da reinschaust siehst du es nicht, weil du dichvon aussen auf gleicher höhe befindest mit der Wand.
Hab es auf jedenfall aufDigicam, 25,3 Mb, kann ich leider nicht per mail verschicken, ist zu groß.
Wenndort freiwillig keine Tiere reingehn, ich aber eins gefilmt hab ,Tod oder schlafend,...????
Zumindest glaub ich wenig an Geister, und verhexte Kameras.
Bleibt nichts übrig muss noch mal da hin , nachschauen.
Wenn du eine Idee hat wieich mein gedrehten Film hier reinstellen kann, sag bescheid.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.07.2006 um 13:51
@ Karldchenxx

Hm, hast du evtl. Icq oder MSN? Dann könntest mir das Videodarüber schicken.
Ich hab auch null Ahnung, wie man sowas online stellt. Weil daswürd mich nun echt mal interessieren ...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.07.2006 um 15:05
roadman: ich wette nie, wenn ich nich wüsste dass ich die wette auch gewinnen würde :Daber in diesem falle, kann keiner das eine oder das andere beweisen ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.07.2006 um 00:42
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/42/684342/1280_3364383864663262.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/42/684342/400_3036626133353633.jpg

So heute noch mal mit Verstärkung angerückt, wie immer nix los,
übrigens wares doch kein grosser böser Wolf, auf dem Mauervorsprung War ein kleiner Fuchs , kaum ins Loch reingeschaut , sprang er runter rannte wie nee Wüstenrennmaus, wir rechtsum, s haus , da kam der kleine auch schon rausgerannt, und lief um sein Leben, leiderzu schnell um ihn noch mal vor die Linse zu kriegen.
Das ist die Wahrheit, besserwürd es evtl klingen ein riesiger Wolf kam aus dem haus, im maul hatte er einen abgetrennten menschlichen oberschenkel
;-) aber war wohl nichts.
Auch die russischen Kollegen die sich wohl hinten an dem Hühnerstall rumgetrieben hatten,wunderten sich das ein Fuchs am hellichten tag , hier rum lief.
Zusammen machtenwir dann noch einen kellerrundgang, aber nichts von geistern zu sehn, und vor dembesuch der ersten etage warne ich , eindringlich absolute einsturzgefahr.
Für michhat sich das Thema Budberg erledigt.
Wo gibts denn noch solche häuser in der nähe???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.07.2006 um 00:57
immer auf seine schritte achten, ob im keller oder erste etage


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.07.2006 um 00:59
toll, am tag dagewesen.wie langweilig ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.07.2006 um 04:18
Und wieder einmal war ich heute da. Gespenster hab ich noch immer keiner gesehen, keinebesonderen Vorkommnisse, bis auf dass ein Kollege von mir die Treppe runtergesegelt istund gegen halb 2/ 2 Uhr mal eben 'ne "kleine" Schlägerei zwischen so ca. 15 Türken undnem jungen Pärchen (so um die 15/16?!) stattfand. Ziemlich übel, wie die das Mädelzusammengeschlagen haben.
Naja, gut, und als wir in den Keller wollten, meinten zweiGestalten, die da drin hockten, Stress zu machen und 10 Minuten später kamen die da mit12 Leuten und ihren Bierfläschchen raus.

Sonst - wie immer nix *g*

glg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.07.2006 um 18:10
wie haste den zweien nich geholfen? schöm dich :P so was nenn ich gruselig :P


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.07.2006 um 06:07
iiiich? der eine hat sich ja vorher schon mit mir angelegt, das hatte mir gereicht ^^ derhätt mich doch totgeschlagen ^^ wir ham die bullerei gerufen, die schläger hatten dannersma n problem mit denen.
ich lass mich doch von denen nich totschlagen ^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.07.2006 um 18:36
Nein das sollte man auch nicht machen....(sich totschlagen lassen)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.07.2006 um 18:37
genau andere totschlagen,dann noch so feige schweine wie so***************************************** darf ich leider nich schreiben ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.08.2006 um 04:27
*gg* na wir leben alle noch *g*


Anzeige

melden