Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.11.2006 um 19:47
hm thread schrott

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.11.2006 um 19:48
ne thread wieder heile


R.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.11.2006 um 19:49
hinweis:

ein beitrag wurde gelöscht. hat das format der vorseitezerstört.


R.



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.11.2006 um 10:33
So...der kleine Ausflug war leider von sehr beschissenem Regenwetter begleitet.
ZumHaus ist aktuell zu sagen, dass das untere Geschoss komplett dicht ist ( inkl. Eingang ),das 1. Obergeschoss ist jedoch offen.

Aufgrund des Wetters haben wir unserenAusflug schon nach 20 Min. wieder abgebrochen. Wir planen aber wieder zu kommen...

Frage: War zwischen dem ersten Obergeschoss und dem Dachstuhl nicht noch ein weiteresGeschoss ??

lg Markus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.11.2006 um 12:33
vampirlord, die Geister wissen wo dein Auto steht


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.11.2006 um 12:38
vampy
aiai,so nannte sich in ner kinderserie doch einer,sontierding..........hehe,der hatte nicht viel auf der pfanne

sumpfding
seinauto,lustig,ich kenn seine klingel,soll ich den geistern mal die daten geben?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.11.2006 um 13:08
mach das, die ruhelosen Budberger werden sich auf den Weg machen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.11.2006 um 13:19
ai

ich mach nen käffken klar


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.11.2006 um 19:56
http://fransenschnute.foren-city.de/topic,42,-wolfskuhlen-28-10-2006.html

ich hab hier noch ein paar Nachtaufnahmen für euch, hab ich vor 3 Wochen gemacht.

Bini


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.11.2006 um 23:27
Also ich frage mich was vampyrlord hier in diesem forum zu suchen hat wenn hier eh nur"schwachmaten" rungeistern!Er schert ja alle über einen kamm! Armselig! Der sollte sichübrigens mal gedanken über seine rechtschreibung machen!Gruß alex!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.11.2006 um 18:11
@ Kampfzwerg und Sumpfding

Damit war das Forum: Wolfskuhlen gemeint, aber werlesen und das Ganze dann um setzen kann der ist klar im Vorteil. Wenn ich manchmal daslese was ihr fürn Schwachsinn ins Belial Forum schreibt, könnte ich kotzen!

SoDas Haus Wolfskuhlen (Schloss Wolfskuhlen ) liegt nicht in Duisburg sondern inRheinberg/Budberg/Vierbaum!

Ich bin heute abend da auf jeden Fall - könnt jaauch kommen wenn ihr Euch traut ihr WOCHENDKRIEGER - grins oder wir wieder gekniffen???

^^V^^ CaRpE - NoCtEm ^^V^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.11.2006 um 21:36
noch so n geisterhaus ich will auch so eins mann kann ich da auch ma hinkomm???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2006 um 09:20
@Vampyrlod, das hatte nix mit gekniffen zu tun, mußten uns noch mal ein altesDoppeltunnelsystem vor die Brust nehmen.
Du wärst wahrscheinlich einer der letztenvor dem wir kneifen würden.
Aber ich freu mich darüber, daß Du liest, was wirschreiben. Wir scheinen Dich ja brennend zu interessieren.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2006 um 10:49
@ vampy

mund erst aufmachen wenn nicht die gefahr besteht das mist rausplatzt!:)
kneifen du träumer,wir haben schon so vieles erkundet........,vielleicht verstehstdu darum nicht alle beiträge die wir schreiben,doch es sei dir verziehen.
die letztengeplanten treffen kamen nicht zu stande aus gründen die du nicht kennst und ausbreitentut nicht not,denn sehe es gibt zum einen sachen die weitaus wichtiger sind bzw dieunumgänglich sind und dazwischen kommen,aber wie gesagt,zu einer späteren zeit wird auchjemand wie du solches verstehen.
du möchtest ein date mit den wochenend kriegern? nawunderbar,doch wir nehmen keinen mit auf den man sich nicht verlassen kann,vondaher.......schade oder beweise.
doch es freut mich wie viel interesse du unsentgegen bringst,wir scheinen dich ja gewaltig zu beeindrucken,es wird der tag kommen andem wir dich dann mal mitnehmen,verzage nicht!
und wenn du etwas nichtverstehst,weil du noch nicht so weit bist,dann musst du nicht kotzen,das kommt schonnoch................

lg kampfzwerg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.11.2006 um 10:55
@kampfzwerg

Absolut WORD


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.11.2006 um 12:26
hmm, habe den Eindruck, daß der Vampyrlord von seiner letzten Budbergreise nichtzurückgekehrt ist.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.11.2006 um 03:13
loooooooooooooooooooooooooool

also ich muss sagen, dass wolfskuhlen n witz ist..
ich hab mich da früher mindestens 3 mal die woche rumgetrieben...es ist nix passiert,es war nicht unheimlich oder sonstwas...
es ist einfach nur ne total verschimmeltebruchbude...
die fahrt dorthin könnt ihr euch sparen...geldverschwendung !

das einzig unheimliche daran waren die ganzen kiddies, die sich dort den kick gesuchthaben XD


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.11.2006 um 06:37
"das einzig unheimliche daran waren die ganzen kiddies, die sich dort den kick gesuchthaben XD"

Das macht doch die Fahrt dann wieder lohnenswert, vielleicht kann mandenen ja noch nen Kick mit auf den Weg geben *Stiefel anzieh" :) :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.12.2006 um 11:46
@ Sumpfding und KRAMPFZWERG

Na ihr beiden was ist mal mit einem Treffen amSchlösschen in Budberg würde Euch gerne mal kennenlernen, mal sehen ob Euer Blutgenießbar ist ihr Wochendkrieger - Wochendkindergartentruppe.

Tunnelsytem lachelache lache - hattest ihr nen Termin beim Frauenarzt - *GRINS*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.12.2006 um 12:03
@Vampirlördchen, nimm mal Deine Nahrungsaufnahmehöhle nicht zu voll.
Wir werden unsbestimmt mal sehen an der Ballerburg Budberg und dann nehmen wir dich an DeinPatschehändchen, damit Du Dich auch mal in die große, gruselige, unheimliche Ballerburghineintraust


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.12.2006 um 12:03
myserische totes falle und intriegen gabs in der gold graeber zeiten immer wieder, najavielleicht war s ja kein gold was sie da gefunden haben sondern ein raumschiff aus dennalfa zetauri das sie hier vergessen haben.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.12.2006 um 12:06
@greenline

und jetzt bitte nochmal verständlich für uns alle


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.12.2006 um 12:07
sorry flascher thread


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.12.2006 um 12:34
vampy,

hast du noch nie was tunnelsystemen gehört oder wie darf man dies hierverstehen?wenn du dich blos auch geisterhäuser beschrenkst,da können wir nix zu aber imernst,wenn du genügend häuser gesehen hast dann fängst du an dich für weit mehr zuinteressieren,aber da kommst du auch noch hin,denn wie hier bereits gesagt wurde und ichbestätigen kann budberg ist wirklich recht langweilig,da gibts weitaus bessere. wenn deinköpfchen soweit ist können wir dich gern mal zu nem tunnel system,einersprengstoffruine,einem bunkergelände oder der gleichen mitnehmen.
du scheinst mir janoch sehr jung,wenn du einen kindergarten im zusammenhang mit den wochenend kriegernerwähnst..............mmmm..........nun ja,aber wir nehmen nur personen über 18 mit, dennauf anrufe der eltern verzichten wir.
ich nehme an budberg ist deine "dolle sache",indem glaube möchten wir dich auch lassen,doch wenn dein interesse zu weiteren aktivitätengereift ist,..........es gibt immernoch pm`s ,bis dann dann

ach ja,was hat meinfrauenarzt damit zu tun? der versteht was von seinem job,lass dir da mal von deiner mamahelfen ansonsten schmier dir diese aussage doch bitte in die haare,die hat hier nunwirklich nix zu suchen



sumpfding

wir sehen uns dann heutabend!?! Kongo meldet sich denk ich nochmal bei dir.


Anzeige

melden