Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.07.2006 um 00:45
is der schloss pimp alt oder jung? kann man den nich mal fragen wegen demschlossund
allem drum und dran?

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.07.2006 um 11:13
>>wegen brandgefahr... verständlich, nachvollziehbar und einleuchten!zurecht!!!<<<
Muha ich glaube verständlich hätte gereicht ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.07.2006 um 11:55
*ui echt* *g* war das etwa übertrieben von mir? @ renegs
*hehe*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.07.2006 um 11:57
würd den so um die 50j schätzen...@ xxmerlinxx

meine cousine meint sie hättegestern mit ihm geredet?!?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.07.2006 um 19:37
wenn se das meint dann frag sie aus wat der so sagt, würd mich ma intressieren


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.07.2006 um 13:04
sobald sie hier im forum freigeschaltet ist kannst du sie gerne selbst fragen ;) :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.07.2006 um 16:29
ay ay sir :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.07.2006 um 21:25
arrrrr


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.07.2006 um 00:29
Hallo war am 26. zum ersten mal an dieser Ruine.

Habe das ding ein bislfotografiert usw. Auch gefilmt usw. Als ich mir heute die Filmaufnahmen ansah, stellte ich fest, wenn ihr gerade auf das haus zu lauft, ist neben den eingang rechts son Kellerfenster offen, habe die kamera überall reingehalten,

Auf jeden fallsieht man dann das in dem Keller oben auf einen wandvorsprung ein grösseres Tierliegt, Tod oder Lebendig ? Hund oder Fuchs? Wenn ich das gewust hätte , mitSicherheit hätte ich noch mal die kamera länger da reingehalten , so sieht man das viech nur 2-3 sec.

Zumindest würden so tierkadaver erklären warum es da nurso brummt , von Fliegen.

Na ja werd halt die tage noch mal dort nachschauen ,und die Kamera länger dort reinhalten.

Wollte ja auch noch in den Bau reingehn ,rechts ist ja offen, doch als mir sone Armada fliegen entgegenkam, hatte ich dieSchnauze voll.

Werde also diesen hausbesuch im winter mal im angriff nehmen.



Zu den Gruseligen sachen , Ein Kollege sagte mir er sei vor circa 10 jahren mal nachts an diesen ort gewesen mit seiner Ex, es war neblig ,aufjedenfall lief in kurzer entfernung ein mann circa 160 cm groß , Figur schlank mitetws bauch , und 2 kleinen Mädels lang: ??

Er versicherte mir , er bekamdabei noch eine Gänsehaut, das dies wahr sei.

frage wenn es wirklich stimmte das in dem haus der Gärtner 2 mädels umbrachte, gibt es irgendwo Bilder von all denmenschen?

Weil würde die Persohn , so aehnlich aussehn wie der Kollege siebeschrieb, muss ja doch was an den Spuk dran sein.
Gibt es eigentlich noch Bilder wodas Schloß komplett war ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.07.2006 um 01:12
ja gibt es, aber ich hab sie nich, hab ich mal im netz gesehen. also ich war letztes jahr4 mal da, und da lag nie ein totes tier, war also komplett im ganzen ruinen bau drin. ichwäre auch nich darein gegangen, wenn ne fliegen armada da gewesen wäre, dann noch dergestank.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.07.2006 um 04:31
Also ich war gestern (Mittwoch) und heute (Donnerstag) zuletzt da ... an sich is dieVilla schon so'n bisschen spooky, aber da ist jeden Abend total viel los. So zwischen23:00 und 01:00 kommen immer total viele dahin, sodass man gar keine Ruhe hat, sich dasTeil mal genauer anzusehen. Sind gestern also noch so bis 3 Uhr morgens geblieben, um unsdas Teil mal in Ruhe anzuschauen. Irgendwie - wenn ich drüber schreib find ich's nichtschlimm, aber sobald ich da bin, hab ich die totale Panik und Unwohlsein. So einunbehagliches Gefühl eben ...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.07.2006 um 10:45
also um diese zeiten ist immer mehr los als mittags ^^
Ich hab mir das ding malmittags das Haus angeguckt und naja vllt. werd ich es auch mal so spät machen, mittagsist das total öde


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.07.2006 um 10:46
hups

-das Haus ^^ dann ist der satz besser


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.07.2006 um 11:37
Dann warten wir mal auf Karchlenxx's Video?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.07.2006 um 20:56
Ja, auf das Video und die Bilder bin ich auch sehr gespannt, weil mir derartiges nieaufgefallen ist da ...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.07.2006 um 22:32
Ja hab mir das video noch mal angeschaut , sieht etwas grösser aus wie son Wolf. Istja ländliche gegend dort.

Wenn mir jemand sone Adresse link gibt wo man imInternet so Videos ablegen kann, mach ich das klar, und leg den link dann hier ab.

Obwohl selbst wenn das Tier Tod oder lebendig wäre , lebendig ist gut hatsevtl. mittagsruhe gehalten, bevor es nachts sich irgendwelche neugierigen Besucher schnapt und auffrist ;-) .

Sollte es Tod sein ist es evtl opfer vonirgendwelchen Wahnsinnigen geworden. Früher sollen dort ja öfter Hunde und Katzengeschlachtet worden sein.

Noch nee Frage hinter dem Haus sind ja noch fragmete einer brücke zu erkennen, war dort mal ein bach oder so was ?

Und dann diese Ruine 50 meter hinter dem haus , was war das ein Hühnerstall , oder neeFriedhofskapelle?



Kann man in diesen Forum eigentlich Bilder direktvom rehner hochladen?

Hier mal ein Bild von Budberg, rechts unten wo das kellerfenster ist, dort reingeschaut rechts oben auf dem Vorsprung , muss der Wolf liegen, wie gesagt hatte die Kamera reingehalten , aber nicht geschaut , weil dannhätte ich nen Giraffenhals haben.

Wenn also jemand am Wochenende da ist, schautmal nach evtl, spar ich mir so nee weitere anfahrt (circa 140 km ) .

Undvorsicht an Tollwut denken ;-)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/42/684342/1280_3332303638623031.jpg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.07.2006 um 02:48
DA unten? Ne, da kann nix liegen. Da kommt man doch rein, wenn man auf der rechten Seitein den Kellereingang geht. Wenn man dann drin is geradeaus der Raum. Das müsste das sein.Und als ich drin war, lag da nichts ... zumindest hab ich nichts gesehen? oO
warjetzt zweimal dadrin letzte woche ...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.07.2006 um 02:50
also ich hab noch NIE tiere um das schloss gelände gesehen, das is windstill, tierstillun weis der geier was stitll dadrin. also watch you six


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.07.2006 um 02:52
und außerdem nein da wurden keine tiere geschlachtet. lass es sein noch mehrhinzuzudichten, als es eh schon über das schloss geschichten gibt ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.07.2006 um 02:52
tiere sind überall


Anzeige

melden