Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.05.2005 um 17:18
Anhang: wolfskuhlen1930.jpg (42,4 KB)
ich habe ein Bild vom Schloss es ist von 1932 ....für die, die es interessiert

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.05.2005 um 17:53
So würd ich auch gerne wohnen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.05.2005 um 18:06
hab ma grad wieder durchgeblättert.schloss dankern kenn ich auch.bin vor ner woche erst da gewesen.ist einfach nur n ferienort mit viel wald,nem großen see,bungalows und halt dem schloss.bowling,kart und so nen kletterlehrgang kann man dort au machen.ach was red ich.da is jede menge.ein urlaub lohnt sich allemal.hab nur mit dem wetter pech gehabt.aber im sommer werd ich wohl wieder dort sein.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.05.2005 um 20:09
Also ich war in der Grundschule mal an einer Burg.
Dort war ein bischen weiter entfernt solche alten Ställe die Umgebaut wurden zu Bettenzimmern.
Ich fand die Atmosphäre sehr genial damals, alles war Mittelalter mäßig und nicht so gemischt Mittelalter und nebenan is ne kartbahn, Minigolf und so weiter.

Wenn schon Edel dann richtig.

Ich hätte gerne mal im Schloss geschlafen.
Aber ich finde es hätte mehr Charme als Privater Wohnsitz als wenn ein Ferienort dort entstanden wäre.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.05.2005 um 18:06
hallo neo ich weiss leider nicht wie das mit der personal massage funktioniert schäm können wir das irgendwie anders ausmachen würden echt gern mitkommen..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.05.2005 um 18:28
klaro!
(sry an alle anderen für das kurze privat gespräch)
schreib mich einfach über icq 311014203 an.
oder per email neo2006@gmx.net

oh mann...irgendwie war das jetzt so als würde man im fernsehen seine handynummer sagen^^
aber was solls :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.05.2005 um 19:56
hallo ne0
können samstag leider nicht....... schade
wie geht´s sonst so????
mal wieder das toristen schloß besucht???
wir nicht...
weiß nicht, was ich noch schreiben soll..
hmmmm
schönen abend noch....
cu


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.05.2005 um 16:33
ist die polizei eigentlich immer noch da oder sind die schon wieder weg ?

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.05.2005 um 23:01
als ich dort vor ein paar monaten war, kam dort garkeine polizei. ein weiteres mal, ein paar wochen später, hielten wir uns mit mehreren leuten dort auf, und auch da kam keine polizei, obwohl wir wohl ziemlich laut waren.


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.05.2005 um 00:07
Ich war auch schon zich ma da und nichts ist geschehen
Nicht ma die polizei kam


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.05.2005 um 14:24
Anhang: wolfskuhlen01.jpg (243, KB)
ich hab hier auch noch ein bild von der oberen etage.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.05.2005 um 14:32
Die Polizei ist zur Zeit dort nicht mehr unterwegs, kann aber jederzeit kommen (siehe datum des letzten Polizeibesuches)

@sister-sleep
das ist ja eine klasse Aussage : ....vor ein paar monaten, kam dort garkeine polizei....paar wochen später auch nicht.

natürlich kommt dort nicht immer und regelmäßig die Polizei wiegesagt ich habe bei meinem letzten Polizeibesuch die ja auch erst nach 2 Jahren erstemal wieder gesehen.

sicher ist man nie vor denen können erst in nem jahr wieder kommen, oder in nem Monat oder morgen oder übermorgen....wer weiß es schon.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.05.2005 um 14:34
das beweist nur, dass dort nicht regelmäßig jeden abend die polizei erscheint, was die frage so wie sie gestellt ist wohl genauso beantwortet, wie sie auch gestellt wurde. "ist die polizei eigentlich immer noch da oder sind die schon wieder weg ?"
das klingt als würden die dort leben. aber gut.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.05.2005 um 14:41
Anhang: fuenderich01.jpg (242, KB)
desweiteren hörte ich, dass der fünderich (dort wo einige zeit die hundeschule war) in moers abgebrannt wurde. stimmt das wirklich, oder ist das nur geschichte? wäre ja schade drum.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.05.2005 um 20:00
Fünderich? für mich sieht das nach Haus Teervort aus aber ich kann es dir nicht sagen.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.05.2005 um 00:21
Anhang: fuenderich4.jpg (96,4 KB)
ich kenne das nur als fünderich, bin mir da aber nicht ganz sicher. dort, wo auch dieser motorradclub immer abhängt. ich habe noch ein weiteres bild angehängt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.05.2005 um 16:55
mmhhh für mich sieht das immernoch nach haus teervort aus in Moers....ich werde mich mal kurz erkundigen


WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.05.2005 um 17:00
wusste doch das ich mich nicht täusche.....schau mal hier kannst du dir alles passende dazu durchlesen und dir bilde davon anschauen

http://www.lipinski.de/menschenleer/tervoort_set.htm

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.05.2005 um 18:41
gna! ich hab ja gehofft, dass es das nicht ist. sowas.. dummes.. hohles *ditsch*
echt mies einfach ein haus abzufackeln.
aber bevor ich mir hier jetzt weiter aufreg, danke für den link.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.05.2005 um 19:57
hm...dieses haus was da ein paar post weiter oben auf dem link ist....gibts das noch und wenn ja wo?!sieht ziemlich nett aus.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


Anzeige

melden