Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2005 um 12:48
ne lol meinte schon Vespen also die mit Flügeln...aber wenn die Angeflogen kommen meinste ein Hubschrauber fliegt über dir und wenn die erst ihr Ziel haben dann schießen die los wie Torpedos.

Aber die süßen von der Rollergang sind ziemlich cool ;) habe die auch schon öfters gesehen.

du bist so oft da neo, wieso lässt du dich nicht mal bei mir blicken?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.06.2005 um 16:10
ich bin so schüchtern :( davon abgesehen sind das immer spontane aktionen..das heißt wir beschließen aus ner laune heraus nachts um 1 von bochum nach budberg zu fahren gammeln dann da ne halbe stunde - stunde rum und fahren wieder...hab mich auch schon umgeschaut baer leider noch nie dein auto da gesehen :( lass einfach nochmal über icq sprechen...dieses we bin ich in amsterdam aber nächstes wäre oki :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
2am ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.06.2005 um 04:15
> "Selbst die Polizei, betritt nie das Gelände, wir warten schön vorne am
> Eingang. "

» Das halte ich für ein Gerücht.

Das stimmt schon. Die möchten sich nämlich in der dunklen Bruchbude
nicht den Hals brechen. Die fordern dich einfach auf, herauszukommen.
Der Ausflug endet dann mit einer Anzeige (Hausfriedensbruch) und Sozial-
stunden. Ich selbst kenne / kannte fünf oder sechs Leute, die verurteilt
wurden. Hingegen habe ich von niemandem gehört, den Satan gefressen
hätte.

(Andererseits: Heisst "Satan" nicht der ursprünglichen Bedeutung nach
sinngemäss "Staatsanwalt" ?! Hm...)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.06.2005 um 21:30
rofl..ich hab meine ersten sozialstunden für computer betrug bekommen...das ist eine sache...ABER wenn jemand sozialstunden bekommt weil er in wolfskuhlen rumgerannt ist :D da pack ich mich echt nur noch am kopf^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.06.2005 um 15:07
ja um 1 uhr bin ich schon im bett! lol außer am wochenende...du bist aber auch selten bei ICQ online....schau doch einfach mal im Wolfskuhlenforum wann Forumstreffen ist oder schau einfach mal in ner Zeit von 9 - 12 vorbei dann findest du mich auch...

schüchtern brauchst du nun wirklich nicht zu sein

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.06.2005 um 17:42
also ich bin jetzt auch mal da gewesen.find da auch nix unheimliches.hatte aber auch keine böcke da jetz rein zu gehn.is mir doch n bissl zu gefährlich vonwegen einsturz und so.aber issn lustiger fleck wo man sich zum chilln aufhalten kann.wenn ich ma wieder in der nähe bin werdsch ma schaun ob ich joybeat oder sonst wen da find.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.07.2005 um 12:13
ja es kommt ja auch darauf an wie dunkel es ist, wie schreckhaft man ist, wieviel panik man allgemein hat vor Geistern, und wer noch so alles da rumschwirrt...

ich bin gespannt ob du dich blicken lässt Gibson

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.07.2005 um 19:41
Hallo Joy!
Ich glaub ich kenn dich. Fährst du einen Golf?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.08.2005 um 15:34
Ja ich fahre durchaus einen Golf, genauso wie in der Legende der Bauer....

kamen schon oft Missverständnisse auf das ich der Bauer sei mit seinem Golf, der dann schießt

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.08.2005 um 15:46
Echt? Das ist ja wahnsinn, fährst du denn auch einen weißen? Der Bauer fuhr doch nen weißen Golf, oder?

Hatte der Bauer denn wirklich eine Erlaubnis zum schießen?

Hat er schonmal welche mit seiner Schrotflinte getroffen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.08.2005 um 16:19
nein fahre einen blauen, trotzalledem wussten manche nur von der Legende das der Bauer einen Golf fuhr und dass wenn man diesen Golf sieht man sich schnell aus dem Staub machen sollte.

Aber du hast recht der Bauer hatte einen weißen Golf.

Nein der Bauer darf natürlich nicht offiziell mit Unterschrift und Stempel vom Staat auf einen Menschen schießen...aber heißt ja nicht das er es nicht inoffiziell macht

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.08.2005 um 15:05
ein bauer mit der lizens zum töten :D das wäre es mal^^
also ich hab mich bischer immer nur in sicherheit gebracht wenn ich so komische grün silberne kombis gesehen hab ^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.08.2005 um 17:01
Ja das ist echt schlimm mit der Polizei in letzter Zeit.

Aber auch sollte man aufpassen auf den Baron der neuerdings auf seinem Quad unterwegs ist.

Übrigens hat der Baron das Schloss gekauft.
Genaueres findet ihr im FORUM auf www.SchlossWolfskuhlen.de

Themenbereich :Schlossgraben

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.08.2005 um 18:06
Kann doch sein, dass er schießen darf! Und jetzt wenn dem das Anwesen auch noch gehört?! Oh jeh, da wäre ich ja vorsichtig ;)

Gab es nicht auch mal ein blondes Mädchen, dass irgendwie wirrsches Zeug geredet hat? Joy, bist das etwa auch du? :)

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben,
daß sie keine Ahnung haben. :)



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.08.2005 um 18:17
ne schießen DARF er auf keinen fall, aber wiegesagt ob er es macht ist eine andere sache.....es wurden letztens noch Patronenhülsen in der Einfahrt zum Schloss gefunden.

Nein ich habe braune haare, blond bin ich nicht.
aber es gibt die Legende von dem Blonden Mädchen.
Es soll garnicht auffallen da sie aussieht wie ein normeles Mädchen, allerdings soll sie ein Geist sein der die Leute warnt in das Schloss hineinzugehen und dann plötzlich verschwindet, das Mädchen soll um die 8 Jahre alt sein und hat halt Blonde lange Haare, teilweise wurde sie nach den Erzählungen mit einem fahrrad gesehen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.08.2005 um 12:42
Was glaubt ihr denn was der Bauer mit dem Haus vorhat?

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben,
daß sie keine Ahnung haben. :)



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.08.2005 um 18:10
wenn ich er wäre würde ich da ne riesen disco/lancafe draus machen...soviele jugendliche wie da jedes we rumrennen ist der nach einem monat reich^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.08.2005 um 20:01
Aber dann hätte das Haus doch nichts verbotenes oder unheimliches mehr!

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben,
daß sie keine Ahnung haben. :)



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.08.2005 um 22:22
hm..mach ich halt ne gothic disco draus ;D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.08.2005 um 02:08
hallo,bin neu hier und und möchte dazu was sagen.das haus im budberg ist ein dschinni haus.es gibt gute und schlechte.die guten schaden den menschen nicht,aber die schlechten(bösen)können einen schaden. meidet drei allei im haus.
fasst keine knochen von toten tieren an,meidet löcher im boden löcher die von tieren gemacht würden und geht nicht wenn es dunkel ist.


Anzeige

melden