Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.10.2006 um 21:12
.........hmmm..so wie ich hier beim durchstöbern der posting`s mitbekomme.......weissdie
polizei wohl schon wieder mal bescheid was da abgeht.......weiss jemand wie diechancen
stehen erwischt zu werden ??? ..............hoffe mal da ist nicht so einanlauf wie am
haus in syburg.........

..over.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.10.2006 um 11:26
denke schon wenn nicht mehr anlauf,da das haus grösser ist. dort sind angeblichwesentlich mehr saufgelage.
aber mit der richtigen tarnung wird man unsichtbar vonjetzt auf gleich und dann nur still bleiben und die guten freunde der wache laufen an dirvorbei.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.10.2006 um 11:53
@danielz

Frag mal Joybeat,die kennt sich am besten mit dem Haus und der Umgebungaus. Sie kann und wird dir sicher sagen,wie oft die Polizei vor Ort ist!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.10.2006 um 12:44
ach du liebe güte,haben die nen festen wochenplan wann die das haus aufsuchen um leutewegzujagen? hört sich fast so an :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.10.2006 um 13:19
Ich mein mal hier gelesen zu haben,dass man nur einen Platzverweis erhält. Also ich habekeine Polizei gesehen als ich dort war!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.10.2006 um 14:16
ja sag ich ja einfach wegjagen,hab das auch irgendwo gelesen,weiss nur nicht mehr ob hieroder syburg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2006 um 21:03
hmmmmm........werd mir mal über legen ob ich da vorbei fahr......hab momentan dieschnauze voll von "geisterhäusern" .........


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2006 um 13:15
@danielz

Budberg ist ganz interessant allerdings ist das Haus als solches nurnoch eine Ruine!
Wieso hast du denn die "Schnauze voll" von Geisterhäusern?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.10.2006 um 10:20
ach einfach nur so, in letzter zeit wird jedes alte gebäude zum geisterhauserklärt.....aber budberg ?? noch nie gehört....da ist mein intresse wohl wiedergeweckt..... wo ist das den ??? und noch so ein paar infos wären nett......

......over........


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.10.2006 um 10:23
......sorry, ha ha, ......hab mal wieder nur die hälfte gelesen.......budberg -wolfskuhlen, man man ........ich sag ja, hab die schnauze voll von geisterhäsern..... :) :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.10.2006 um 12:41
warum schreibst du dann?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2006 um 18:21
Wenn du die Schnauze davon voll hast, ist dies hier wohl nicht der richtige Thread.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2006 um 19:27
@ indy......
.......blitzmerker ?!?, raketenwissenschaftler ?!? etc. ........

........over`n out.........


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2006 um 22:08
Juhuuuu...
Leute, ich brauche mal euren Rat...
Ein paar Bekannte und ich denkeschon einige Zeit drüber nach, zu dem "Geisterhaus" zu fahren... Aber ich bin sonverdammter schisser... Also mal an die, die schon da waren... würdet ihr wiederhinfahren???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2006 um 22:10
Kommt drauf an, steht das Hooli für hooligan?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2006 um 12:33
@könig Rasta... Ja, steht für Hooligan... Warum fragst du?
Warst du schonmal an demGeisterhaus? Was hast du da erlebt?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2006 um 12:37
Dann würd ich da keine Tips geben, sonst kricht der Arsch-Geist ersma mitten inneFresse.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2006 um 12:40
nach dem motto:"hey, yo...wir geh'n erstma' geisterklatschen" ???? :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2006 um 12:40
kann so schlimm nicht sein, wenn se bange sind vor ner Ruine


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2006 um 13:15
Ne 25 jährige, die sich Hoolgirl nennt, und am We nach dem Fussball noch zuGeisterhäusern fährt, dass muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen!


melden