Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.08.2005 um 13:48
hey leute also wenn ihr hin geht passt auf das haus ist wieder an den voebesitzer verkauft und wir waren letztens da und er arbeitet schon dran....ach ja um noch mal auf die fotods zu kommen ne leider habe ich diese nicht mehr aber ich habe was interesnateres...als ich war letztens wieder da mit 3kollegen wir hatten eine veideokamera dabei und ich habe gefilmt...mein kollege lief vor mir und ich habe seine rücken auf dem viedeo gahebt habe aber nix gesehn...wir sind weiter gelaufen und haben uns was umgesehen und als wir zuhase waren haben wir das viedeo angesehen mein kollege der vor mit lief hatte plötlich für 2sek (höchsens) ein rotes zeichen auf dem rücken!!!und ich schwöre euch das ist net gelogen!!!!!!!!!!!!!!
nur ich kann schlecht ein viedo hier reinstellen abgesehn davon das ich nicht weiß wie und ob es überhaupt geht

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.08.2005 um 19:18
Ja es stimmt der eigentliche Besitzer hat das Schloss wieder erworben (nachzulesen im Forum von www.SchlossWolfskuhlen.de).
Allerdings wüsste ich jetzt nicht das er daran rumwerkelt, denn 1. ist das nicht seine Art, da er auch nicht der typische Handwerkertyp ist, 2. Was soll ein Männlein mit dem haus schon machen, da werden Bagger und einiges anderes für gebraucht. und 3. Man weiß noch garnicht was der Baron damit vorhat eventuell lässt er es einfach Verrotten und nutzt des späteren die Grundstücksfläche...oder nutzt sogar jetzt schon für den Reitsport das Grundstück hinter dem Schloss und interessiert sich nicht weiterhin für das Gemäuer.


Zu dem Video.....ein rotes Zeichen? in wie Fern? Welche Form hatte es denn....spontan musste ich an einen roten Punkt denken den bei einer Kamera manchmal sieht....aber Zeichen....ist wie ein Symbol für mich.....erzähl mehr

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2005 um 17:08
Würd mich auch mal interessieren, was du da rotes gesehen hast! ;)

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben,
daß sie keine Ahnung haben. :)



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2005 um 17:54
DIE ROTEN AUGEN DES TEUFELS......HAHAHAHAHAHA...ich bin mal gespannt was bei mir passiert wenn ich da demnächst hingehe......


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2005 um 19:00
Hoffen wa mal, dass er es verrotten lässt, damit es für uns interessanter wird! ;-)


(Ich bin ein überzeugter "Angeistglauberweilichschonmitviererfahrunggemachthabe")

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2005 um 19:29
@ferry

was hast du denn schon für Erfahrungen gemacht? Auch am Schloss?

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben,
daß sie keine Ahnung haben. :)



melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2005 um 20:24
Jupp! Hab ich schon hier reingeschrieben gehabt.

Wärenddessen ich das geschrieben habe, ist auch was anderes passiert.

(ThemenID 8449)

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2005 um 20:30
Geschrieben habe ich auf Seite 4.

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.08.2005 um 21:35
Tut mir leid, aber ich weiß nicht ob ich dir das alles so glauben kann! :)
Hört sich alles schon sehr abgedreht an! :)
Beweisen, dass es dir nicht passiert ist, kann ich natürlich auch nicht! ;)

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben,
daß sie keine Ahnung haben. :)



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2005 um 11:54
wer weiß schon wieviele Menschen flunkern und wieviele die Warheit sagen....es nur unfassbar klingt und unglaubwürdig, weil es über unserer Vorstellungskrft liegt und wir es selbst so noch nie erlebt haben.


Ich fänd es auch recht gut wenn er nur das Grundstück hinten nutzen würde und das Schloss vergammeln lässt....das würde die Legenden und das Schloss am leben halten.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2005 um 13:47
Ich sag mal so:

Ich bin überzeugt, dass es soetwas gibt und würde nicht meine Zeit mit Blödsinn schreiben verplanen, weil ich auch noch viele andere Zeitauftreibende Hobbys habe.

Der es mir glaubt: finde ich schön.

Der es mir nicht glaubt: kann ich auch nichts machen. Keine Lust jemanden davon zu überzeugen, dass Geister "natürlich" sind.

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2005 um 16:09
ich kann bis jetzt nicht so sehr an Geister glauben weil mir bisher noch keine über den Weg gelaufen ist....aus diesem Grunde halte ich mich gerne an Orten wie das Schloss auf. man wartet ob man auch mal sowas zu Gesicht bekommt.

Man hört so vieles....aber wer weiß schon was Wahr ist und was davon erfunden?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2005 um 16:13
Man sieht Geister nicht unbedingt mit "normaler" Augensicht.


Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2005 um 16:59
Ich glaube schon an Übernatürliches, glaube aber nicht unbedingt, dass der Geist am Fenster saß oder dich angeguckt hat.
Ferry, du sagst dass man Geister nicht unbedingt mit *normaler* Augensicht sieht, aber wie dann? Muss man irgendwelche Fähigkeiten besitzen oder einfach nur ne große Fantasie haben?

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben,
daß sie keine Ahnung haben. :)



melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2005 um 17:11
Ich erkläre nochmal:

Man sieht Geister wie folgt:

Man schaltet das Licht aus, damit es dunkel ist.

In der Dunkelheit sieht man dieses weiße "Kräuseln". Mit Hilfe dieses Kräuselns kann man entsprechende Gestalten sehen.

(Meistens merkt man es auch noch im "7. Sinn" [irgendwie])


Als ich in Budberg war, sah ich diese Gestalten so stark, dass ich sie am Tage gesehen habe.



Also müssen diese Geister schon ganz "kräftig" gewesen sein. Die Farbe der Gestalten war schwarz.

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2005 um 17:52
Hallo,

ich komme aus Rheinberg und möchte iegtnlich nur mal kurz sagen das alle Geschichten über das Schloß totaler Quatsch sind.

Und übrigens Budberg gehört keineswegs zu Duisburg. Das ist eine Beleidigung für jeden Anwohner


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2005 um 17:57
Tätäääääää!
Guter Witz!


/Abfahrt: Duisburg-Budberg\

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2005 um 18:26
nein er hat recht...die Abfahrt heißt Moers Nord /Rheinberg

und Budberg gehört zu Rheinberg Kreis Wesel...hat nichts mit Duisburg zu tun

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2005 um 18:27
Schaaade....

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.08.2005 um 18:35
hehe ja dumm gelaufen....also nochmal für alle....Es gibt soweit ich weiß kein Duisburg Budberg....Budberg ist eine kleine Stadt meinetwegen auch Dorf genannt und kein Stadtteil

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


Anzeige

melden