Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.11.2008 um 14:53
/dateien/mt6046,1227880399,Unbenannt

hier das bild

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.11.2008 um 14:54
nur das kleine kind krieg ich nich rein weil das halt nur ne milli sek ist.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.11.2008 um 16:02
ok, man sieht auf dem Video deutlich, dass ihr ziemlich wild mit der Taschenlampe in das Fenster leuchtet. Von daher gehe ich davon aus, dass es sich einfach um das Licht der Taschenlampe handelt, das auf einer Wand gegenüber durch die Sträucher einen Schatten wirft!

100%ig keine übernatürliche Erscheinung...

Gruß 5ch4www

p.s. mich würde es auch wundern, wenn irgendwann der Beweis für Geister im/am Schloss gefunden wird!!!


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.11.2008 um 18:53
ich gebe Sch4www recht das sieht mir auch nicht aus wie eine übernatürliche erscheinung ehr wie ein schatten von einem baum oder sowas

lg der Demon


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.12.2008 um 01:49
geister gibt es da wohl eh nicht.
da rennen zeitweise anscheinend nur ein paar freaks rum.
misteriös ist es imo trotzdem, allein wegen des nebels.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.12.2008 um 01:55
Ja und die Gegend ist auch sehr schön da


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.12.2008 um 00:05
da kann ich euch nur recht geben


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.12.2008 um 01:30
Und es wird Langsam Langweilig.. da fällt mir aber grade was ein es muss noch ein HAUS WOLFSKUHLEN geben weiß einer etwas darüber??


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.12.2008 um 16:21
wie kommst du den darauf ???

ich kenne nur das eine

ög der Demon


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.12.2008 um 16:22
ich meine lg der Demon


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.12.2008 um 17:00
Fahre heute Abend dort hin kommt jemand mit? Bin von 22 Uhr bis schaun wir mal da.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.12.2008 um 21:39
moin leute...

alsoich würd euch abraten zum schloss zu fahren...
Das haus is einsturz gefährdet...
Das kracht bei der leichtesten Überlasstung zusammen...
Naja letztens sind da so ein paar türken rumgesprungen in den fenstern der 1 etage...
Naja hatte da schon angst dass das haus einstürzt..
aber okay^^
Viel spass noch
und gute nacht


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.12.2008 um 19:00
/dateien/mt6046,1230141608,S5001030Original anzeigen (2,3 MB)

Ein guter Kollege von mir, mein Sohn, seine Freundin und ich waren im Mai diesen Jahres im Schloss. Wir waren dort im Keller, es war ca. 23 Uhr, aber Geister haben wir dort nicht gesehen oder fotografiert. Und das mit der Einsturzgefahr würde ich ernst nehmen, zumal die oberen Geschosse eh ruiniert sind. Das einzige was mir Angst machte, dass waren die vielen Mücken die an den Decken und Wänden hingen.

Im Dateianhang ist ein Bild ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.12.2008 um 17:32
Ganz schön heftig finde ich....
Meine große Schwester und Ich haben mal gegoogelt und uns Fotos angesehen....
Heftig!!!
Dabei war es vor Jahren noch ein wunderschönes Schloss....
Naja Haus und nicht Schloss....
Meine große Schwester meinte nur:"Ich beweg mein Arsch ganz bestimmt nicht darein..."
Ich bin jünger als Sie und möchte unbedingt da rein,und die will auf garkein Fall...
Ich werde mir bald ein paar Freunde schnappen und dahin gehen.(Wen ich darf!)
Ein Freund von meiner Schwester war mal mit ein paar anderen Leuten dort.
Er sei in den Keller gegangen und soll nur Knochen gesehen haben.
Als die Anderen Ihn abholen wollten lag er bewustlos mit einer Platzwunde auf dem Kopf am Boden.
Es war ein Schock für seine Freunde und sie brachten ihn zum nächsten Krankenhaus...
Er soll sich geschworen haben niemals mehr dahin zu gehen....
Ich finde is grausam das sowas passiert ist...
Seine Freunde und ich fragen und immer noch wie das passiert sein soll....

Ich habe auch noch etwas in Erfahrung gebracht:
Ein Baron oder so,dem das Grundstück gehört,darf 3x mit seinem Gewehr Warnschüsse schiessen.Und nach dem 3.Schuss soll er auf Dich schiessen dürfen.
Und es sei versucht worden das Haus für 1 Euro zu verkaufen,was aber nicht geling.
Es sollte auch erneuert,und was neues auf die Beine gestellt werden,was nicht klappen soll....Warum konnte ich nicht herausfinden.
Heute gehts dem Freund meiner Schwester wieder gut und er hat jetzt eine Nabe an seinem Hinterkopf.Er will auch kaum noch über Schloss Budberg/Wolfskuhlen reden.

Wie Ihr seht, intressiert mich das Schloss sehr,und ich bin gerade mal erst 11.
Wen Irgendjemand was wissen über das Schloß weiß,sagt er mir bitte Bescheid.

Danke!!!
Eure Kimii


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.12.2008 um 03:01
Du kannst auch mich fragen ich weiß auch sehr viel über dieses Schloss.. und Geister sind dort wirklich keine


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.12.2008 um 15:02
@Mosterfrank
Stimmt Geister nicht viel gefährlicheres ist da "Der Beobachter" schon mal davon gehört - war einst Bestandteil des Wolfskuhlen Forums die Geschichte: Dabei ging es wer kennt den Beobachter (Schattenwesen aus längst vergessenen Zeiten - wer weiss das schon).
Einige sind schon vergessen und sie verschwanden am Schloss auch 2 Bekannte wurden nie wieder gesehen. Bis heute weiss niemand über ihren verbleib.

Waren erst gestern wieder dort und haben seltsames da erlebt - Dinge die es ja eigendlich nicht gibt wie manche Skeptiker so zu sagen pflegen wie kann das wohl.

Nur der der den wahren Weg schreitet der wird auch nur ans Ziel kommen!!!


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.01.2009 um 16:23
@satanic

Der Beobachter???

Denn kenne Ich ,denn habe Ich auch schon 3mal gesehen. Wahr echt unheimlich.

lg der Demon


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.01.2009 um 20:34
lol ihr redet alle davon das ihr da wart
ich no nich aber ich will
kann mijr einer saqen wie ich dahin komme =)
also mid dem zug oder bus
vom oberhausen sterkrader bahnhof
oder oberhausen hauptbahnhof


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.01.2009 um 12:26
An connyshaaatz:

Bitte fahr da nicht hin!!!

Warum? Da es da einen Mannfrau gibt, die Dich testen will!

Wenn Du das Grundstück betrittst, steht das/die/der da und will mit Dir einen Rechtschreibtest machen!

Wer diesen nicht besteht, wird in der Schule sitzen bleiben!!!

Oder willst Du immer in der 8 Klasse Dein GANZES Leben lang bleiben???


Wolfskuhlen ist ZU gefährlich für Dich!!!

Bitte meinen Rat nicht in den Wind schlagen!!!!

Gruß
Frank - der noch immer in der 9. Klasse seit 20 Jahren ist!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.01.2009 um 12:28
Auch an all die anderen hier:

NICHT zum Schloß fahren, da Ihr sonst zeitlebens in der 8. Klasse bleibt!!!!

Gruß
Frank


Anzeige

melden