Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 00:09
google mal unter schloss wolfskuhlen, dort sind genug bilder !!!!

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 13:44
also,mädels und jungs, lasst uns prüfen, ob es spukt oder nicht. man sollte niemals niesagen, also wer sagt, das ist quatsch, der muss es ersteinmal beweisen,das es nichtspukt....es gibt mehr dinge zwischen himmel und erden, horatio, als unsere schulweisheitträumen lässt.... (glaub es shakespeare...)
vielleicht kann man dann ja mit denschlossgeistern einen heben, wer weiss?
gruß an alle....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 13:58
@messias: weißt ja, ich bin am freitag dabei.

wie gesagt, es wäre besser wennleute aus diesem thread hier dabei wären und mit kameras bewaffnet sind! besser wirprüfen das hier als uns im thread die köpfe darüber einzuschlagen ob da was ist odernicht!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 16:26
also ich geh da definitiv NICHT rein...
wenn unsere jungs da wegrennen, dann stimmtda was nicht...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 16:32
Ohhh ja so nen Haufen Hooligans muss man auch erst mal vertreiben!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 16:36
@raste... geht das mit dem Hooligan scheiß schin wiederlos... dachte das thema is endlichma durch...also....

Schloss Wolfskuhlen

In Nordrhein-Westfalen amschönen Niederrhein, südlich von Rheinberg, zwischen Budberg und Rheinkamp liegt, vonWaldungen umgeben, das Rittergut Wolfskuhlen, welches heute nur noch "Haus Wolfskuhlen"oder "Schloss Wolfskuhlen" genannt wird.

Wolfskuhlen wurde im 18. Jahrhunderterbaut und birgt viele Geheimnisse in sich, und manch Einer kam nach einem Besuch desSchlosses mit dem Schrecken davon.
Das Rittergut soll vor Jahren als Kinderheimgedient haben; von grausamen Dingen wird berichtet, die während dieser Zeit inWolfskuhlen geschehen sein sollen.

Die Rede ist von Kindern, die spurlosverschwanden und lebendig im Schloss eingemauert worden sein sollen.
Einige Besucherdes Schlosses berichten von jämmerlichen Klagelauten von Kindern, die aus dem Keller desHauses dringen sowie im Garten, wo sich die Gräber einiger Kinder befinden sollen.

Weitere Berichte erzählen von einem kleinen Mädchen, welches plötzlich aus dem Nichtserscheint und auf demselben Wege verschwindet.
Heute ist der frühere Glanz desGutshauses erloschen, geblieben ist ein zerfallenes Gebäude, welches einsturzgefährdetist!

Warnschilder weisen darauf hin, dass unbefugtes Betreten zur Anzeigegebracht wird - also ist dem Vorsicht geboten, der seinen Geldbeutel schonen möchte!

Einst ein glanzvoller Prachtbau - heute zerfallen und geschändet mitGraffiti-Geschmiere!
Was sagen wohl die Geister, die heute in Schloss Wolfskuhlenwohnen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 16:40
/dateien/mt6046,1171899602,wolfskuhlen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 17:14
@HooliGirl: du musst ja nicht mit uns rein gehen, ich würde mich aber dennoch besserfühlen, wenn jamand aus diesem thread mit dabei ist. Reicht ja wenn du in ein wenigabstand stehst und foto´s machst. der messias und ich werden uns dann die sache drinnenansehen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 17:25
@HooliGirl, dem kann ich mich nur anschließen, kannst auch mit laufendem motor warten undfotos bzw film machen,bitte bitte.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 17:36
die strasse ist zu weit weg vom haus um bilder zu machen...
Freitag wollt ihr hin,ne...?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 17:38
...und mich mit 2 fremden leuten treffen, die ich in einen mysteri forum kennen gelernthabe...
hm...vielleicht fresst ihr mich ja auf, oder wer weiß was...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 17:43
stimmt auch wieder, hast gut aufgepasst bei xy - ungelöst...aber im ernst, wenn du eingutes tele hast, dann kannst du von da aus filmen bzw. kannst ja in den wald gehen -kröten wandern noch nicht - nur cool bleiben....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 17:51
hehe...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 18:22
also gut, ich kann hooligirl verstehen! wenn sie nicht mitkommen mag dann ist es ihresache! ich werde freitag dort sein notfalls allein! und bestimmt ist alles was ich dortantreffe nur wieder jemand anderes der sich einen scherz überlegt! wenn dort etwasparanormales existiert dann werd ich das finden!

aber mal ne kleine anregungzum nachdenken: was soll es dort geben was uns schaden kann? dermessias hat es begriffenworauf ich ein möchte!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 18:53
Sucht ihr ernsthaft Rückendeckung?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 19:08
@Sumpfding: klar wieso nicht?!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 19:15
wenn das dingen wirklich einsturzgefährdet ist, ist das das einzige, worum ich mir sorgenmachen würde.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 19:45
einsturzgefährdet sind die meisten ruinen ....... aber hast recht, muss man mit unterauch berücksichtigen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 19:58
aber einstürzen kann alles, hat man doch gesehen, nagelneue bauten gerade ersteinmal 6monate alt stürzen ein.... ich glaube, die haben die schilder aufgestellt, um die leutefern zu halten. aber trotzdem, obacht, wenn so ne mauer einstürzt, dann nicht ohne armoder beinbruch. bin mal gespannt auf die stimmen.... ob die stimmen?(grins) gruß an alle


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 20:22
Naja, da hilft nur eins: Augen auf .......... das sowieso wenn man nen Gesit sehen will(ich weiß). Aber drauf achten werden wir schon, wollen ja nicht das der Trip zu eineranderen Art von Horror werden soll!


Anzeige

melden