Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 16:02
Dann weiss ich wer das ist das ist der Anwohner mit den heissesten Schäferhunden im dortigen Umfeld. Mit dem ist nicht gut "Kirschen essen" der ist krass drauf.

Wer sich dem widersetzt der kann sich auch einen von dem einfangen. Hatte bereits vor einigen Jahren das Vergnügen als der einen seiner Hunde auf uns gehetzt hatte nur weil wir eine Zigarettenpause vor dessen Haus gemacht hatten.

Als ich dann die "Zahnfee" rausgeholt hatte und ihm gesagt hatte das wenn mich sein Hund angreift diese auch einsetzen werde rief er ihn zurück.

Kann nur sagen bei dem ist Vorsicht geboten!

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 16:03
@mad-max

Also die show war auf seiner Seite. Es bringt schon etwas. Du kannst mir glauben das diese Jugendlichen dort niemals mehr wieder hinkommen. Wie gesagt sie waren Kreidebleich. Ihnen stand die Angst in das Gesicht geschrieben. Sie hatten ja nichtmal Taschenlampen.

Abandoned.Europe


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 16:05
Aber wieso macht er dass? gibt es da was zu verbergen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 16:05
@Ranger42

Wir vermuten auch das es der Anwohner hinter der Kurve rechts gewesen sein muss. Mit dem hatten wir nämlich auch schon das Vergnügen. Ziemlich ungemütlicher Geselle der Mann.
Was ich aber auch verstehen kann. Die meisten dort benehmen sich ja wirklich wie kleine Kinder und pöbeln, schreien und machen anderen Krach.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 16:07
@mad-max

Nein was soll er verbergen. Dem Mann geht es um seine Ruhe. Ich meine er lebt auf dem Land. Wenn man das tut will man auch seine Ruhe haben. Dies ist dort aber nicht gegeben. Durch die "Touristik" am Schloss. Seit Jahren sind die Anwohner genervt von den lauten Jugendlichen die keinerlei Rücksicht nehmen auf die Anwohner. Deswegen macht er das.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 16:08
@abandoned.euro
Da gebe ich Dir vollkommen recht alles wäre viel schöner wenn jeder leise wäre. Dann würde das ja nicht auffallen das dort "etwas besichtigt" wird.

Aber leider denken daran die meisten ja nicht.

Ich finde es persönlich auch besser so "Unsichtbar" wie möglich dort zu sein; sozusagen im Schatten mich dort zu bewegen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 16:09
@Ranger42

Ja also wir bewegen uns auch immer "unsichtbar" und leise. Das ist für alle angenehmer. Wenn dies alle so machen würden. Dann würde es auch keine Probleme geben. Aber die lauten Jugendlichen dort locken auch ständig die Polizei dorthin. Diese ist auch schon genervt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 16:11
Nun ja ich denke dass ich mich mal die tage auf den weg dorthin mach, will den kennenlernen^^
Vielleicht kann man ja mit ihm reden, ich mag leute die keine hobbys haben^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 16:12
Da gebe ich Dir Recht und wenn ihr da parkt wo die kleine Ausbuchtung ist ist das in Ordnung; denn wenn die Polizei dorthin kommt und jemand steht vor dem Schloss bekommt der eine Verwarnung von 35 €uro (Parken auf einer Strasse außerhalb geschl. Ortschaften) aber nur wenn die miess drauf sind; ansonsten bleibt es nur bei einer Verwarnung!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 16:13
Angeblich kommt doch keine polizei dorthin???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 16:14
@mad-max

Lass den Mann einfach in Ruhe. Du kannst mir glauben, dass du nicht mit ihm reden kannst.
Der Mann wird genug Hobbies haben. Es geht den Mann einfach um seine Ruhe. Denn wenn man schon auf dem Land lebt will man auch seine Ruhe haben. Sonst kann er auch an eine Hauptstraße in die Stadt ziehen. Du wärst auch genervt, wenn vor deiner Haustür ständig leute parken, pöbeln, rumschreien und krach machen! Das ganze seit Jahren. Also nimm Rücksicht und lass den Mann in Ruhe.


Abandoned.Europe


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 16:15
@mad-max
Wer sowas sagt der war wohl noch nie dort oder nur ganz kurz


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 16:15
@mad-max

Die Polizei kommt ständig und ist tierisch genervt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 16:23
Also ich habe gehört, dass mal welche versucht haben die bullen dort zu rufe., als die aber net kamen, haben die zur nachfrage angerufen, und haben so voll doofe antworten wie:
"Da müssen sie bei einer anderen wache anrufen, dass ist nicht unser zuständigkeits bereich" erhielten obwohl sie kurz vorher noch die bestätigung bekamen, dass ein streifenwagen unterwegs sei.
Ich weiß dass sich das doof anhört, aber das haben die bullen meiner tante auch mal gesagt, als vor ihrer haustür ne massenschlägerei zwischen ausländern- Deutsche waren


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 16:24
P.S: Der polizist der den anruf der jugendlichen entgegenahm war laut der stimme derselbe


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 16:29
@mad-max

Das kann ja alles sein. Tatsache ist, dass die Polizei ständig dort auftaucht. Täglich meiner Meinung nach.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 18:35
@mad-max
Die fahren in dem Gebiet Streife - Sag mal kommste aus Meiderich? - Ist nur so eine Frage

Bei dem kleinsten Vergehen schreiben die dort auch Strafanzeigen am Schloss


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 22:14
@Ranger42
Nein er kommt nicht aus Meiderich.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 23:22
@abandoned.euro
woher weisst du das er seine Ruhe haben will?
vielleicht will er das man ihn jagd, warum sollte er immer wegrennen
oder warum greift er nicht an?
Wenn ich für ruhe sorge mache ich das anders und Direkt und geh den oder
die jenigen solange auf den Sack oder sorge dafür das ich meine
ruhe bekomme und mach mich nicht noch interessanter.


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.08.2010 um 23:47
ausserdem wenn die jetzt wissen da kommt jemand mit ner ketternsäge
nehmen die das nächstemal waffen mit oder rüsten anders auf.


Anzeige

melden