Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 12:04
@bolderdash

Super... Ich werde sowieso dieses WE auch da vorbei schauen, dann werde ich mich auf jeden Fall da auch noch umgucken, ob ich noch was finde :)

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 15:06
@darklady666

Ja guck dich dort mal um. Aber den Bunker wirst du wohl nicht finden, der ist komplett dem Erdboden gleich gemacht worden :(


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 15:07
@bolderdash

Na ja....Dann bringt es ja auch leider nichts mehr, aber wer weiss, ob es da nicht noch einen anderen Eingang gibt ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 15:11
@darklady666

Das wär ja was :) am besten ne Schaufel mitnehmen ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 15:12
@bolderdash

Ich glaube, dann erregt man doch etwas viel Aufsehen und man kann sich nur solange als Bauarbeiter bezeichnen, bis der Graf davon Wind bekommt :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 15:17
@darklady666

Oder n Bagger benutzen! Geht schneller ^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 15:19
@bolderdash

Ich denke, wenn man da mit dem Bagger auffährt und da ein wenig rumbuddelt, dann wird das Haus auch nicht mehr lange stehen...Jede Erdbewegung könnte Grund sein, dass es zusammen fällt


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 15:21
@darklady666

Denk ich auch... Lange steht es sowieso nicht mehr. Die Natur tut ihr übriges. Drinne sieht es ja schon aus, wie im Dschungel.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 15:26
@bolderdash

Unten im Keller geht es noch, aber auch da sollte man an einigen Stellen nicht hin treten. Und mal ganz ehrlich...Wer oben noch rum rennt, der soll sich nicht wundern, wenn er irgenwo einbricht!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 20:24
@darklady666

Oben kommt man doch garnicht mehr rein, oder? Als ich das letzte Mal da war, waren die Zugänge alle verschlossen (mit irgendwelchen Platten). Im Keller kam man noch rein, durch ein hinteres Kellerfenster. Ich persönlich würde im Erdgeschoss auch nicht mehr rein gehen. Teilweise sind ja schon richtige Löcher im Boden. Was für ne Schande! Wenn ich an Wolfskuhlen denke, rege ich mich jedes Mal drüber auf, dass irgendwelche Idioten dafür gesorgt haben, daß es heute so aussieht wie es aussieht *motz


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 20:28
@bolderdash

Komischerweise sind im"Erdgeschoss" die Platten (vorallem hinten am Haus) fast weg und die "Eingangstür hat man auch im wahrsten Sinne "eingerannt" also wenn man Lebensmüde ist, kommt man ohne Probleme rein. Unten ist ja alles soweit offen. Aber ein übles Gefühl, wenn man bedenkt, wieviel Schutt da drüber liegt.. Bin ja mal gespannt, wie lange das noch standhält


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 21:40
Bei mir im Dorf gibt es auch soo ein Haus...

Es ist total kaput,sind da mit ein Paar Leuten in denn Keller gegangen weil wir ein Kinder weinen gehört haben...

Dann ein ein Freund von mir eine Lichtkamara angemacht und ein kleines Mächden vor der Cam laufen sehn...

Wir sind nur raus gerannt,dann haben wir erfahren das dort ein Kind gestorben ist wegen ein brand im Haus es gibt schon Dinge die unerklärich sind...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 21:52
@Susi.Girlii

Was ist das denn für ein Haus?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 22:03
Eins ohne Dach


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 22:03
@darklady666

Wieso sollte man im Keller an manchen Stellen nicht hin treten? Geht es noch tiefer?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 22:05
@bolderdash

Man sieht halt, wie porös die Decken sind..Das schreckt schon ab!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 22:13
@darklady666

Ach! So rum meinst du das ^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 22:18
@bolderdash

Jo, aber trotzdem reizt derort noch etliche Leute...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 22:21
@darklady666

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn es noch komplett wäre, ok! Aber da ist doch nur noch Schutt und Asche, quasi :(

Ich würde gerne mal wieder so ein Haus betreten, aber hier in der Nähe ist irgendwie nichts. . .


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2010 um 22:22
@bolderdash

Na ja, man kann daschon heftige Dinge erleben.. Wo kommste denn her, dass es bei dir nicht so etwas gibt?


Anzeige

melden