Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2005 um 13:34
Auszug aus dem Buch

>>Wolfskuhlen? Okay. Mal sehen, wie es jetzt da aussieht. Zu meiner Zeit haben junge Künstler aus Rheinberg mal eine Weile darin ausgestellt, und Bands haben gespielt. Das war damals ein Highlight. Heute ist es nur noch ein Trümmerhaufen..<<

>>Sie kamen an Stacheldrahtrollen, stapften viele Meter weit daran entlang, bis sie zu einem alten , über zwei Meter hohen eisernen Zaun gelangten. Dann kam ein breites schmiedeseisernes Tor. Dahinter war nur ein kurzer Zaunabschnitt übrig geblieben. Mit rostigen Armierungseisen hatte man versucht den Rest des Zauns zu ersetzen , aber sie hingen windschief aneinander und waren an einer Stelle völlig zu Boden gegangen. Eine dicke Rolle Stacheldraht war drübergespannt. Ein großes Emaillschild lag auf der Erde, verkrazt mit und mit Rostflecken. Die Schrift darauf war kaum noch lesbar . " Einsturzgefahr! Zutritt strengestens verboten! Eltern haften für ihre Kinder! Zuwiderhandelnde müssen mit strafrechtlicher verfolgung rechnen...<<

So, hab keine Lust mehr zu tipppen :p

fortsetzung folgt die tage

Alles wird gut

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2005 um 13:45
bin gespannt!

Es kann ja nicht immer regnen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2005 um 13:52
Auf Wolfskuhlen Kunst und Bands die gespielt haben? das ist mir ganz neu :)

ich werde mich mal umhören ob da was dran ist

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2005 um 17:07
@joy das hab ich aber im netz auch irgendwo gelesen!Außerdem schreibt die autorin im buch dass mal ein kinderheim im schloss war (aber von morden hat sie nichts erzählt)

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.05.2005 um 23:41
Wie es aussieht schürt Frau Renate Ufermann die Satanisten Gerüchte weiter...

>> Eine Art schuppen stand in einiger Entfernung rechts am Waldran (...) Schließlich fand sie ein Astloch, stellte sich auf die Zehenspitzen und äugte hinein (...) In der Mitte des Raumes war ein fünfzackiger Stern in den Erdboden geritzt. Nele hielt den Atem an. In zwei von den Sternzacken stand ein niedriger Kessel und ein Kelch, die mit im Zwielicht schimmerten. Eine Peitsche, ein Dolch und ein glattpolierter Stab lagen in den übrigen Spitzen! Eindeutig ein Pentagramm. Drum herum standen abgebrannte schwarze Kerzen (...) <<

Bin fast fertig mit dem Buch, die Fortsetzung zu dem ersten Teil von heute Nachmittag schreib ich wahrscheinlich morgen Abend!

Wie findet ihr es, dass Frau Ufermann sich so Satanistengeschichten ausdenkt? Achja, laut ihren Angaben ist das Schloß weiß! Ahhhjaa... mhm hmm klar....



Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2005 um 12:46
natürlich gab es mal ein Kinderheim dort drin und eine Anstalt für Jugendliche zur Resozialisierung

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2005 um 19:02
@joy das weis ich doch, wird doch überall erwähnt

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.05.2005 um 10:09
wollt schon sagen, dass Thema hatten wir doch schon 4 x durchgekaut :)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.05.2005 um 19:39
Ja das stimmt

Hab das buch jetzt durch! Also, vom schloss und seiner geschichte wird nüchts berichtet! Die geschichte dreht sich eher um Nele's Freund Hans, der da in so Satanistenkram reinrutscht! Dann sollen im Schuppen hinter dem Haus Schwarze Messen abgehalten worden sein usw. usw.!

Fazit: Ganz nette Geschichte, man hätte das schloss aber mehr einbeziehen sollen!

Alles wird gut


melden
lao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.05.2005 um 03:33
Hi Leute, ein super Board habt ihr hier.

Wenn ihr mehr über das Thema Spukhäuser & verfluchte Orte wissen möchtet,

besucht doch einfach unsere Seite oder Board.

Unsere Page: www.Ortederangst.de.vu

Unser Board: www.Forumderangst.de.ms



Gruss, das Orte der Angst Team


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.05.2005 um 03:36
WOWOOWOWOWOWOWOW


WERBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.05.2005 um 11:09
Find ich jetzt auch ein bischen affig....gut Lao und Maz haben auch Bilder von Wolfskuhlen auf ihrer Seite aber passt trotzdem nicht so zum Thema find ich....ich meine wie es aussieht wissen die meisten ja...

lustig finde ich das Lao & Maz von der Seite Orte der Angst sich jedesmal selbst beim Hausfreidensbruch fotografieren...clever die Ghostbusters.


@toni...
ja schade ich hätte mir auch eine Schloss Geschichte gewünscht und keine Satanisten-Kinderstory :(

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
lao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.05.2005 um 11:53
Also kommt.
Unsere Fotos dienen eigentlich nur als Erinnerung & als Beweis dafür,das wir wirklich dort waren.Denke ist auch mal interessant was anderers über das Thema zu hören.
Wollte euch mal fragen,suche ein Haus/Schloss in der Ecke von Dorsten,ein Weg der nur nach Mitternacht sichtbar wird führt dorthin.Dort soll vor dem Haus ein grosses Kreuz stehen mit einer Jesusfigur.
In dem Haus soll es richtig abgehen.

Lao


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.05.2005 um 12:04
ja was bei euch nicht immer alles abgeht genau wie die dumme fabrik in karnap essen....was soll da sein? ist nie was bekannt gewesen über spuk noch sonstwas

ausserdem gehört dein Haus in Dorsten in ein anderes Thema...wir haben hier noch einen Thread der allgemein um Spukhäuser handelt....hier handelt es sich lediglich um Schloss Wolfskuhlen

und...dein Beweis das du da warst, nennt sich trotzdem hausfriedensbruch ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.05.2005 um 12:09
ich wollte mich nur mal kurz über den zwischenstand informieren...also wer führt?


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.05.2005 um 12:19
3 : 0 für wolfskühlen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
lao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.05.2005 um 12:25
Die Fabrik steht in Gelsenkirchen-Schalke.
Man hört Jammern und Gestöhne als würde man jemanden quälen.
Wie wir mit mehreren Leuten drin waren hatten wir das Gefühl das uns etwas verfolgt.
Ausserdem sind in dem landen Gang sämtliche schwere Eisentüren hinter Maz von alleine aufgegangen (obwohl dort niemand war).

Denke auch mal,ob es jetzt deine oder meine Page ist,das die Leute es
sich so oder so ansehen.
Soviel zum Thema Hausfriedensbruch.

Sorry nochmal.kenne mich nicht mit deinen Rubriken aus

Lao


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.05.2005 um 12:25
shit....und ich hab auf den TSV Budberg einen ganzen monatssold gesetzt.*tollewurst*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.05.2005 um 12:36
hoff auf hoyzer!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.05.2005 um 12:44
nee der bekommt jetzt eh arbeitslosengeld...ich muss dan wohl dem uli hoeneß ein paar würste abkaufen,dann klappts auch mit den 3 punkten :-D

@Lau

Die Fabrik steht in Gelsenkirchen-Schalke.
Man hört Jammern und Gestöhne als würde man jemanden quälen.
Wie wir mit mehreren Leuten drin waren hatten wir das Gefühl das uns etwas verfolgt.
Ausserdem sind in dem landen Gang sämtliche schwere Eisentüren hinter Maz von alleine aufgegangen (obwohl dort niemand war).

Denke auch mal,ob es jetzt deine oder meine Page ist,das die Leute es
sich so oder so ansehen.
Soviel zum Thema Hausfriedensbruch.

Sorry nochmal.kenne mich nicht mit deinen Rubriken aus

Lao


du meinst wohl die arena "Auf Schalke"
da stöhnt man weil man die meisterschaft auf den schlussgeraden vertendelt hat.
also nix mysteriöses.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



Anzeige

melden