Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.08.2005 um 02:49
@muslim

Hi :) das interessiert mich jetzt aber...woher hast du deine information und wieso soll man nicht die besagten dinge anfassen und sie allgemein meiden am Schloss?



@neo

naja disco? ich weiß nicht....aber es wäre mein Lieblingsladen :)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.08.2005 um 04:13
Also ich glaub ich hab schon mal was hierein geschrieben!
Also ich wohn in Duisburg ,und dieses Haus ist 20 min von mir mit dem Auto entfehrnt!

Ich war dort schon ziemlich oft, habe alles angefasst,und war auch bei nacht dort,aber es ist überhaupt nichts ungewöhnliches geschehen!

Und dieser Bauer schiesst nicht!

Er kommt höstens schreiend angerannt!

Er hat ne Heugabel in den Händen ,vielleicht meint ihr es sein eine Flinte!

Kann man ja deuten von gewisser entfehrnug!

Also ehrlich dort ist absolut überhaupt nichts!

Weil es diese geschichte gibt hat mein Onkel dort vor ort auch übernachtet,und es ist auch absolut nichts geschehen!

Also lohnt sich nicht dorthin zu fahren!

Gruss Sanne

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.08.2005 um 10:44
Warum lohnt es sich jetz auf einmal wieder!?!
Einigt euch doch mal auf was!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.08.2005 um 13:07
Lohnt sich NICHT!!


Aber wen ihr wollt fahrt hin!:)

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.08.2005 um 13:42
och wieso? ich finde jeder sollte sich das mal angeschaut haben....

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.08.2005 um 13:43
Ja ich sag ja wenn ihr wollt fahrt hin!

Aber ich finde es ist es nicht wert wenn man von München ober sonst woher kommt!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.08.2005 um 14:11
Stimmt!!!!!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.08.2005 um 14:56
ja davon spricht ja keiner aber wenn man im Ruhrgebiet wohnt oder am Nierderrhein dann ist das ja kein weg

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.08.2005 um 14:59
Na dann is ja klar, aber es lohnt praktisch keinen langen weg in kauf zu nehmen, weil ich mir ruinen bei uns auch anschauen kann, oder?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.08.2005 um 15:12
Ja ich meine wer bei uns am Rhein wohnt oder in näherer umgebung ,war bestimmt schon da!

Ich wollt nur mal anmerken das es eigendlich nichts aussergewöhnliches dort zu sehen gibt!

Wie gesagt der Bauer das Schloss(oder was davon übrig ist) alles nicht so beeindruckend!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.08.2005 um 17:50
ja das liegt ja im Auge des Betrachters Sanne, lass es doch die Leute selbst herausfinden was sie davon halten :)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.08.2005 um 18:55
@all,
also ich fahre jetzt mit meinen Geisterjägern hin und werde euch Bericht erstatten.
Sollte ich mich in den nächsten drei Tagen nicht melden, bin ich wohl tot.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.08.2005 um 19:59
dann fahr ich hinterher und zeig den geistern mal das man sich mit niemanden anlegt der einen nicht lizensierten nuklearen teilchenbeschleuniger im kofferraum hat ;p

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.08.2005 um 23:07
@joybeat

Ich habe den Leuten doch nicht die entscheidung genommen,

lediglich meine eindrücke von diesem ort geäussert!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.08.2005 um 02:07
JoyBeat
die informationen habe ich von meine grosseltern. ich komme aus süd-afrika und bin ein naturmensch. dschins sollte man achten und wenn man es nicht tut kann es passieren,dass du sie verägerst. sie können einen menschen sehr schaden körperlich und geistig. sie sind in der lage einen menschen zu töten,zb. erwürgen also befolge meine ratschläge.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.08.2005 um 03:38
ja moment mal, aber wer sagt oder wer weiß jetzt so genau? ob dort gute dschins oder böse sind?und wie hat sich das geäußert? @muslim


@ sanne ja ist ja gut fühl dich doch nciht angegriffen du solltest nur offener sein, reicht ja wenn du einmal sagst das du es doof da findest aber doch nich 100 mal bei jedem eintrag und immer betonen das es sich nicht lohnt ;) you know?

@Der DU original
du bist mein Held lol Ghostbuster ;) bin gespannt auf deinen Bericht....seid ihr mit einem blauen Corsa B unterwegs gewesen? :)

@neo ja und du bist sowieso der beste mit deinem Protonenstrahler :) lass dich mal blicken will den auch mal benutzen :) *froi*

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.08.2005 um 12:57
Nein Joybeat hab mich nicht angegriffen gefühl!

Ich hatte den anschein das du das nicht direkt verstanden hast :) :)


Und ausserdem war es nur 2mal oder so! :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.08.2005 um 13:03
Das waren dann wohl 2 mal zu viel!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.08.2005 um 13:07
hey leute bin neu hier
habe im netz infos über das schloss wolfskuhlen gesucht und bin auf diese seite gestoßen....habe eure beiträge dazu zum teil auch schon gelesen....wer von euch war denn schon mal da?ich war schön öfters da!
also ich kann euch einige komische geschichten dazu erzählen...die ich selber erlebt oder ein freund erlebt hat....wenn ich euch einen raht geben darf ich sag nur geht besser nicht in das haus rein...wenn ich schon drin wart geht nicht merh rein....also wenn ihr etwas interessantes für mich habt erzählt mir es bitte und wenn ihr was von mir wissen möchtet dann fragt einfach beiße nicht
;-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.08.2005 um 13:15
Ich will was wissen!
Was hast den da so grusliges erlebt?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden