Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.10.2005 um 17:24
@derexperte

hihi na ich bin gespannt dann sag nochmal bescheid im februar, nicht das ich dich und dein Video bis dahin vergessen habe ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.10.2005 um 17:53
@joybeat

okay ich werds machen ich bin auch sehr gespannt darauf mal sehen was da so abgeht nä naja hoffen wir mal das da keine penner rumliegen odeer so nä ansonsten wird alles bestimmt cool ich geh vor und alle hinter mir her hehe da fühlt man sich wiee der king :)

ich holle mir eventuell noch bewegungs melder und so ein kram und stell sie da auf und entferne mich dann und gehe zum auto. aber was wenn sich da was tut und die bewegungdmelder schlagen an wie soll ich die dann wieder daraus bekommen??? weil ich dann bestimmt nich grad ruhig bin vor schreck aber naja wenn paar mädchen dabei sind sieht das ganze ja anders aus nä...
hoffen wir mal das was dabei rauskommt.
ich werde auch andere plätze besuchen in deutschland friedhöfe und geisterhäuser also ihr könnt euch auf vieles freuen wer mehr wissen will von euch welche plätze ich noch besuchen werde soll sich bitte per email bei
danielrogalla@hotmail.com melden am besten über msn....

natürlich würde ich auch gerne eure meinung dazu hören!!!

selam


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.10.2005 um 17:56
he das heisst noch immer obdachloser!

republik der strolche demokraten diktatur republik der strolche polizeistaat pur!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.10.2005 um 18:12
na, Obdachlose wirst du da nicht finden, die haben da keine Stunde Ruhe, weil soviele Leute das Schloss besuchen. das wird sogar denen dann zu bunt.



NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.10.2005 um 18:29
aha dann is ja gut ich werde auch wolfskuhlen besuchen also is ja nich sxchlecht nä...


selam


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.10.2005 um 18:31
Muss jeder selbst entscheiden obs dann da schlecht war oder gut :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.10.2005 um 22:37
Hi fahren am Samstag abend wieder zum schloss und gehen dann auch rein. Mal schauen wer sich alles traut da es ja auch nicht gerade ungefährlich ist in dieser ruine. Schätze mal gehen nur im keller gucken oder was sagt ihr? Gehen natürlich im dunkeln dahin Mfg Markus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.10.2005 um 01:56
geh ruhig hin aber nehm ein kreuz mit also ein kruzifix und bevor du rein gehst sprich das vater unser aus und ziehe ein schutzkreis um dich und wenn du die burg verlassen hasst wiederhole es ansonsten kann es sein das du eein ungebetenen gast mit nachhause schleppst...

ansonsten viel spass da...

gez. DerExperte

selam


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.10.2005 um 13:22
Hi Hi Hi ja ja werden es machen wenn du das meinst! Ist denn sonst noch jemand am Samstag von hier da? Könnten uns dann ja treffen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.10.2005 um 13:26
@ max

also ich war schon oben drinne wenn du vorsichtig bist kann dir da auch net viel passieren zumindestens im hellen

viele leibe grüße


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2005 um 02:58
@Der Experte

....die Burg loooool

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2005 um 17:59
ersteinmal ein ganz liebes Hallo in die Runde werfen möchte.Wie man sieht bin ich neu in mystery und habe mich jetztganz eifrig drei tage lang durch diesen Thread gekämpft(wobei ich anmerken möchte,daß ich teilweise echt an meinem Verstand gezweifelt habe wieviel Stuß und Zickenterror ein normaler Mensch so von sich geben kann) Sollte nicht auf Dich bezogen sein JOYBEAT, ich denke die betroffenen Leute wissen wer gemeint ist und alle die sich nichts "zu schulden kommen lassen haben" werden sich nicht angesprochen fühlen.An dich,JOYBEAT,ein ganz dickes Lob das Du (wie ich lese) als einzige Dir die Mühe machst und den Müll und Dreck anderer Leute entfernst.Denke es können sich viele ne dicke Scheibe von dir abschneiden=)
Zu diesem Thread bin ich gelangt weil ich erst seit meinem erstem Besuch an der Hohensyburg und dem "geisterhaus" in Dortmund gemerkt habe, wie faszinierend doch alte Schlösser,Burgen;ruinen und etc. doch sein können.Nicht unbedingt weil ich diese Geistergeschichten glaube.Ich denke schon das es so etwas gibt was man einfach nicht erklären oder begreifen kann... aber ich denke nicht das wirklich so viele Menschen die Gabe haben dieses wahrzunehmen.Mir geht es hauptsächlich um bilder und die Vergangenheit die ein solches gebäude mit sich trägt.War leider auch noch nicht an oder in Schloß Wolfskuhle..würde aber liebend gerne mal hin und ein paar fotos machen und diese Eindrücke auf mich wirken lassen.Leider habe ich niemanden in meinem Bekanntenkreis der sich für sowas interessiert und auf geratewohl alleine in der Nacht hinzufahren wäre keine wirklich gute idee.Vielleicht wäre einer der hier Anwesenden ja mal bereit mich bei seinen touren mitzunehmen..denke da vielleicht an Joybeat oder neo...die die ganze sache doch recht nüchtern betrachten und wo ich von auisgehen kann das dadurch niewmand zu schaden kommt bzw. dem haus schaden zugefügt wird...
in diesem sinne hoffe ich das man mich als neuling nicht ausschließt
lieben gruß seelenqual


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2005 um 18:29
ich kann dich mal auf ne kneipentour mitnehmen


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2005 um 21:48
kneipentour? auch nicht schlecht...aber bitte nicht wenn wir danach noch zum schloß fahren..denn a)trinke ich nicht wenn ich fahre
und b) will ich das haus nicht im besoffenen kopf auf mich wirken lassen...sonst wird das hinterher mit den bildern nichts wenn ich so am wanken bin=)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2005 um 22:29
Weiss jemand von euch ob es solche Häusschen in der Aachner gegend gibt? Oder gibts vielleicht soe ien Art Landkarte *g*

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2005 um 22:30
p.s meine spuckhäusschen ;)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2005 um 22:47
also so ist mir keines bekannt...bin ja auch noch nicht lange an diesen themen dran.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.10.2005 um 23:13
Wenn jemand was in der Aachner gegend weiss kann er ja mla posten, vielleicht kann ich da ja mla hin und und n paar fotos schiessen.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2005 um 11:17
seelenqual

kneipentour? auch nicht schlecht...aber bitte nicht wenn wir danach noch zum schloß fahren..denn a)trinke ich nicht wenn ich fahre
und b) will ich das haus nicht im besoffenen kopf auf mich wirken lassen...sonst wird das hinterher mit den bildern nichts wenn ich so am wanken bin=)


nene...das machen wir so:

ich setz dich am schloss ab,geh inne kneiepe einen trinken.wir vereinbaren ne feste zeit,in der du dir das schloss anguckst ( so 2 - 3 stunden ),und ich hol dich danach wieder ab.
dann gehen wir zurück in die kneipe,dann kannst du auch was trinken....und dann entscheiden wir spontan ob zu mir oder zu dir....wobei zu dir eventuell günstiger ist,weil ich nicht annähernd da in der umgebung wohne *g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.10.2005 um 14:20
Also waren gestern mal wieder da und es war ein sau wetter! Waren trotzdem im Schloss aber nur im Keller und im Erdgeschoss. Es wollten zwar auch welche in die erste etage aber die idee habe ich denen ausgeredet da es da oben doch zugefährlich ist im Dunkeln und vorallem bei Regen. Ist ja doch sehr einsturtz gefährdet das schloss so wie meine eindrücke gestern nacht waren. Besonders die Treppe zur 1. Etage sieht sehr gefährlich aus und darunter ein Loch bis zum Keller. Aber war trotzdem sehr interessant da, haben auch noch welche aus Duisburg da getroffen die uns Angst machen wollten mit dem Spruch "Kriminalpolizei bitte rauskommen" Haben uns aber nicht verarschen lassen da wir ja auch 15 Personen waren. Also im Keller stinkt es echt muffig und diese ganzen umgedrehten Kreuze dort da kann man sehen wieviele durchgedrehte Menschen es gibt. Jetzt habe ich noch ein Frage in dieser Runde hier. Wir haben von einer leerstehenden Psychatrie gehört in Deutschland oder besser gesagt davon hat einer von uns was drüber im Netz gelesen aber da stand nicht bei wo diese ist. Jetzt wollte ich mal hier nachfragen ob einer von euch weis wo diese sich befindet? Über eine Antwort wären wir echt dankbar Mfg Markus


Anzeige

melden