Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.02.2007 um 12:08
Na klar, hast mich schon zum Grübel gebracht - dort am Schloss laufen immer neMenge
interessanter personen herum!

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.02.2007 um 12:45
uiuiui kleiner spanner lol^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.02.2007 um 16:20
biste deswegen nicht gekommen ?????


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.02.2007 um 18:26
Genau weil mein Auto ein techniches Problem hatte und wir vorher eine andere Locationbesucht hatten und da kamen wir nicht mehr weg!

Aber das Schloss läuft uns nichtweg treffen uns bestimmt nochmals dort!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.02.2007 um 20:27
hast du keine puch?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.02.2007 um 20:35
Jetzt haste mich auf falschen Fuss erwischt was ist denn eine Puch steht die am Schloss?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.02.2007 um 20:38
nein, eine puch ist ein moped,oder roller, ca.10 ps oder so.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.02.2007 um 20:58
Aso das ist eine Puch was macht denn ein Moped am Schloss Larry?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.02.2007 um 21:22
rumfahren und lärm machen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.02.2007 um 21:25
mit 11 Jahren mit dem Moped fahren, glaube ich nicht schon gar nicht am schloss


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.02.2007 um 21:31
Hallo liebe Leute!
Wie schon bereits derMessias erwähnt hatte waren wir am Freitag amSchloss! Ich kann absolut nur bestättigen was derMessias bereits schon sagte: DA WARNIX!!!
Die beiden einzigen gruseligen Dinge waren der Zustand des Gebäudes (allesmorsch) und die schlechte Rechtschreibung der ganzen Schmierereien überall im und amHaus! Ich war mit LarryBrent auch drin und dort haben wir weder etwas merkwürdigesgesehen noch gehört! Leute ich kann euch nur sagen, das Schild welches drausen angebrachtist und auf Einsturzgefahr hinweißt ist wirklich ernst zu nehmen!!!!! Überall morschesHolz (weswegen wir auch nicht in die 2. Etage gegangen sind) und rostige Nägel dieüberall stecken (absolute Verletzungsgefahr!!!!). Wir wir bereits vermutet hatten wirddas Schloss gerne von Jugendlichen besucht die dort gerne Parties feiern. Der Keller istteilweise ziemlich "vermüllt". Es gab wirklich "GARNICHTS" was auf irgendeinen Geist odersonstiges hinweisen würde! Dennoch war die Tour super toll.

Ein dicker Dank anmeine "GEFÄHRTEN": derMessias, LarryBrent, sumpfding und kampfzwerg!!!!!!!! Hat wirklichSpaß mit euch gemacht. Freue mich schon bereits auf unsere nächste Tour.

Nochmalzum mitschreiben: Im Schloss Wolfskuhlen gibt es nichts. Wie derMessias schon sagtezeugen die "angeblichen" Kinderstimmen von dem Sportplatz der keine 100m Luftlinie vomSchlossentfernt ist!

@vampyrlord: wir waren schon sehr enttäuscht dich dortnicht angetroffen zu haben! Aber bitte verstehe dies nicht falsch. Wir machen dirbestimmt keine Vorwürfe wenn du "so spät" nicht mehr raus durftest!!! Brauchst aber keineGeschichten mit irgendwelchen kaputten Auto´s erzählen .....
Aber du hast uns etwaswichtiges bewiesen: Es gibt nach wie vor noch immer Leute, die weniger Hirn haben als einSpatz Fleisch an der Kniescheibe!!!

Lieber Gruß
sympatikus

P.S.Bilder haben wir fast keine gemacht da es sich definitiv nicht gelohnt hat! Auf derWebseite von Schloss Wolfskuhlen (über Google eingeben) befinden sich genug Bilder indenen ihr alles sehen könnt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.02.2007 um 21:34
kein problem, sympatikus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.02.2007 um 21:38
@sympatikus
Ich war schon mit dem Messias am Schloss da wusstet ihr noch gar nichtdas es ein Schloss Wolfskuhlen gibt!

Aber egal das war damals(1989) eine andereZeit damals waren wir sehr gute Freunde - seit 11 Jahren haben wir uns nicht gesehen -vielleicht irgendwann mal

Ich weiss nicht wie alt Du bist "sympatikus" ich bin39 und ich weiss warum ich nicht da war! Und auf den Kampfzwerg hat ihr euch verlassen -der hat mich 2 mal hängengelassen!
Damals habe ich noch das Forum: Hort der Höllebetrieben und war dort Belial der Fürst der Finsternis" frag mal den Kampfzwerg!

Heute betreibe ich wieder ein Forum schicke die die Addy mit pm! Wir beschäftigen unswirklich mit Paranormalen und an meinem Forum sind ne Menge Partnerforen angeschlossendie sich auch damit beschäftigen!

Gruss Vampyrlord (Schattenmagier)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 09:57
Vampi

Machste schon wieder Werbung?

Ich denke nicht das Sumpfding und ichje einen in einer Situation haben "hängen lassen" wenn es eine wichtige war,aber schondas du nicht darüber hinweg kommst das wir und´s noch nicht kennengelernthaben:)

Weisst du mein Süsser,wenn man am Tage zuvor einen Autounfall hat bei demman fast zum Geist geworden wäre und wenn beim nächsten Mal eine Mutter auf Grund desHerzens ins Krankenhaus eingeliefert wird,da kann mal nen Schlösschen ausfallenlassen,welches du wahrscheinlich zum "Spukhaus" auserkoren und dafür geworbenhast.
Wenn mich nicht alles täuscht wurde dir beide Male von mir einige Zeit zuvorabgesagt,demnach,komm drüber hinweg und bitte unterlass deine Beleidigungen über Forengegen mich und vorallem gegen meinen Mann!!!
Im Grunde,du armer Wicht,ist es schadedas du dort soviel Zeit vernbringst,denn dort ist gernix. Zudem.......wer kam denn bitteam Freitag nicht dazu........danke auf deinen Verlass.

Ich Grüsse meine(Sympatikus ich klaue,bitte verzeih) "Gefährten" den Messias,LarryBrent,Sympatikus unddas Sumpfding. Eine Truppe die denkt,forscht,Gefahren erkennt,sich nichts einbildet undvorallem super nett ist.
Gerne wieder dabei,auf zu neuen Taten

Lieben GrussKampfzwerg

ach ja,belial,der Herr erkennt seine Schafe am Gang,demnach versuche esdas nächstemal etwas weniger auffällig wenn du dich unter nem anderen Namen ausgibst,denndies war durchsichtig ,bereits vor einigen Wochen,aber ganz süss deine Mühe und Grüssdeine Zündapp............:)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 12:13
@vampyrlord: sorry, aber ist mir egal mit wem du damals schon alles befreundet warst.Wahrscheinlich sind die Menschen mit der Zeit schlau geworden und haben dich einfachfallen gelassen. Würde ich auch tun. Und zum Thema alter: welchen 39 sollte ich vertrauender von sich behauptet, dass er ein "echter" Vampir sei. Sag mal, das letzte mal als duvon deiner Mofa gefallen bist hat wohl sehr weh getan, oder?! Lass uns einfach in Ruhemit deiner dämlichen Wichtigtuerei!!!! Und verschiedene "wahrscheinlich nichternstzunehmende" Foren zu betreiben kann jeder!!!!

@kampfzwerg: nicht schlimm,klaust schon nicht ;-) Im Team dürfen wir uns doch alle "Gefährten" nennen! Lass dir nixvon Vampi einreden, der hat nicht alle "Zündkerzen" *lach* fest!!! Ich jedenfalls fanddich und deinen Mann sehr verlässlich!!

Bis demnächst
sympatikus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 12:17
Ich danke Dir für das Kompliment sympatikus und kann es auch nur zurückgeben.
Achja,ich hab hier irgendwas von Natostacheldraht gelesen und kann nur sagen, den gibt es danirgendwo.
Allerdings sollte der Besitzer ernsthaft überlegen, ob er das Geländenicht besser absichert, bevor die Bude irgendjemanden begräbt oder im Vorgelände einenBiergarten einrichtet.
Ansonsten waren alle Geräusche natürlich, Tiere der Nacht,Kröten die durchs Laub hüpfen, Käuzchen, Igel, die nach Futter suchen, nichts wovor manAngst haben muß.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 14:16
@ alle meine veteranen ich danke euch für die netten komplimente, und das alles soreibungslos vonstatten gegangen ist. es gibt noch viele andere dinge zu klären, alleshier in der nähe, und das, was wir freitag zu den akten gelegt haben, hat mir persönlichappetit gemacht auf mehr - es gibt viel zu tun - packen wir`s an viele grüße ankampfzwerg, sumpfding, sympatikus sowie larry brent. und alle anderen user, die wirhoffentlich auf dem neuesten stand der dinge gehalten haben und demnächst halten werden.gruß derMessias


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 16:36
@derMessias: besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Appetit .... ja!!!!! Denke maldas die nächste Location Maria an der Druft sein sollte. Jedenfalls werde ich meine müdenKnochen am nächsten We wieder ins Ruhrgebiet schleppen und ....... schauen wir mal was dakommt! Erstmal gründlich recherchieren!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 16:37
I´m sorry! Meinte natürlich Maria in der Drucht!!!! Man sieht, recherchieren lohnt sich*lach*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.02.2007 um 19:57
Ist dieses Geisterhaus nicht in Rheinberg? Habe schon einiges hier gelesen. Scheint allessehr interessant zu sein, aber eins verstehe ich nicht wie man zu so einer abgegammelterRuine fahren kann. Die ist doch einfach nur lächerlich.

@ Vampyrlord
Da spuktes überhaupt nicht - im Gegenteil ist es lebensgefährlich dort reinzugehen, wegen derEinsturtzgefahr.

Ich persönlich glaube nicht an Geister!

"In jedem von unssteckt ein Gott!" (Zitat: A.S.Le Vay - Gründer der CoS)


Anzeige

melden