Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.02.2008 um 11:33
nee ich meine nicht dich! meine schwester! ausserdem ist der platz ja nicht genau am schloss sondern weiter weg!
musst dich nicht angesprochen fühlen!

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.02.2008 um 11:04
Ja wenn die Stimmen nachts waren...wann denn?
Wir waren damals abends da, es war stockdunkel und wir hatten das so interpretiert.
Wer weiss, vielleicht stimmt die Geschichte mit den Lautsprechern ja ??Wer weiss....;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.02.2008 um 20:08
Ich komme vom Niederrhein und war auch schon mal an dem Schloss. Bin auch drinnen gewesen, als die ersten von uns den Führerschein hatten, waren wir sogar öfters da. Neulich sind wir aus Langeweile nochmal hingefahren, als ich bei meinen Eltern war. Und ich möchte betonen; ICH GLAUBE NICHT AN SOWAS WIE GESPENSTER. Aber da ist es schon gruselig. Jedenfalls bin ich dann etwas eher als die anderen wieder aus dem keller gekrochen und zu diesem Schuppen gelaufen, der da vergammelt. (wo die Fingefarben der Kinder noch an den Wänden zu sehen ist- sehr stimmungsvoll) und da stand dann in riesen Lettern mein Geburtstag dran gesprüht. (allerdings das falsche Jahr) Da hab ich mich echt gefürchtet in dem Moment, muss ich sagen. Geht mal gucken, dann wisst ihr wann ich habe. Oder fragt Rasta. ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.02.2008 um 08:47
Naja, du bist bestimmt nicht der einzigste auf der Welt, der an diesem Tag Geburtstag hat....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.02.2008 um 12:52
Wer hat denn von euch am 6.6. geburtstag und ist um 6 Uhr geboren?

Fahr niemals nach Budberg Antichrist:)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.02.2008 um 16:58
Hm das einzigste, was ich ähnlich hab ist am 5.5. Hochzeitstag...:D
Naja, das mit dem 6.6.....macht euch bitte nicht in die Hosen...ihr habt nur eine an...:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.02.2008 um 11:25
Naja, wer am 6.6.06 geboren ist trägt entweder immer noch oder schon wieder Windeln......


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.02.2008 um 16:15
Das denke ich auch mal....aber vielleicht steht das für 06.06.1906.....oder 06.06.1806...usw....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.02.2008 um 14:33
Meine Frau hat am 06.06. geburtstag und wir wahren auch schon da. Leider nichts davon gesehen, ist aber auch schon was her wo wir da wahren.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.02.2008 um 16:53
Aha na dann ich meinte nur lach


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2008 um 09:23
Also kann man sagen, das man am 06.06. nicht unbedingt ein Dämon sein muss, wenn man an diesem Tage geboren ist....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2008 um 16:38
Warum denn es soll ja noch ein Adliger in den Mauern von Wolfskuhlen ruhen und das soll der DÄMON von da sein habe ich von einem Bekannten gehört ;):);)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2008 um 18:20
Na wenn in DEN Mauern noch einer ruht muss der aber sehr schlank sein......


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.02.2008 um 11:09
Oder Flach wie eine Flunder....:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.02.2008 um 17:50
schönen guten Tag zusammen,
schaut euch das mal an

http://www.myvideo.de/watch/3476324

schöne Grüße


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.02.2008 um 18:17
Gespenster? Da lachen ja die Hühner .Irgendwann erschreckt Ihr euch noch vor eurem eigenen Schatten!!Ich bin zwar nicht am 6.6. geboren dafür aber am 18.6. deswegen wird mich aber auch kein Monster jagen oder ein Gespenst heimsuchen.
Amläßlich eines Tages des offenen Denkmals habe ich an einer Führung zur Hinrichtungsstelle in der JVA Brandenburg teilgenommen.Da hab ich mir die Guillotine angesehen mit der die Mitglieder der Weißen Rose einen Kopf kürzer gemacht wurden.
Auch da ist kein Geist der umgeht,oder gleich viele.
Auf den Schlachtfeldern von Großbeeren und Leipzig wo Tausende durch Gewalt ums Leben kamen, habe ich auch keine Geister gesehen.
Es gibt keine ernst zu nehmenden wissentschaftlichen Beweise für sowas wie Spuk oder Geister.
Anläßlich meiner Hochzeitzreise habe ich mit meiner Frau in Fyvie Castle zwei wochen lang gewohnt und auch während dieser Zeit keine Geister.Keine GrüneLady , kein Unglücksstein au dem Wasser austritt.
Dieser ganze sogenannte Spuk Wahn macht sich aber gut um die Touristen anzulocken.

Viribus Unitis!

Freiherr


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.02.2008 um 19:24
@Freiherr....so wie du da sitzt, das sieht aus, als ob du einen Besenstil im Hintern hättest...sorry, aber was haben diese Geschichten mit Wolfskuhlen zu tun.....nichts...:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.02.2008 um 19:29
Das bin ich nicht sondern mein Vorfahr in der Uniform eines Rittmeisters des Leib Husaren Regiments No. 1. Die Aufnahme ist von 1898.
Ich zeige mit dieser Geschichte lediglich das Geister Glaube das selbe ist wie als man an
einen Jahrmarkt im Himmel glaubt. Ist alles Unfug.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.02.2008 um 19:31
Mhh....wir waren ja damals schon mal da gewesen...in Budberg, ist ein paar Seiten vorher auch schon von uns beschrieben, und alles widerlegt worden, in Punkto Geister in Budberg....wir haben das anhand von vielen Sachen alles wie schon erwähnt, erklären können, das es dort nicht spuken kann bzw. könnte...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.02.2008 um 19:35
Na siehste.


Anzeige

melden