Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.10.2006 um 13:24
Jugendcafe " zum geisterhaus" loooooooooool kennt jemand andere orte in krefeldund
umgebung?????? währe toll wenn ihr was wißt

Anzeige
melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2006 um 14:15
Sehr geil!

Auf der Homepage wird u.a. auch behauptet, daß dort im 2. Welkriegein deutsches Lazarett eingerichtet war, das dann aber von den RUSSEN überfallen wurde.

Behaupten die etwa demnächst noch, daß Duisburg im russischen Sektor lag, ausdem dann die DDR entstand?

Die Geschichte muß neu geschrieben werden!

Aber nicht ohne Probleme:
"Neue Randgruppe Ostwessis - orientierungslos undunverstanden"

:| :) :D


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2006 um 21:15
Und was soll das jetzt sein? Geister-Beitrag oder was?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2006 um 21:21
So kann man seine Beiträge auch erhöhen^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2006 um 21:22
Aber was drinn stehn sollte auch in den Beiträgen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2006 um 21:27
Hi hi...aber wenn einem nix einfält ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.10.2006 um 23:04
Komisch. Viele von HooliGirls Beiträge sehen so oder so ähnlich aus.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.10.2006 um 11:46
Satanisten. ahahah. ur cool. Ich dachte die seien schon ausgestorben oder zuTokioHotelhörern domestiziert.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.11.2006 um 16:52
TokioHotel und Satanisten??? Ich glaube du verwechselst da was. :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.11.2006 um 16:54
kinderling lass hooli in ruhe


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.11.2006 um 03:26
Also ich muss mal klar stellen dass dieses sagenumwobene haus sich NICHT in Duisburgbefindet! Ich selber bin duisburger und bin in moers (Eine nachbarstadt vonrheinberg-budberg, wo sich dieses haus wirklich befindet) aufgewachsen! Ich habe michsehr oft am und im haus aufgehalten! Und ich konnte nix feststellen! Einfach nur Mythos!Aber ich glaube dennoch dass es dort spukt! Nur die geister geben sich nicht zu erkennenwenn sich dort schaulistige neugierige oder gar satanisten aufhalten! Aus ganz NRW warenleute dort die sich dieses haus ansehen wollten! Aber die sollten sich mal wirklichgedanken machen was es sich mit geistern und totenkult auf sich hat! Die haben alle zumteufel nochmal keine ahnung....Gruß Alex


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.11.2006 um 10:13
Hey Leute!

Also ich intreressiere mich echt für soclhe misteriösen Sachen undwürde gerne auch einmal zum Geisterhaus nach Duisburg Budberg fahren, doch leider kennich den Weg nich dorthin und würde mich sehr freuen wenn mir jemand den Weg erklärenkönnte. Ich komme aus Marl,. liegt im kreis recklinghausen...hoffe auf eine baldigeAntwort!

MfG Anna


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.11.2006 um 20:35
Kinderling... was hasse fürn problem? dachte echt du bist ok...aber mir nu so in denrücken fallen...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.11.2006 um 14:48
Die von diesem Forum sind doch alles schwachmarten genau wie die vom:http://belial,foren-city.de


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.11.2006 um 20:34
Was für HTML Deppen, man man man unfassbar. Das Schloss rockt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.11.2006 um 19:39
Fahren heut Nacht mit 3 Leuten mal dort hin um uns n bissel umzuschaun... muss aberzugeben, dass ich mehr Angst vor irgendwelchen Spastis hab die da Rennen fahren oderanderen Unfug treiben ^^

War schonmal im hellen da, aber da wars eher armseligfand ich :-/

Die HP find ich aber durchaus informativ und interessant, auch wennich anmerken muss: Die Russen waren nie auf der linken Rheinseite :-D


Anzeige

melden