Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukort?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orte, Geister.spuken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Spukort?

06.05.2010 um 15:21
Hi

wolt mal fragen wer einen tollen ort kennt wo große aktivitäten an übernatürlichem sind. Man liest von so vielen spukorten aber welche sind echt?

ich hoffe ihr könt mir ein paar gute orte nennen


lg gabriel

Anzeige
melden

Spukort?

06.05.2010 um 15:25
Schau doch mal in die vielen Spukort-Threads ein, die es hier bereits gibt!!
Wenn dort nichts dabei ist, wird hier wohl auch nicht viel neues kommen!!


melden

Spukort?

06.05.2010 um 15:28
hab ich schon mir gehts darum welche echt sind und welche nicht


2x zitiertmelden

Spukort?

06.05.2010 um 15:31
Zitat von Gabriel94Gabriel94 schrieb: hab ich schon mir gehts darum welche echt sind und welche nicht
Ich würde mal sagen, finde es selbst herraus.


melden

Spukort?

06.05.2010 um 15:31
@Gabriel94
Zitat von Gabriel94Gabriel94 schrieb:hab ich schon mir gehts darum welche echt sind und welche nicht
Liegt immer im ermessen des einzelnen ob er daran glaubt (Spuk) oder nicht!!

Ich glaube nicht daran, deshalb ist das für mich alles Murks!!

Wenn aber jemand daran glaubt, steht die warscheinlichkeit aufgrund der Erwartungshaltung etwas "zu erleben" doch recht hoch!!


melden

Spukort?

06.05.2010 um 18:23
erwarte kein spukort


es kann das grausamste Trauma deins Lebens werden...


2x zitiertmelden

Spukort?

06.05.2010 um 18:24
@f4st3x
Zitat von f4st3xf4st3x schrieb:erwarte kein spukort


es kann das grausamste Trauma deins Lebens werden...
Und du kannst uns bestimmt ausfürhlich erklären, worauf du deine Weisheit stützt!? oO


melden

Spukort?

06.05.2010 um 18:26
Garkeine Weisheit

nur ich habs schon so herbe oft gehört das leute irgendwas sehen wollen
oder erleben wollen

ein Abenteuer

oder vielleicht ein moment!


Und wenn dann was passiert ist, haben sie sich immer gewünscht, es wäre nie passiert.

also sollte man sowas nie erwarten.



ich selber glaub an Spuk scheiss und so nciht


1x zitiertmelden

Spukort?

06.05.2010 um 18:35
@f4st3x
Zitat von f4st3xf4st3x schrieb:nur ich habs schon so herbe oft gehört das leute irgendwas sehen wollen
oder erleben wollen
Also nur aus zweiter Hand und keine eigenen Erlebnisse!!
Zitat von f4st3xf4st3x schrieb:Und wenn dann was passiert ist, haben sie sich immer gewünscht, es wäre nie passiert.

also sollte man sowas nie erwarten.
Es passiert nur das, was unser Unterbewusstsein uns vorgaukelt oder falsch deutet!!
Sonst nichts!!
Wer mit der Erwatung "da passiert glaich was" an so einen Ort geht, wird mit sehr hoher Warscheinlichkeit auch was erleben!!

Da das Unterbewusstein, ob der Erwartung eines "Spuks", alles was man wahrnimmt (und sei es noch so harmlos) und nicht sofort eindeutig erkennen kann, als Spuk auslegt!!

Denn "Es muss ja was passieren"!! ;)


melden

Spukort?

06.05.2010 um 18:39
@jofe
Haste Recht!

Vor 3 jahren, als ich 14 war,
wollte ich auch immer was erleben
habe mir immer irgendwelche Geistervideos
angeschaut.


Irgendwie glaube ich leider nicht mehr daran und interessiere
mich irgendwie nurnoch für Fakten und Schöne Dinge.

Wälder, tolle orte usw.

Naja, was genau ich will weiß ich immer noch nicht.
aber ich werde es bestimmt noch herrausfinden.




hachja, Mensch sein ist schon interessant. ;)


1x zitiertmelden

Spukort?

06.05.2010 um 18:41
@f4st3x
Zitat von f4st3xf4st3x schrieb:Irgendwie glaube ich leider nicht mehr daran und interessiere
mich irgendwie nurnoch für Fakten und Schöne Dinge.

Wälder, tolle orte usw.

Naja, was genau ich will weiß ich immer noch nicht.
aber ich werde es bestimmt noch herrausfinden.
Einer der Intelligentesten Sätze, die ich hier im Forum seit langem gelesen habe!! ;)


melden

Spukort?

06.05.2010 um 18:53
Ja, ich bin irgendwie nie am chatten oder schreiben


aber HEUTE ist das erste mal,
dass ich erstma merke, dass es Menschen gibt die mein Meinung vertreten
in diesem Forum

mh...


Naja, wer an Geister und mythen glaubt, soll es tun.
Man soll den Leuten die interesse und den Glauben sowie die Hoffnung niemals wegnehmen.




Ich glaube immernoch an meinem eigenen Leben!


1x zitiertmelden

Spukort?

06.05.2010 um 18:56
@f4st3x
Zitat von f4st3xf4st3x schrieb:Naja, wer an Geister und mythen glaubt, soll es tun.
Man soll den Leuten die interesse und den Glauben sowie die Hoffnung niemals wegnehmen.
Gute Einstellung!!

Leider meinen aber viele, hier würde man alles blind glauben und posten den grössten Unfug!!

Da kann dann der Umgangston schonmal was harsch werden!!

Aber im Grunde soll jeder glauben was er mag!! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht
Orte, 9 Beiträge, am 08.01.2024 von ThoFra
Jolooo am 22.08.2018
9
am 08.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Lost Places Baden Württemberg - Raum Stuttgart, Heilbronn, Frankfurt
Orte, 22 Beiträge, am 29.08.2023 von wobel
Freydis- am 22.11.2022, Seite: 1 2
22
am 29.08.2023 »
von wobel
Orte: Suche Mitstreiter
Orte, 15 Beiträge, am 14.01.2022 von Bolop
Bolop am 09.06.2015
15
am 14.01.2022 »
von Bolop
Orte: Unheimliche Orte / Geisterhäuser
Orte, 88 Beiträge, am 03.11.2021 von wobel
timmi am 17.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 03.11.2021 »
von wobel
Orte: Lost Places Siegen
Orte, 9 Beiträge, am 26.03.2020 von BigSmoke25
Lost_place am 16.10.2018
9
am 26.03.2020 »