Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2005 um 01:14
Ich bin der Wurstfach ich bin der Wurstfach ich bin der Wurstfachverkäuferin! sing sing!

Jaja der Helge hat schon drauf!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2005 um 01:15
Ach ja und Weisi wir wollen ja hier nicht den Macho raushängen lassen, ich bin Meisterin!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2005 um 01:19
oh pardon gnädiges frikadellen weib.

Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2005 um 01:21
Na gut ich werde dir dein Versehen noch mal durchgehen lassen, aber pass auf das dir kein solcher Fehler mehr passiert, sonst sperrt dich Hackbert wegen Chowinismus (verdammt wie schreibt man das?)

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2005 um 01:53
cheauvinismus ...und jetzt ran an die buletten

Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2005 um 02:26
cheauvinismus is aber auch ein scheiss wort!
können nur Frauen erfunden haben!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2005 um 09:52
Video ? möcht ich sehe n

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2005 um 14:56
ja wie schon erwähnt, es behaupten viele das sie Viedomaterial besitzen, aber gesehen habe ich davon noch keins, dass meiste war nur dummes gelaber und wichtig macherei....schade


@rasta und weis
ich find das Wort cheauvinistenschwein...hat doch was oder? ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2005 um 16:14
yo hat 20 buchstaben....

Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2005 um 16:26
Und ein ch am Anfang, und ein n am Ende!
Das is doch mal was!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2005 um 14:39
Ich hatte ja vor kurzem geschrieben, dass am Schloss Jugendliche gestorben sein sollen....jetzt sagte die Person gesehen zu haben, dass es 4 Jugendliche sind, die noch sterben werden, aber sie wüsste schon wie.
Und das ganze am Schloss Wolfskuhlen....na ich bin gespannt

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2005 um 21:33
also als erstes bin ja mal gespannt was da jetzt bei rum kommt mit dem jugentlichen die dort sterben sollen und 2

wie kann man denn hier überhaupt viedeso rein setzen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2005 um 23:00
Link: www.yousendit.com (extern)

musst du irgendwo hochladen, ich bezweifle, dass das board videos hostet. im anhang ist eine page, wo du das video eventuell hochladen kannst, wenn es nicht mehr als 50 mb sind.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2005 um 23:00
Mir fällt dazu ein, dass dieses Haus vielleicht ein Dimensionstor sein könnte.Du befindest dich quasi zwischen den Welten, wenn du dich dort aufhältst, - die zufallenden Fenster hörst du sozusagen "herüber". ich würde mich nicht unbedingt dort aufhalten wollen, es ist ja eine ganze Menge dort passiert - was ich so aus der von Hank angegebenen Internetseite heraus lesen konnte. Ängste entstehen, man geht ja schon quasi vorbelastet da hin und erwartet ja dass etwas passiert. Nach dem Motto "alles, was man beachtet, verstärkt sich" Und dass das negative dort ziemlich stark ist kann man wohl erkennen - auch auf diese Distanz! Es gibt aber in der Gegend von Moers jemanden, der Runenschutzschilder installieren kann.Schau mal im Internet unter "Tamfoutru" nach.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2005 um 23:35
Wie kommst du auf ein Dimensionstor?
Welche Seite hat dir Hank gegeben?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.10.2005 um 00:01
Die Seite ist www.schlosswolfskuhlen.de Du findest dies bei Hank's Eintrag hier vom 16.8.2004.
Dimensionstor: Wenn keine Fensterläden(-scheiben) mehr existieren (in der jetzt-zeit), sie aber durch Zuschlagen dennoch hörbar sein sollen, dann müssen sie doch 'irgendwo' existieren. Sonst könnte man sie doch nicht hören. Logisch. Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft: alles unsere lineare Definition von Zeit, somit relativ. Geistig kann ich mich an jeden Ort und in jede Zeit versetzen, obwohl ich mit meinem Allerwertesten auf meinem Stuhl sitze und dabei genau weiss, dass mir nichts passieren kann(ausser, ich habs Badewasser laufen und vergesse, den Hahn abzudrehen, wenn sie voll ist, vor lauter 'geistig nicht da' und so...). Mir kann nichts negatives passieren hier, weil: nur gute Geister! Okay, so weit, so gut. Ich kann jetzt in der Realität meines Körpers, sprich mit ihm, einen Ort aufsuchen wie z.B. Stonehenge, die Pyramide (Cheops) ect. Ich werde dort die Erfahrungen machen, die Hunderte von anderen Menschen dort gemacht haben, die mit positiver Erwartungshaltung dort hingekommen sind. Die Energien dieser Menschen, die Erlebnisse derer, die dort gelebt und gehandelt haben, sind an diesen Orten gespeichert, manifestiert. Und ich denke mal, gleiches zieht gleiches an.Und somit sind die Voraussetzungen - eben an solchen Orten, die die Aufmerksamkeit Vieler auf sich ziehen - geschaffen, die lineare Zeitillusion zu durchbrechen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.10.2005 um 02:00
wurstverkäuferin ????


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.10.2005 um 14:34
@merkur
ok die offizielle Homepage vom Schloss ist mir bekannt...mehr als gut sogar.
Aber wie kommst du durch diese Seite darauf das es im Schloss Dimensionstore gibt?
Ich blick auch nicht so ganz durch deine Theorie durch ehrlich gesagt

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.10.2005 um 16:09
also da blicke ich auch auch net mehr durch ...

muss ich mal schauen ob ich das videso irgend wo ins netzt bekomme


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.10.2005 um 16:16
was? du hast jetzt auch ein Video?
Ist da irgendwas spektakuläres drauf zu sehen?
Oder nur das Schloss innen /außen?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


Anzeige

melden