Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.06.2007 um 10:49
Wie schon gesagt, es wird viel hinein interpretiert....wie auch die Stimmen, das
Geraschel usw. Aber Ausgrabungen? Was soll man da schon finden, die russischen
Kronjuwelen vielleicht??

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.06.2007 um 12:04
Das Bernsteinzimmer


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.06.2007 um 09:13
Morgen zusammen so ich war auch schon in schloß Wolfskuhlen!
So ich war auch mitkollegen da war aber vorher Alleine da um so paar sachen da hin zu stellen um meinekollegen zu ärgern bzw zu erschrecken!
so das einzige heftige an dem ding ist das esda weit und breit keine licht quelle gibt!
Ansonsten bin ich da ganz alleine rumgerannt und es knarrt nicht oder sonst was!!!!

Man kann nur pech haben und mankommt in dem moment rein wo so kranke leute da schwarze messeabhalten!!!

Ansonsten ist das überhaupt kein problem da und wenn alles nureinbildung!

Habe nur paar beiträge gelesen und das mit dem heim stimmt aber dasmit dem Friedhof ist absoluter Quatsch

Genau so wie das in denn waschmaschineuntem im keller katzen gewaschen worden sind und man das geschreie immer nochhört!


Allso schloss Wolfskuhlen (budberg) ist eine myte und nichtsanderes^^

Wer hin will nur bescheid sagen!^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.06.2007 um 16:12
Was denn Katzen in der Waschmaschine waschen???Psychos solche Menschen...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.07.2007 um 15:39
Oh mein Gott -.-'


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.07.2007 um 20:24
Na und wie war es denn, am Schloß beim Blue Moon Festival???Leider konnte ich nicht dabeisein, musste mal wieder arbeiten....Gruß an alle...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.07.2007 um 17:45
Link: images.google.de (extern)

Hey...

Hab auch schon vieles von dem so genanntem ""geisterhaus""gehört!!!!
Habe auch bilder im internet gesehen wo man eine jacke mit blutsieht!
Blutverschmiere wände,teddybären unter trümmern usw!
Habe mal gehört dasdort eine familie(paar mit zwei kindern) verschwunden wahr!
Dort sollen sogenannteBlutsauger ihr unwehsen treigen!
Ich weiss es hört sich echt mies an und unglaublichaber es ist wahr!
Dort hat mal ein Baron gewohnt er würde verscheucht...Vongeistern!
Dieses Schloss Wolfskuhlen wurde damals für eine mark verkauft unter derbedingung das der jenige der es kauft es innerhalt von einem montag wieder so herrichtetwie es damals mal wahr!
Am tag wenn man dran vorbei fährt sieht man in den großenfenstern KEINE treppe...fährst du abends dort her..sieht du DIE TREPPE!!
An diesem ortsind damals schwarze messen abgehalten worden...!Auf gut deutsch schwarze magie!
Voneiner freundin die freunde sind dort gewehsen zu mehreren leuten...dort wahrenausgesaugte katzen,vögel blutverschmierte wände!
So unglaublich wie das klingt ichverarsche euch bestimmt nicht!!!
Seit vorsichtig wenn ihr dort hin geht...
Wenn mandort vorbei fährt sollte man so schnell wie möglich dran vorbei fahren!
Wenn ihr euchüberlegt dort mit dem bus hinzufahren dann guckt das ihr nicht nach 20uhr wieder nachhause fahren wollt...Nach 20uhr fährt dort kein bus mehr weg!
Wie ich dies allesselbser gehört habe kamm mir das schauern!!
Ich wollte mehr von wissen und habe es jaauch rausgefunden nur hin fahren würde ich niemals!Ich glaube an das was ich gelesen undgehört habe..bildet euch selber ein urteil drüber!!
Hier noch eine seite wo ihr diebilder mit der blutverschmierten jacke usw seht!

Ich warne euch noch mal gehtvorsichtig mit einem tema um!!!Das ist alles kein spass!!!

GreZz MOny


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.07.2007 um 20:58
das is ja mal ne fette story....I überleg ob i net vll mal vorbei schauen sollte!?
Dabekommt man ja richtig gänsehaut....Das Ding ist halt wenn man da jetzt gucken geht wasda so los is muss man ja auch damit rechnen das einem irgendwelche freaks übern weglatschen die net so nice sind und wenn die ihr tieropfer noch net hatten is man dannselber fällig....grrrrr


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.07.2007 um 12:51
...unter der Bedingung, dass derjenige, der es kauft innerhalb von einem Montagherrichtet"; warum nicht innerhalb von einem Dienstag?LOLOLOLOLOL

So wie DeinSchriftbild ist auch der Inhalt Deines Postings @darkisengel


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.07.2007 um 12:28
Lol die Geschichte mit dem Verkauf und dem Monat kenn ich garnicht.. genauso wenig wiedas mit der Treppe... Ich glaub ich probier das mal aus...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.07.2007 um 21:10
Zitat von darkisengeldarkisengel schrieb am 08.07.2007:Ich wollte mehr von wissen und habe es ja auch rausgefunden nur hin fahren würdeich niemals!Ich glaube an das was ich gelesen und gehört habe..bildet euch selber einurteil drüber!!
Das solltest du vielleicht mal lieber machen, anstattalles zu glauben, was du irgendwo liest.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2007 um 09:26
Leere eckige Hütte, mit ner schönen Umgebung, da gibts nix geisterhaftes


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2007 um 13:58
wenn ich das geld hätte, würd ich das ding renovieren :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.07.2007 um 14:06
Da wüßte ich schönere Objekte.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.07.2007 um 16:25
Wow,
hier ist ja seit meinem letzten log-in einiges passiert! Nette kleineEinzelheiten sind ja dazu gekommen zudem noch teilweise wirklich interessant. Jedoch irdes für mich dadurch nicht mehr glaubhafter als es eh schon "nicht" war.
Ich finde esgar ein wenig albern in dieser Geschichte eine Warnung auszusprechen nach Einbruch derNacht dort vorbeizugehen bzw. vorbeizufahren *Augenzwinker an Darisengel*

Spaßsind solche Dinge definitiv nicht zumal das Haus eine lebensgefährlichen Ruine gleicht.Nicht etwa wegen Geistern oder blutigen Teddies *lach* sondern wegen dem maroden Zustand(explizit meine ich hier die obere Treppe).

Also, betracht dieses Haus von derobjektiven Seite her als gefährlich nicht vom subjektiven Blickwinkelher!!!!

Liebe Grüße an die Gefährten und an jene die michkennen.

sympatikus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.07.2007 um 16:29
P.S.: Sorry wegen den Rechtschreibfehlern im vorherigen Text. Übe mich nach langer Zeitmal wieder im Maschinenschreiben. Bitte habt ein wenig Nachsicht!

Um nur einenFehler zu nennen: Meinte natürlich "Darkisengel" - der Fehler sollte nicht bös gemeintsein!

Lg
sympatikus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.07.2007 um 18:16
ufff, also ich war auch schon da. ich habe viel über dieses haus gehört vorallem weilmeine freundinnen meinten es sei so furchtbar gruselig... also eines samstags gegen 22uhr machte ich mich mit 3 freunden auf den weg. angekommen standen da schon erstmal 3autos mit leuten die die gleiche idee hatten... aber ich muss ehrlich sein, trotz das eswirklich sehr gruselig war, habe ich keine türen oder fenster zuschlagen hören... unddie einzige wovor ich angst hatte war das die ruine über mir zusammenbricht. ich war auchin dem haus und ich lebe noch... seitdem ist 1 jahr vergangen... also bin ich mir nichtsicher ob das nicht alles eine frage von einbildung ist, man liest das es dort spukt undwenn man da ist will man es auch hören und deswegen ist schon das rascheln eines blattesein geist!! versucht mich doch bitte von dem gegenteil zu überzeugen und schreibt mir malne antwort, interesse habe ich trotz meiner erfahrung!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.07.2007 um 18:28
@jänny: du hast es erfasst! Das Verlangen etwas zu hören oder zu sehen lässt dich insolchen Situationen auch etwas sehen.
Interessant finde ich hierbei, dass man dortgerne Nacht hinfährt. Ja ok, ich weiß das tut man nur um nicht erwischt zuwerden......
Aber dennoch verbindet man mit der Tageszeit bzw. mit der Dunkelheit auchden Wunsch etwas zu sehen.
Also ich für meinen Teil möchte auch mal gerne Zeuge einessolchen Ereignisses sein (Türen, Treppengeräusche, Stimmen) aber dennoch gehe ich biszuletzt nüchtern an die Sache ran.
Hier in Gelsenkirchen gibt es auch ein altesverlassenes Haus. Es ist ziemlich heruntergekommen. Es wundert mich eigentlich nur, dasses darüber noch keine Geschichten gibt.....

Lg
sympatikus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.07.2007 um 13:33
Wer weiß, die gibt es bestimmt auch, wenn man genau nach sucht!! aber was mir noch zubudberg einfällt... ich bin mir zwar nicht sicher, aber aus meinen erinnerungen her würdeich fast sagen das es auch unmöglich ist dort fenster oder türen zuschlagen zu hören, dadiese alte ruine keines der beiden besitzt ;-) naja aber manchmal solls ja auch wundergeben^^

Lg jänny


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.07.2007 um 14:27
@jänny: stimmt, Türen oder Fenster gibt es dort nicht mehr. Vielleicht haben einige jaetwas gehört das sich ähnlich anhört. Die einzige Tür die wir gefunden hatten war imErdgeschoß, wurde aufgebrochen und rausgerissen.
Naja, soviel dazu!

P.S.:Endlich mal jemand der zugibt wie man deinen Namen richtig ausspricht! *lach*


Anzeige

melden