Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2005 um 00:11
Sag mal Joy so ein Platzverweis gilt doch nur für 24 std is doch ned so ein stress, oder is der länger?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2005 um 08:51
@romanus
du hast doch wohl echt den schuss nich gehört^^
also ich hab ja nichts dagegen wenn man leute verscheißert ABER ich find es ne extreme frechheit leute in nem forum wie diesem mit so nem kack zu nerven.
wegen leuten wie dir sind themen wie geister,seelenwanderung etc. bis heute für die meisten leute lächerlich.
dafür wünsch ich dir nich nur nen durchfall sondern ich wünsch dir die pest an den hals!
geister jäger....ich kack ab....wie lächerlich du bist....tonbänder?!
alter ernsthaft forschung und tonbänder liegen ungefähr so nahe beieinander wie nen schokopudding und nen dicker schiß im klo.
einfach keine ahnung junge....wenn du schon kacke laberst dann informier dich wenigstens.
hättest du gesagt ihr habt die magnetfeldkonzentration im gebiet gemessen und das gelände mit thermokameras abgesucht ok...das hät ich geglaubt8wobei ich mir nicht vorstellen kann das nen vorpubertärer kleinstadt junge sich das leisten kann.(soll keine beleidigung sein für leute aus kleinen städten^^ hab nur gerade nen mega hals)

deinen müllbeutel hab ich am wochenende auch gesehen.
er lag in westlicher richtung neben dem schloss im gebüsch(gleich neben der tür mit der langen treppe an der linken seite vom haupteingang aus gesehen)
als ich mit dem fuß vorgetretten hab war was weiches drin.....und huuuu was war es...ein fuß?ein kopf?eine kinderleiche? NEIN es war noch viiiiiel schlimmer....die örtliche tageszeitung!!!!!!!!nach dem schock befinde ich mich in ärztlicher behandlung und bin zuversichtlich in ca 5 jahren wieder ohne licht schlafen zu können. -.-

nee also ernsthaft leute wie dich......ihr taugt nichmal als redaktionshilfen für die bild!also fürs nächste mal endweder lernen gute geschichten zu schreiben oder einfach mal das maul halten!

greetz


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2005 um 09:35
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade mit Thomas telefoniert (Schwitty der Geisterjäger).
Die Polizei hat angerufen und wir sind vorgeladen worden wegen der Meldung, die er bzw. wir am 24.gemacht haben.
Ihr erinnert Euch daran, das die Sherriffs gesagt haben, sie würden die Sache prüfen, und, sie haben es geprüft und sind dort fündig geworden (siehe dankenderweise das Statement von Joybeat)
Das mit dem Bekreizigen beim Baron ist natürlich wirklich quatsch gewesen, aber Thomas (Schwitty der Geisterjäger), sagte, ich solle das ruhig schreiben, weils es die ganze Sache noch spannender machen würde.
Wir haben auch mit dem Baron nicht gesprochen, er hat uns die Tür gar nicht aufgemacht, und das mit dem Hausgeist, ohne "Haus", hat uns eine alte Frau gesagt, die dort seit über 25 Jahren regelmäßig spazierengeht um Gemüse zu transportierten (die sich aber wirklich bekreuzigt hat).
Thomas (Schwitty der Geisterjäger) hat jetzt ein wenig weiche Knie, die der Sherriff angerufen hat und um einen sofortigen pers. Besuch (mit mir, dem Fahrer) gebeten hat.
A propos wishhilein81, Du scheinst eine echt süße zu sein, also keine Bange, wir bleiben an der Sache dran..Du wolltest doch etwas wissen zu seiner Ausrüstung, von Thomas (Schwitty dem Geisterjäger) : Es handelt sich um 3 ganz einfache Audikassettenrekorder mit externen Mikrophon. Ohne extrapiepapo. Kamera war ne normale digicam, die aber nichts gebracht hat.
der Sack lagt, oder vielleicht immer noch, hinter dem Schloss zwischen Schloss und altem Gartenhäuschen.
Wir werden Euch auf dem laufenden halten, was das Protokoll nachher ergeben hat. Fahren heute mittag rüber.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2005 um 09:46
alter red ich chinesisch rückwerts oder so?!
niemand ,und ich glaube ich spreche für alle hier, will von dir aufm laufenden gehalten werden.
spring doch bitte lachend in ne kriessäge dann können we vlt dich bald in wolfskuhlen rumwandeln sehen...oder hier im forum....wo du uns dann mit noch schlimmeren geschichten nervst.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2005 um 09:59
waren gestern das erste Mal da, gegen 23 Uhr.
Nachdem wir da rumleuchtetetn mit der Taschenlampe und nix sahen, ham wir uns wieder ins auto gesetzt und wollten fahren.
plötzlich sahen wir, das es in der Ruine brante, konnten Feuer aus dem Keller sehen.
Wir direkt dahin, und als ich unten im Keller war, sprang mich plötzlich etwas an und biß mir in den Hals. Ich schrieund rannte weg.
Eine Stimme schrie hinterher: Komme nie mehr wieder sonst werden wir alle auferstehen.
Ich erzählte es meinem Freund, der mich zuhause jedenfalkls für bekloppt erklärt hatte. und die Wunde am Hals habe ich ihm nicht gezeigt.
Wenn ich ihm gesagt hätte, das ich mit meinen beiden exfreunden in der Ruine gewesen wäre und er dann auch noch die wunde am Hals sehen würde, würde der eh nur denken, das ich mich habe von Staphan in den Hals beißen lassen.
Nächstes Wochenende bin ich da, Samstag gegen 21 Uhr. Ich habe einen gelben Golf (war früher mal ein Postauto). Wer mag, kann kommen, ich zeige dann auch meinen Hals.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2005 um 10:17
Hey Ne0,
laß ihn uns um Gottes Willen auf dem laufenden halten,
Du kannst doch nicht einfach für alle sprechen.
Ich finde es sehr interessant von diesem Thomas, der sich "Geisterjäger" `schimpft`.
Ich weiß zwar nicht wie alt er ist, aber schint noch n junger zu sein.
Er kniet sich aber wohl mächtig rein in die Materie und so.
Mein Opa hat gesagt, ich solle seine Schilderungen zwar nicht überbewerten, aber Opa hat in seiner Jugendzeit sowas ähnliches schon mal gehört.
Er hat mir mal erzählt, das es in dem Haus einen schwarzen Stein in einer KellerMauer geben soll in der Größe eines Briefumschlages.Dahinter würde sich eine Landkarte befinden, auf der ein geheimer Schacht eingetragen sein soll, der der Familie damals als Notfluchtweg gedient haben soll, wenn das Schloß plötzlich verlassen werden mußte.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, bin der Sache nie auf den Grund gegangen.
Opa sagte, das dort wohl schon viele gebuddelt hätten, aber sobald das der Mann gegenüber aus dem Bauernhaus (da besteht wohl ein Familienverhältnis) das gesehen hat, er sofort die Stadt eingeschaltet hat von wegen Belästigung wegen ungerechtfertigter Erdmassenbewegung oder so was..
Ich weiß es nicht genau.
Ich bin auf jeden Fall ganz gespannt auf den Hals von dieser Martha, das lasse ich mir am Samstag nicht entgehen..
bye,
Tobi !


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2005 um 10:46
bah kotzt mich das an.....jetzt kommt die nächste an und erzählt so ein schund....ich finde das ja echt ungerecht! weil wenn man das mal so sieht mir ist jahrelang dort nichts passiert und ich habe freunde die sind 30 und gehen seid 1989 zum schloss und denen ist bis heute auch dort nichts passiert....und wenn dann mal irgendwelche deppen zum erstenmal dorthin fahren, die finden direkt leichenteile oder werden gebissen und hören lustige Stimmen...

fühlt euch geehrt!!!!!

unfassbar...ich rege mich nur noch auf mir steigt die galle den Hals hoch und wenn ich chronisches Sodbrennen bekomme seid ihr es schuld!

ich frage mich wirklich wer ihr glaubt zu sein????

@romanus
sag mal für wie BLÖD hälst du mich eigentlich?
schonmal gesehen was für ein Theater los ist wenn irgendwo Leichenteile gefunden wurden?????
dann wird das ganze Gelände abgesperrt und die anderen Leichenteile werden gesucht und das Schloss samt Eingang würde Tag und Nacht für die Spurensicherung Bewacht werden!
Schwätzer! Hoffentlich fällt dir deine Lügenzunge ab!
Ich habe übrigens auch der Polizistin erzählt das ein Junge behauptet er hätte dort Leichenteile gefunden und die Polizei informiert, sie hat gelacht und behauptet das die Jugendlichen eine durchaus große und wirklich bunte Phantasie haben.

Vorallem hast du geschrieben, dass die Polizei sich das mal anguckt und der sache nachgeht....BLÖDSINN! wenn ich jetzt die Polizei anrufe und sage ich hab nen Sack mit nem Bein drin gefunden dann kannst du von 10 Rückwärtszählen dann sind die mit 30 Mann da von Kripo über Spurensicherung das kannst du mir glauben!
Vorallem wissen die das am Schloss viel Tourismus ist, meinst du die würden riskieren, dass ein wichtiges Beweisstück und vorallem ein Teil was zur Identifikation führen kann damit man auch weiß wem das Bein gehört wegkommt? nach dem Motto: och joa schaun wa ma morgen????

KAUM!

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2005 um 10:48
@könig Rasta

Der Platzverweis ist quasi auf Ewig, weil es ist Landschaftsschutzgebiet, Parken ist laut Polizei auf dem Parkplatz verboten und es ist Privatgrundstück und laut Polizei wünscht der Besitzer keinerlei solcher Treffen.

Aber ein guter Freund aus Rheinberg prüft beim Grundbuchamt ob der Parkplatz nicht doch Städtisch ist.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2005 um 11:50
Was ist los ?
Ich war gerade da, da stehen 3 Kastenwagen vor dem Schloß und die laufe da mit Hunden herum.
Guckt es Euch selber an. Bin um 13 Uhr auch da (blauer alter Audi, habe ein weißes Taschentuch aus dem Seitenfenster raushängen)
bis gleich, nehmt Fotoapparate mit, das gibt sicherlich ne geile story! Wow !


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2005 um 12:00
Hallo ihr da draussen,ich habe eine riesen Bitte..irgendwer muss mir mal den Weg dorthin beschreiben von der a57 aus kommend,mein bester freund machte mich auf diese Seite aufmerksam, als ich ihm von meinem Opa und seinen Erlebnissen berichtete..wir möchten uns dieses Schloß gerne einmal anschauen und zwar heute,kommen aus Dormagen bei düsseldorf und würden gleich gerne dorthin,nur wie?? Ich werde in den nächsten Tagen einmal schreiben, WAS mein Opa,inzw. leider tot, dort erlebte..nur jetzt möchte ich einfach nur dorthin!Bitte schnell...Tobi vielleicht?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2005 um 12:19
@tobias aus Wesel.

13.oo Uhr??
Müßte ich schaffen.
Mal sehen ob das nun auch ne Lüge ist.
Habe einen silbernen Alfa


bis gleich vieleicht
cu


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2005 um 12:31
@jens18

sag mal kriegst du nichts mit? nimm viel Geld mit, denn wenn du dir in diesen Wochen das Schloß anschaust musst du damit rechnen das du wegen Hausfriedensbruch verdammt viel Ärger bekommst.
Zur Zeit sind nur Polizisten am Schloss.

@wisschi81 ich bin ja auch mal gespannt, ich kann es nicht glauben gestern war dort niemand und es war nichts abgesperrt, die fangen doch nicht heute an zu buddeln hallo?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2005 um 12:39
@JoyBeat.

So fahre jetzt los. Müßte es pünktlich schaffen.
Werde nur langsam vorbei fahren.
Ich bezweifele aber das da noch jemand sein wird.
Und HUnde werden da auch nicht sein.
Werde BIlder machen

bis gleich


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2005 um 12:44
@joy Das hab ich auch schon verstanden,aber ich denke,wenn da Leutchen wie wischi oder Tommyboy sind, kann man sich da irgendwie mal hinhocken, die kennen sich ja besser aus.also bitte..wie komm ich dahin?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2005 um 14:07
bitte? die kennen sich besser aus? ich denke nicht LOOOOL aber ok ich denke du bist groß genug um alleine zu entscheiden wo du dich hinhockst und wo nicht, viel Spaß

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2005 um 14:35
Halli Hallo

So ich nun wieder zurück. Und was war ???
Nichts natürlich.
Da gab es keine Kastenwagen oder Hunde.
ich meine allederdings den Geruch von verwesenden leichenteilen wahrgenommen zu haben :-)
@Tonbias
Wo warst Du denn ???
@jens80
Habe dir die Wegbeschreibung in dein GB gekrizelt.
@JoyBeat.
Ich denke mit dem mehr wissen hat Jens80 auf sich selbst bezogen.
Es gibt Leute die haben was gehört über das Schloß dann gibt es die
die was wissen und dann nicht zu vergessen die Personen die meinen was zu
wissen es aber nicht tun (Gruß an SCHWITTY ) looooooooool.
Naja das was ich weiß reicht mir. ich weiß wo es ist. kenne die Geschichte des Schlosses, und das reicht mir auch. Alles andere überlasse ich dann mal den Geisterjägern ;-)

@alle die meinen es würde dort spuken/oder es gäbe dort geräusche/monster/leichenteile oder sonstiges.

Ich weiß es würde schon öfter gepostet aber hier nochmal:
Es gibt auf diesem Anwesen keine geister/Stimmen/Leichenteile oder ähnlich.
Klar wenn mann im Dunkeln dort hin fährt und die ganzem Märchen vorher ließt,dann bildet mann sich einiges ein. Aber Fakt ist:
ES IST NUR EIN ALTES GEMÄUER SONST NICHTS.
Als es nich nicht so ausssah wie heute da konnte mann es schon mit der Angst bekommen. Aber das war halt nur die beklemmende Atmosphäre in den Räumlichkeiten. Was ist denn wenn der Fall irgendwann mal eintreten sollte, das dort neu gebaut wird oder so.
Dann wirds wahrscheinlich in den Neubauten spuken oder wie ???.
Ich glaube kaum.
Natürlich gehören zu uralten Gemäuern immer auch irgendwelche Geschichten man sollte aber immer bedenken das diese ganzen Geschichten schon durch hunderte von Mümdern gegangen sind.

Achja habe vor am Wochenende mal die Spukvilla in Puth zu besuchen.
(Ich weiß der Thread gehört hier nicht hin)
leider haben meine Kumpels keine Zeit und allein hab ich keine Lust.
(nein ich habe keine Angst)
Fahrgelegenheit vorhanden.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2005 um 14:47
Ich finde das manche leute hier das alles ein wenig zu ernst nehmen!!fand das ja anfangs noch ganz witzig aber langsam denk ich echt manche hier spinnen total!
@joybeat
mit originell meinte ich eigentlich nur das ich so ne story auch noch nicht gehört hatte!!das das ziemlich schwachsinn ist dürfte wohl jedem mit ein bisschen gehirn klar sein!aber man muss sagen er war schon kreativ^^
auf sowas kommt nicht jeder!(damit will ich unseren geisterjäger nicht verteidigen!)

Gruß
Rakonia


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2005 um 16:36
trotz soviel kreativität finde ich es echt schade das es menschen gibt die das schloß verschmutzen, besprühen, kaputt machen und nur auf krawall aus sind.....damit hat man denen die sich rein für die geschichte und die äußerliche optik des schlosses interessieren und nicht für den Gruselfaktor (der eh unberechtigt ist).


@wisschi natürlich war da nix von wegen Hunde und Suchtrupp und wat nich alles....tze leute die sich hier wichtig machen wollen und es nicht besser wissen.
manchen möchte ich hier wirklich gerne einmal persönlich begegnen.
schade das du dein spritgeld für die 20 kilometer ausgegeben hast umsonst

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2005 um 16:50
Oh ja das Geld hät ich auch wegwerfen können.
Egal was tut man nicht alles.
Mal sehen mit was für einer Ausrede er kommt dass er nicht dort war.

Es gibt halt leute die können sich nur das extrem heftiges Klugscheißen profilieren.



Wer einen Finanzbeamten auf einen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.04.2005 um 17:00
aber wenn man mal darauf achtet und es so verfolgt, sind es immer die Neulinge die 2-3 mal Posten....die schreiben immer so einen Quatsch.

aber dafür gibt es keine Ausrede ich denke auch nicht das er dazu Stellung nehmen wird....warum er nicht dort war und warum dort keine Polizei inklusive Hunde waren und warum er nicht aus seinem Auto ein blaues Tuch hat raushängen lassen (das fand ich übrigens super niedlich) ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


Anzeige

melden