Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.07.2009 um 22:35
@Azazelchen
Zitat von AzazelchenAzazelchen schrieb:ICH merke sehr wohl noch etwas...ICH weiß auch wovon ich hier rede....
DU hingegen nicht....Was weißt du denn über wolfskuhlen???
Ich glaube kaum das es Deiner Einschätzung obligt, zu bewerten was ich über Wolfskuhlen weiß oder nicht.
Wie alt bist Du überhaupt?
14?!
Deinem Verhalten nach dann doch eher 12.
Zitat von AzazelchenAzazelchen schrieb:Und du solltest es lassen,mich persönlich anzugreifen...
Wenn ich wen angreife, sieht das sicherlich ganz anders aus.
Dein Problem wenn Du mit Kritik nicht umzugehen weißt.
Was willst Du denn machen? Die Satanisten auf mich hetzen oder das Wolfskuhlener " Leben " ?
Zitat von AzazelchenAzazelchen schrieb:Es gibt da nen schönes sprichwor
Du, ich kenne da auch eine ganze Menge. :-)
Zitat von AzazelchenAzazelchen schrieb:WENN MAN KEINE AHNUNG HAT......EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!!!!!!!!!!!!!
- Virtuelles schreien ist Kinderkacke.
- Schreibe ich hier lediglich. Also nix
Zitat von AzazelchenAzazelchen schrieb:FRESSE HALTEN
- Hattest Du einen Fingerkrampf beim setzen des letzten Satzzeichens?

Beste Grüße
;-)

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.07.2009 um 22:59
Hi bei meinen Oma und Opa im Haus sind Geister!!!!
Das Haus ist schon ziemlich alt und und es war vor dem Haus ein Moor!!!und in der nähe war ein Kz!
Meine Oma und Opa wohnnen schon über 30 Jahre in dem Haus !!
Meine Oma hat mir erzählt das fast jede Nacht jemand ihren Oberschenkel streichelt und sie hört schritte und klopfen obwohl gerade niemand da ist! Sie hat auch öfters Schatten gesehen und einmal hatte sich eine art Schleier über ihr Gesicht gelegt so das sie keine Luft mehr bekommen hat! auch meine Mutter die Vier Jahre alt war als sie in das Haus kamm hatte ab dem ersten Tag an ähnliches mitbekommen !!!
Sie hörte schritte aus dem Flur die dan in ihr Zimmer rein Kammen und vor ihren Bett aufhörten dan hatte sie das Gefühl jemand würde sich über sie beugen und ihren Oberschenkel streicheln. Meine Oma und Opa hatten insgesamt 3 Hunde und alle wurden nicht älter als 10 Jahre ,sie hatten alle einen qualvollen tot hatten Krebsgeschwüre !
Der letzte Hund der ist vor einen Jahr gestorben hat immer mitten in der Nacht gebellt schaute so in die Luft ob da jemand wäre und meidete bestimmte stellen im Haus"
Ich selbst habe schon viel in diesen Haus mitbekommen wie ein Mädchen das in der Nacht gesungen hat oder Schritte usw, obwohl keiner da war außer mir und meiner oma und opa und die laufen wohl kaum die ganze nacht durch den Flur^^
Im schlafzimmer ist es am kältesten und nach längern aufenthalt in den Raum bekommt man Kopfschmerzen und ich bin da glaub ich durch einen Geist gelaufen"" Es wurde nämlich an einer bestimmten stellte im Zimmer voll kalt!!auch meine Tante und geschwiester haben ähnliches vernommen!! Auch wurden ich und meine Oma mitten in der Nacht wach von einen geklopfe im Wohnnzimmer !! usw,


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.07.2009 um 23:25
@Gangstargirl
hmmmm,
so wie du es hier schilderst klingt es eher so wie an den haaren herbei gezogen.
sei mir bitte nicht böse wegen meiner these.
aber du schreibst, das deine grosseltern dort schon ungefähr 30 jahre in dem haus wohnen. deine mutter das erste mal in dem haus war, als sie vier jahre alt gewesen ist. wo war denn deine mutter in ihren ersten drei lebensjahren, wenn sie nicht bei deinen grosseltern war?
wenn ich fragen darf, wie alt sind deine grosseltern und deine mutter heute?
kann natürlich auch sein, das ich nur deinen text falsch verstehe.
na ja, das deine mum es das erste mal erlebt hat als sie vier war, das hat sie dir dann wahrscheinlich erzählt...und deine grosseltern dir auch....darf ich auch erfahren wie alt du bist?....versuche aus den genannten 30 jahren schlau zu werden.

lg, acid


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.07.2009 um 09:00
@acidburn1003 und @Gangstargirl

Was hat das jetzt mit Wolfskuhlen zu tun?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.07.2009 um 09:22
Das habe ich mich auch gefragt.... Bitte nicht vom Thema abweichen ;)


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.07.2009 um 14:35
Genau immer schön beim Thema bleiben


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.07.2009 um 15:29
???Verstehe nicht wenn sie etwas berichten warum sie kein neues Thema aufmachen???

So ich bin heute Abend in Wolfskuhlen am Schloss wer kommt noch alles dahin?


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.07.2009 um 15:53
Ich bin erst wieder am 13. November da


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.07.2009 um 19:43
...heute abend bin ich auch da .....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.07.2009 um 21:47
Hat zwar jetzt nicht direkt mit Wolfskuhlen zu tun, aber vielleicht doch interessant und sehenswert.
http://www.entertainment-life.de/?p=6358 (Archiv-Version vom 21.06.2009)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.07.2009 um 22:34
DAS macht mir wirklich Angst!!!!!!


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.07.2009 um 09:12
Zitat von darklady666darklady666 schrieb:DAS macht mir wirklich Angst!!!!!!
Dann will ich erst wissen, was da zu sehen ist, bevor ich das anklicke! :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.07.2009 um 09:15
@sunny5

Ist nut ein Artikel über eine neue Serie bei super rtl, aber die Vorstellung, was die da jetzt zeigen ist seltsam und irgendwie unpassend für den Bereich :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.07.2009 um 09:22
@Gangstargirl

Lächerliche Geschichte und noch lächerlichere Rechtschreibung... Sorry.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.07.2009 um 16:48
....sollen wir uns heute alle in Wolfskuhlen treffen und da im Wald mal auf Geistersuche gehen???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2009 um 09:55
heute nacht mache ich mich wieder mit erfahrenen urban explorern auf nach wolfskuhlen. nachdem wir letztens zeuge einer ziemlich komischen geschichte dort wurden, wollten wir heute nacht der sache auf den grund gehen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2009 um 10:03
Was denn für eine komische Geschichte??? Das würde mich echt mal interessieren.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2009 um 10:57
würde mich aber auch mal gerne interessieren


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2009 um 16:30
heute nacht mache ich mich wieder mit erfahrenen urban explorern auf nach wolfskuhlen. nachdem wir letztens zeuge einer ziemlich komischen geschichte dort wurden, wollten wir heute nacht der sache auf den grund gehen.

Nun habt ihr mich auch neugierig gemacht und ich möchte mit;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2009 um 17:17
ICH WILL AUCH DAHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN :)


Anzeige

melden