Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.02.2007 um 06:30
30 Augen, was wird das? Ein Open-Air-Festival?

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.02.2007 um 16:12
na klar, aber bei einem konzert von new kids on the block.......


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.02.2007 um 18:40
Haijaijai, hier geht´s ja heiß her!
Was gibt´s neues an der Front? Steht denn nochalles mit Freitag? Soldaten, Kinder, knabbernde Quälgeister ........ ist doch ne guteMischung. Also da wird sich doch wohl der hartnäckigste Geist zeigen, oder?! Und wennnicht, dann war unsere Aktion ja auch erfolgreich und wir können diese Geschichte hierabschließen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.02.2007 um 20:45
tja, mein bruder, ich glaube, die jungs bekommen es langsam mit dem flattermann.hauptsache ist doch, das wir halt mehr oder weniger eine schöne nachtwanderung machenwerden, bei würziger luft, die katzen miauen im hintergrund, frösche quaken noch nichtaber das macht auch nichts. und vielleicht mit dem beweis, das es irgendetwas gibt odernicht. mein junge ist auf jedenfall hellauf begeistert...fragt sich ob sich das "hell"auf helligkeit und nicht auf das englische wort zu deuten ist..... welche mondphase istübrigens am freitag???? gruß derMessias


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.02.2007 um 06:27
Mondphase kann nicht viel sein, vorgestern war ungefähr Neumond, so wie das aussah. Kannalso relativ duster werden, aber da gibts ja Hilfsmittel


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.02.2007 um 11:39
Nja, laut Wetterbericht dürfen wir eh damit rechnen, dass es nass wird. Egal ob trockenoder nass, auf jeden Fall an warme Klamotten denken! Können ja heute abend nochmal dieAusrüstung (empfehlenswert) besprechen. Bis dann


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.02.2007 um 12:09
die hab ich schon zusammen :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.02.2007 um 17:17
mensch,jungs, da bin ich aber stolz auf euch, und ich dachte die junge generation lässtsich nur alles nachtragen. denkt auch an handschuhe, denn wenn es einmal nass ist und diepfoten kalt sind, dann ist schluss mit lustig.
werde noch mal in meiner garagenachschauen, was ich noch von meiner armeezeit übrig habe (smile) gruß an alle DerMessias


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.02.2007 um 17:49
lol messias! Armeezeit?! kann dir ja ein hemd mitbringen *lach*, naja, ich hab jedenfallsfast alles was ich meine zu benötigen! ach ja, und nur um evtl. ein peinliches treffenmit den bullen zu überstehen: nimmt euren personalausweis mit! da werden dann vor ort nureure personalien überprüft und dann bekommt man nen platzverweis. andernfalls könnten dienetten kollegen jemanden nach hause begleiten oder mit zur wache nehmen um diepersonalien dort festzustellen! also, muss ja nicht sein, deshalb: PERSO mit dabei!!!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.02.2007 um 18:36
haha,da kommen die steuern ins sprittgeld:)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.02.2007 um 19:30
mmh, bezweifle, das du meine hemdgröße hast, brauche tripple x, aber egal, ich glaube,die hemden von damals passen mir höchstens noch als fusssack (lach) gruß messias undspritgeld? kurbelt doch vater staat an (lach) nochmal gruß messias


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.02.2007 um 19:35
naja, dann bringe ich dir eben meine zeltbahn mit, die wird doch wohl passen oder?!*lach* ausserdem ist die auch in tarnfleck!
hab mit kampfzwerg die ausrüstungbesprochen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.02.2007 um 08:47
ok, dann kann ja glaub ich nichts passieren....und die zeltplane nehm ich gerne an, vorallem wegen der Tarnfarben (lach) bis nachher...gruß an alle derMessias


melden
rina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.02.2007 um 17:24
Hallo mein Name ist Rina und ich habe deine n Beitrag gelesen.Du wolltest ja mehr vonBudberg wissen!Also Das haus war ganz früher einen Krankenhaus für Geistigverwirrte,esgibt auch auf denm Gelände einen Bunker der nach dem ersten Weltkrieg gebaut wordenist.Nach oder während des Krieges wurde das Krankenhaus geschlossen.Es stand einige Zeitleer.Danach kam ein Weisenhaus für Kinder darein,wo eigentlich auch die Geschichte diesesHauses begann.Ein Kinderpfleger hat leider einige Kinder ermordet,was aber sehr spät erstan die Presse ging.Es gab oder gibt hinter dem Haus eine Sumpflandschaft(Moor),wo ereinige Kinder verscharrt hat.
Es gibt auch auf dem Gelände einige Grabstätten derVerstorbenen Schwestern und Ärzte die damals dort gearbeitet haben(liegen links vom Hausim Getrüpp)!
Wenn du dich mal trauen solltest ins Haus bis ganz nach oben zugehen(unters Dach)dann kannst du dort auch noch ,die für die damalige Zeit üblichenKinderbetten stehen sehen!Und achte auf die linke Wand,da haben die Kinder mit blutigenHänden ihre Handabdrücke hinterlassen!Passt auf denn das Treppenhaus zur linken,da sindeinige Stufen morsch!! Ich glaube die dritte von oben ist ganz kaputt !
Vorsicht auchvor den selbsternannten "Hüter" des Baus,der wohnt gegenüber und versteht keinen Spassmit Besuchern.
Er hat mal mit einem Luftgewehr rummgeballert!
Stand auch in derZeitung!!!!
Kannst du auch im Stadtarchiv der Stadt Duisburg nachlesen.
Leiderhabe ich vergessen,wie der Name des Pflegers war,aber die Leute haben uns damalsgesagt,es würde heißen,dass er noch darumspucken soll.


Die Polizei hat dasganze Gelände mit einem Zaun und Natostacheldraht eingezeunt,da mal ein Mädchen in demHaus tot aufgefunden worden ist,es ist mega gefährlich,da es ja schon total verrottetist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,meld dich mal,wenn es dir was geholfen hat!


melden
rina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.02.2007 um 17:27
War eine Antwort auf die Frage von History X !!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.02.2007 um 18:00
um das gebäude ist kein Zaun errichtet... zumindest nicht mehr!
Ich war anfangFebruar da...
meine jungs kanen ohne probs bis zum haus.

Bis unters dachdes hauses kann nem net mehr gehen, da das dach und die oberste etage nicht mehrexistieren!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.02.2007 um 20:19
@rina! Was erzählst du da für Müll??? Keine deiner Geschichten ist wahr, weder war es einKrankenhaus, noch ein Kinderheim. Auch Gräber gibt es rund ums Haus nicht!!! Wenn du`snicht glaubst, informier dich unter www.schlosswolfskuhlen.de
Aber die Story mit demKinderpfleger fand ich echt nicht schlecht, da gibts noch nichtmal ein Moor, wo er Kinderverscharrt haben könnte. Da ist einfach nur ein bisschen Wald und ein paar Baggerlöcher!

Achja, im Stadtarchiv der Stadt Duisburg wirst du garantiert nichts über das"Schloss" finden, würd eher sagen im Stadtarchiv von Rheinberg.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.02.2007 um 22:59
und wie war die tour ?
ich konnte leider nichtmehr kommen :(


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.02.2007 um 23:58
da bin ich ja gespannt was ihr alles so erlebt^^ hoffe ihr berichtet schnell^^
nadann hoffe ihr habt erfolg ui^^ mittnernacht xD^^<<


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.02.2007 um 00:01
ha bin der 3300 beitrag :D


Anzeige

melden