Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2008 um 09:00
also erstmal ist das betretten garantiert nicht erlaubt und das gelände schon garnicht
öffentlich (darauf weisst aber auch son nettes gelbes schild da irgendwo hin^^).
soweit ich weiß gehört das gesamte gelände der familie ,die direkt gegenüber von
wolfskuhlen wohnt...aber das ist alles schon ganz schön lange her muss ich
sagen...irgendwo in dem thread steht das aber alles nochmal ausführlich,wem da was
gehört und wie die familie da heisst^^

man sollte halt nich direkt davor parken^^ ein stück die wolfskuhlen allee runter
richtung dorf kommt ne einbuchtung,da kann man parken..allerdings wäre ich beim
hinlaufen zum haus vorsichtig..die leute da knallen die strasse runter wie nichts
gutes...wenn man da nicht aufpasst sind unfälle im dunkeln vorprogrammiert ;p

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.09.2008 um 00:07
wer ist den am WE mal da vielleicht trifft man sich ja mal? :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.09.2008 um 18:34
Ich komme wahrscheinlich zum schloss..
aber es kann sein das es so um die zwei uhr wird ;D

ps: freunde von mir waren auch dort..außer das sie sich fürchterlich über ein hundegebell erschreckt haben das ihren anschein aus dem keller kam..haben sie keine merkwürdigen dinge gesehen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.09.2008 um 18:39
jo toterotter, das wird krass am donnerstag. du betritts dann den verfluchten raum. ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.10.2008 um 00:32
Welcher ist der verfluchte raum?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.10.2008 um 10:50
/dateien/mt6046,1222937419,Budberg 043Original anzeigen (1,7 MB)
hey
war am Sonntag mit ner Freundin da...
was haben die eigentlich hinten im garten?
überall diese holzbauten...
und darf man da auch mit'm pferd langreiten? oder warum sind dort pferdespuren?
denk mal nicht das es das schwarze pferd ist oder?

freu mich auf antworten
bilder im anhang.

mfg, minke


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.10.2008 um 10:51
/dateien/mt6046,1222937505,Budberg 061Original anzeigen (1,8 MB)
hab noch nen bild von der spur...
war schon ziemlich ausgehärtet also schon länger her.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.10.2008 um 11:54
hmm komisch...

heute endlich zum schloss und davor durchen wald (spt nachts) :D
wird sicher gruselig haha


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.10.2008 um 11:57
Die Spur kann noch nicht sehr alt sein, dann hätte der Regen der letzten Tage sie irgendwann verwaschen, egal, wie hart sie ist.
Das Holzteil sieht aus wie ein Hindernis für Pferde, vielleicht haben die trainiert, das Gelände eignet sich dazu


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.10.2008 um 10:48
stimmt. könnte sein
fahr heute nochmal hin mal gucken ob sie noch da ist!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.10.2008 um 14:28
gestern nacht packte mich die langeweile und ich dachte mir, ich fahre mal wieder nach duisburg. nach einer halben ewigkeit voller sucherei (war schon viele monate nicht mehr da) fand ich das schloss. und es hat sich nichts verändert.
seltsame menschen habe ich auf dem weg da hin getroffen. einen jungen mann auf einem fahrrad der, als er den namen vom schloss hörte, mich absolut davon abbringen wollte dort hin zu fahren. er schickte mich sogar in eine falsche richtung ^^.
nichts desto trotz fuhr ich weiter.
als ich ankam bot sich mir der alte gewohnte, aber dennoch etwas schaurige anblick des schlosses. ich betrat das gelände. und wie üblich passierte mal wieder nichts ;)
ich glaub ich bin auch immer nen bissel zu spät da. ^^ um 3 uhr nachts ist es einfach nur nen leeres altes haus. indem man auf seinen kopf aufpassen sollte.
werd die tage mal noch nen paar bilder hochladen. vom keller usw.
ein absolut gute fotomotiv. das steht wohl fest ;)

werd wohl in der nächsten zeit mal am tage hin fahren um ein paar aufnahmen zu machen. :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.10.2008 um 16:21
die nacht der nächte steht wieder bevor :)
da fahren seltsame menschen nachts durch die gegend und wundern sich das sie auf ebenso seltsame menschen treffen :D
Den kopf voller schauriger fantasien,trifft man endlich an dem ort des schreckens ein und es bietet sich wirklich ein schauriger anblick.;)
Da ragt der klägliche rest eines ehemaligen schlosses in den nächtlichen himmel und wirft nur noch kurze schatten...wirklich schaurig..aber eher traurig schaurig. Es steht nur noch das gemäuer des erdgeschosses.

Schloss Wolfskuhlen,ist nicht mehr . Eingegangen in den schlosshimmel :D

geschrieben von einem seltsamen mensch der im schatten der ruine lebt

Mit einem hast du recht. Es ist ein absolut gutes fotomotiv^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.10.2008 um 19:16
die komischen Holzgebilde im Garten sind Hindernisse. Der Teil gehört allerdings auch nicht mehr zum Gelände vom Haus. Es ist die Reitanlage von dem pferdehof auf der anderen Straßenseite.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.10.2008 um 12:58
achso :D
kann ja keiner wissen dafür kann man ja fragen...
hat jmd. auch schonmal das buch gelesen? von renate ufermann?
falls nein... lohnt sich nicht ;
da wird nur erzählt das nen mädchen da in der nähe ferien macht und halt das haus sieht und mit ihrem vater dort mal entlang geht ; und später erfährt sie das ein guter freund den sie da gefunden hat in nen satanisten club gehört die da schwarze messen feiern ; halt alles erfunden.. also das eher ne geschichte die so nen jugendkrimi ist wie es auch dadrauf steht.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.10.2008 um 16:43
Hi,

wenn es euch interessiert... In Essen gibt es ein verlassenes Krankenhaus... Das Bethesda Krankenhaus, ich war gestern das erstme mal drinnen, es ist seit 2006 geschlossen, aber es ist sehr interessant dort, und gruselig, als ob dien ärzte dort noch weiter leben, der vandalismus ist in der ersten Etage sehr weit fortgeschritten, aber die restlichern Etagen konnte ich noch nicht beschreiten... Wenn ihr bilder wollt:

http://www.dubtown.de/images/galerie/bethesdakrankenhaus/index.html


Viel Spaß

Das Olli


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.10.2008 um 17:34
Das sieht genial aus... kann man da einfach reinmarschieren?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.10.2008 um 12:51
Hallo erstmal.
Das Schloss Budberg ist einfach nur ein altes Schloss,worüber Geschichten erfunden werden.
Soetwas wie Geister,Spucken oder der gleichen gibt es dort nicht.
Ich war schon selber sehr oft dort,habe aber noch nie Geräusche oder der gleichen gehört.
Wenn man im sich da reinsteigert,glaubt man alles zu hören oder zu sehen.
Ich finde es sehr Interessant,keine Frage,aber die Geschichten sind einfach nur zum lachen.
Wenn Ihr dunkele Gebäude liebt,geht zur Zeche Hugo in Gelsenkirchen.
Die ist auch geschlossen und man kommt dort so rein.
Gruss
Jaqui82


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.10.2008 um 16:37
huhu und danke für die guten tipps,
werd wohl am wochenende wenn ich wieder in der heimat bin mal los ziehn und mir die sachen angucken.

mal eine ganz andere frage: kennt jemand zufällig interessante sachen um leipzig rum. muss mir hier was zutun suchen ^^


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.10.2008 um 15:17
hat jemand aktuelle bilder von wolfskuhlen???
wahr schon lange nicht mehr da und wollte wissen
wie es jetzt da aussieht

danke im voraus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.10.2008 um 23:49
ja also ich bin da ersmal 2 std. mit dem fahrrad hingefahren weil ich viel gutes darüber gehört habe..

als ich da allerdings drin war habe ich germerkt was das für ne scheiße da ist
nichts mit horror und geistern.. eine scheiß bruchbude ist das..

ich war froh das ich meine Shisha dabei hatte damit ich mit meinen kollegen da überhaupt was zu tun hatte..

einfach nur scheiße da !


Anzeige

melden